Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann meldet sich wechselhaft

Widdermann meldet sich wechselhaft

17. Mai 2015 um 21:36 Letzte Antwort: 17. Mai 2015 um 23:07

Hallo habe vor 3 wochen einen widder kennengelernt(ich zwilling) .Eigentlich passt alles gut ,sagt er zumindest auch.Leider ist es nun mal so das er sich mal 3 tage immer wieder meldet trifft usw..und dann mal 1 oder 2 tage wie tot ist mann hört sich gar nicht,und wenn er sich wieder meldet dann tut er so als wäre es normal sagt war mit freunden oder hatte zu tun ,und dann vermisse er mich noch mehr..Jetzt meine frage ist das normal das er so ist ,ich als zwilling bin zwar ungeduldig aber an solchen tagen wäre ja ein lebenszeichen schon wichtig.

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 23:07

Ps
Wollte noch was dazuschreiben...seit dem wir uns kennengelernt hatten sagte er wir sind zusammen,und meinte mit mir könnte er sich eine zukunft vorstellen,aber seit zwei tagen weder nachricht oder sonst was,hatte ihn einmal angerufen aber kam nichts zurück,beim letzen treffen fragte er mich ob ich ihn liebe habe mit nein geantwortet.Kann es sein das er deswegen sich nicht mehr meldet oder hat er kein bock mehr,würden die offen ein schlussstrich ziehen.

Gefällt mir