Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann schreibt plötzlich nicht mehr, hab ich ihn vertrieben oder kommt er wieder?

Letzte Nachricht: 1. Juni um 8:08
30.05.21 um 12:09

Ich habe mir einen Widdermann angelacht, kennen uns schon ne Weile vom sehen her, war immer freundlich, hilfsbereit hat viel gelächelt, manchmal auch schon ziemlich direkt, was ich sehr heiß finde.

Hab ihn dann nen Bild von mir geschickt und ihm einen guten Morgen gewünscht. Er total neugierig und aufgeregt. Hab geschrieben, er muss sich das was ich mit ihm vorhabe erst verdienen... er soll mich überraschen. Dann ist er sehr direkt geworden, weil ich ihm keine Hinweise gegeben habe. Dann hab ich geschrieben, dass er sich mal mehr Mühe geben soll. Jetzt meldet er sich nicht mehr... fängt er sich wieder, wenn ich ihn jetzt in Ruhe lasse oder denkt ihr das ist vorbei noch bevor es angefangen hat?

Mehr lesen

31.05.21 um 14:52

Er soll sich jetzt mal mehr Mühe geben?? Echt jetzt... Das klingt wie ein Befehl.
Eine Freundschaft, Beziehung usw besteht aus Geben und Nehmen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.21 um 8:08

Das ist dem Widdermann zu anstrengend. Der Widder mag bewundert werden, er mag Menschen, die ihn anhimmeln. Warum sollte er sich anstrengen, das ist die Denkweise eines Widders, und wenn ihm jemand sagt, was er tun soll, ist er schnell weg. 

Gefällt mir