Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann.. sind alle so ?

Widdermann.. sind alle so ?

7. September 2009 um 21:27

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wir (er 25 Widder Ich 19 Krebs) sind nun seit gut 3,5 Wochen zusammen, ich habe nicht viel Erfahrungen mit Männern er nicht viel Erfahrungen mit Frauen.


Alles soweit Okay, was mich aber sehr im Regen stehen lässt ist seine Art.

Er ist total lieb und zärtlich, wir kuscheln viel und es ist so ein bissl "heile Welt" was mich persönlich sehr verwundert aber gut, alles nicht so tragisch. ABER dann kommt es vom Zeit zu Zeit fliegen mir sprüche um die Ohren wie : es ist noch nicht Zeit "Ich liebe dich" zusagen oder wir dürfen noch nicht öffentlich machen das wir zusammen sind (er küsst mich aber problem los vor unseren Freunden). Wie soll ich das verstehen ? Es lässt mich immer wieder in so ein Loch des nicht wissens fallen.



Oder sein Plan ist wenn er dann seine Ausbildung fertig hat will er in seine Heimatstadt zurück ziehen (das sagt er mir mindestens 2 mal Taglich) Ich bin aber noch mitten in der Ausbildung bzw. Studium und komme hier in den nächsten 6 Jahren nicht weg. Warum macht er das ?



Würde mich freuen wenn mir irgendwer einen Tip oder Rat geben kann

Mehr lesen

10. September 2009 um 1:06

..
Habe die Problematik nicht ganz verstanden.
Ihr seit jetzt 3,5 Wochen zusammen, okey.
Er ist total lieb und zärtlich, wir kuscheln viel, "heile Welt", wohl die übliche Anfangsphase, okey.
Sagt er Dir einfach so von alleine: Wir dürfen jetzt noch nicht "ich liebe dich sagen" weil es zu früh ist? Muss doch ein Grund haben, warum er soetwas zu Dir sagt.. Solch grosse Lippenbekenntnisse nach erst 3,5 Wochen find ich schon etwas übertrieben. Hat er wohl Recht.
Das mit dem nicht öffentlich zeigen, dass Ihr zusammen seids, musst ihn mal direkt fragen, warum er nur vor seinen Freunden was macht oder überhaupt.
Wann ist er mit seiner Ausbildung fertig? Er weiß dass Du noch 6 Jahre vor Dir hast? Wenn er nächstes mal wieder sagt, er will zurück in seine Heimatstadt, sofort damit konfrontieren, wie es mit euch dann weitergeht.
Viele Tipps kann ich Dir leider nicht geben, sind Dinge, die Du selbst klären musst. Ansonsten bleibt Dir nur die Ungewissheit.
Hat auch nix mit Widdermann zu tun. Und ich fange mal gar nicht erst an, mit so Theorien, dass er Dich in seiner Lebensplanung nicht miteinbezieht. Was er sich dabei denkt, weiss ich auch nicht, aber ihr habt ja eine Beziehung, warum fragst Du ihn nicht einfach. Seit ihr nicht offen miteinander?
Wenn Du Dir schon nach 3,5 Wochen schon den Kopf zerbrichst, warum, weshalb, wieso, an seine "Liebe" zweifelst, würde ich mir so meine gedanken machen.
Entspann Dich und klär erstmal die o.g. Punkte, danach meld Dich wieder.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 3:49

Also....
Danke für eure Tips

So erstmal, das hatte ich nicht so richtig deutlich geschrieben - sorry dafür. WIr kennen uns seit 2 Monaten aber "zusammen" sind wir seit 3,5 Wochen.

Zu dem "ich liebe dich" das habe ich nicht gesagt, nicht mal dran gedacht es zusagen... Ich fragte lediglich mal wieso er so lange keine Freundin hatte(er hat mich vorher kräftig ausgehorcht bezüglich erste Erfahrung mit Männern ... was ich an sich nicht schlimm finde), da kam halt die Story von seiner Ex(ist schon gute 2 Jahre her).

Er erzählte halt Dinge wie, sie habe nach 2 Wochen schon Zitat: "das böse Wort mit L" benutzt, Familienplanung betrieben etc. ... Okay, keine gute Erfahrung für Ihn aber warum soll ich so sein?? Ich bin nicht so und habe auch nie irgendwas in die Richtung verlauten lassen. ?!

Ich habe Ihn das dann auch mal gefragt nachdem mir wieder einer dieser Typischen, du darfst das nicht sagen ... um die Ohren flog und habe Ihm auch dazu gesagt das wenn ich was sagen will er es mir nicht verbieten kann und besser nicht versuchen sollte. Danach war sein Gesicht also ob er versteinert wäre und man schwieg gut 3h, bevor er dann ankam und kuscheln wollte und er wohl eingesehen hat das er mir meinen Mund nicht verbieten kann.


Dann kam mal wieder der Spruch ich gehe dann.. Weihnachten nach Hause, du kannst ja ein Fernstudium beantragen und mitkommen, da ist mir dann doch der Kragen geplatzt und ich bin laut geworden(das war denke ich der größte Fehler überhaupt), ich habe gesagt das ich nicht einsehe mein Leben nach Ihm zuplanen wo er der deutlich Flexiblere der Geschichte ist und wenn er mein gehen zumüssen, denke ich das ich ihm nicht bzw, nicht so viel wert bin wie er sagt.

Er stand sprachlos vor mir und hat dann nur gesagt er hat keine Lust mit mir darüber zureden- dann ging er an den PC.


Ich habe natürlich kochend und brodelnd dagesessen und wusste nicht was ich machen soll, hätte ich mich verhalten wie ich normal bin, dann währe ich wohl hinter Ihm her und hätte weiter gewettert, aber ich bin dann rausgegangen - frische Luft


Am nächsten Morgen (ich hatte frei weckte man mich um 07:00 mit den Worten, werd wach ich will mit dir rede. Schon sauer von dem weckton hörte ich mir an was erzusagen hat.


Er sagte das ich ihm viel bedeute und er immer noch so verrückt nach mir ist wie am ersten Tag, dann kam eine Pause und daraufhin folgte: Aber sagmal sind wir nun in einer Beziehung ?


Ich habe Ihm gesagt das wir meiner Meinung nach am Anfang einer Beziehung sind. Dann meinte er ziemlich trocken, okay wir treffen uns wenn ich wieder da bin(er fuhr dann für 4 Tage auf einen Kurz) gab mir einen Kuss und weg war er.


Seither habe ich nichts von Ihm gehört- er ruft bei Gott und der Welt an und redet übers Wetter usw, (wir haben viele gemeinsame Freunde die natürlich erzählen bzw. zum teil war ich dabei als er anrief- nein ich habe nicht gejammert!

Ich habe ihm keine SMS geschrieben oder angerufen- ich will nicht klammern! Nun ist er seit 3 Tagen wieder da und hat immer noch keinen Ton gesagt


Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht sollte ich einfach aufgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 7:20

Sorry..
hab mir den text grade nochmal durch gelsen, hab ja nen haufen verschreiber drin, sorry dafür war nur etwas im stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest