Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann Skorpionfrau???

Widdermann Skorpionfrau???

2. April 2007 um 9:08 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 12:14

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ca. 2,5Monaten einen Widdermann im Netz kennengelernt.
Zuerst begann es mit intensiven Mails, die sehr offen und ehrlich waren, darauf folgten nächtelange Telefonate über Gott und die Welt und natürlich über uns als Personen.Die Telefonate waren sehr intensiv, und wir haben viel übereinander preis gegeben...
Nach einigen Tagen trafen wir uns das erte Mal, und mich hat der Blitz getroffen. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt
So, daß ist auch nun mein Problem. Wir telefonieren jeden Tag, meistens ruft er an. Wir sehen uns des öfteren in der Woche. Hört sich soweit ja auch ganz gut an. Das Problem ist, daß ich das Gefühl habe, das er sich nicht richtig fallen läßt. Ich meine die intensiven Gespräche
finden irgendwie nicht mehr statt. Wenn ich bei ihm bin, habe ich zwar das Gefühl, daß er sich freut das ich da bin, aber er sucht nicht unbedingt meine Nähe. Also, von ihm kommt irgendwie nicht wirklich viel Gefühl rüber.
Es ist als ob er vor irgendetwas Angst hat. Er vermittelt mir nicht das Gefühl, als wäre er verliebt. Versteht ihr was ich meine???
Ich dachte immer Widdermänner sind euphorisch, wenn sie verliebt sind, habe ich mich so getäuscht, oder bin ich vielleicht doch nicht die Frau die er gesucht hat???
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 12:14

Widdermänner
seit einem monat bin ich,skorpionfrau, mit einem widdermann zusammen. er gibt mir nicht die liebe die ich brauche und ich vermisse das besagte feuer. er braucht unerträglich viel freiraum und seine freunde sind alles für ihn. außerdem glaube ich auch nicht,dass widdermänner treu sind. mittlerweile habe ich mcih zurückgezogen. auch er ruft immer an,doch emotional ist nicht viel zu holen. sprich ihn darauf an,mehr kannst du nicht tun. widder sind zu unruhig,um sich fallen zu lassen und alles zu geben. das gesprächsmaterial geht außerdem schnell aus und es bleiben stänkereien... er schützt sich,weil skorpione in die partner emotional eindringen wollen. ich wünsche dir viel stärke in diesem kampf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest