Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Widder / Widdermann meldet sich nicht mehr

Widdermann meldet sich nicht mehr

14. September 2015 um 18:02

hallo, kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll bei einem Widdermann der sich nach Kontakt, schönen Gesprächen und ... nicht mehr meldet?

Hatte ihn im Internet kennengelernt und wir uns viel geschrieben und wir waren beide sehr offen, er war auch anfangs sehr anhänglich und wir hatten sehr emotionale Gespäche aber auch über ganz normale Sachen geredet, er hatte ne liebe Art und mir das Gefühl von Vertrautheit gegeben und dass ich ihm alles erzählen kann

Hab ihm auch süße Mails geschrieben und ihm dadurch schon gezeigt dass ich ihn mag und ihn auch kennenlernen möchte aber er wohnt in Köln und ich in München und irgendwie hab ich bisher das Gefühl dass er die Realität gar nicht will oder sich doch nur die Bestätigung geholt hat und ich fühle mich sehr verletzt

Er sagte wenn er nach München kommt dann treffen wir uns auf jeden Fall weil er mich schon kennen lernen will, sein Zwillingsbruder ist seit kurzem auch mit seiner Freundin hierhier gezogen und es ist auch geplant aber er kann nicht sagen wann (ich frage mich ob das nur ein Zufall mit München ist oder doch ne Verbindung zu ihm hin die jetzt aber noch nicht sein soll)

Würde ihm gerne sagen wie ich empfinde und nochmal schreiben da er sich nun einfach nicht mehr meldet seit über einen Monat. Ich dachte vielleicht war es ihm zuviel Nähe aufeinmal und ich zu offen so dass ich jetzt besser auf Abstand gehe

Kann ich da von ihm noch erwarten dass er sich wieder meldet wenn ich jetzt gar nichts mache oder ist es besser ein Gespräch zu suchen damit ich die Gewissheit habe? Vielleicht weiß er selber nicht was er will denn er hatte das ganze aufgrund von der Entfernung schonmal beendet und ist dann nach 2 Monaten wieder angekommen, sagte damals schon dass es sehr komisch ist mit mir und ich etwas in ihm berührt habe, dass die Gespräche sehr schön waren und er war immer sehr emotional was ja auch komisch ist nachdem wir uns noch nicht gesehen haben

Ich weiß dass es so nicht richtig war aber ich dachte er fühlt innerlich das gleiche und dass man da nichts falsch machen kann und die Anziehung war da, kann ihn nicht vergessen und möchte ihm zumindest noch sagen was ich darüber denke und ihm Stärke zeigen dass ich dass nicht mehr so mit mir machen lasse und kein Abenteuer sein wollte und mich von ihm verabschieden, ihm alles Gute wünschen

Ist es gut wenn ich ihn damit konfrontiere oder besser weiterhin nichts zu tue da er jetzt keine Mails mehr bekommen hat und ich nichts mache, kommt dann vielleicht wieder das Interesse? Ich weiß er arbeitet sehr viel und ist Polizist und dass er kaum zu Hause ist und die Entfernung scheiße ist aber warum ist er plötzlich so wenn er mir doch am Anfang auch so Interesse gezeigt hat und so süße Worte die ich von einem Mann gar nicht kenne

sind Widder immer so wenn sie jemanden nur rum kriegen wollen, können die gut lügen oder meinen die ihre Worte auch so wie sie es sagen und wie habe ich als Löwin ne Chance sein Interesse erneut zu erwecken auch wenn es nur sexuell war?

ich wünsche mir einfach nochmal ein Gespräch mit ihm damit ich das ganze emotionale von 100 auf 0 runterfahren kann und ich ihm zeigen dass ich auch anders kann und nicht mehr so einfach zu haben bin aber ich denke es ist jetzt schon zu spät da er ja bekommen hat was er wollte

Möchte ihm auch nicht nachlaufen oder ihn was unterstellen. Ich verstehe nicht warum er jedesmal wieder auf Abstand gegangen ist und das Gefühl habe dass er wiede daher kommt aber ich schaffe es auch irgendwie nicht dass ich nicht mehr an ihn denke da er doch wo in meinem Gedanken und im Herzen ist

Wollte noch sagen dass ich 35 bin und er 37 also kann man das nicht mit Teenies vergleichen und auf so Spielchen hab ich keine Lust sich rar machen, auf Abstand gehen usw nur wenn es wirklich hilft und daher brauche ich Meinungen von Widdern selbst oder welche die mit einem zusammen sind. Wäre schön wenn ihr Euch bald meldet auch wenn ich weiß dass dieser Text sehr lang geworden ist

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club