Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann tötet meinen Nerv

5. Februar um 10:48 Letzte Antwort: 5. Februar um 10:50

Mir ist das vorhernoch nie so stark aufgefallen wie jetzt, wo wir doch viel mehr aufeinanderhängen, aber bei meinem Widdermann hab ich inzwischen das Gefühl, die ganze Welt dreht sich nur um ihn. Um seine Erfolge, was für ein toller Hecht er ist, was er heute wieder alles geleistet hat, wie doof die anderen sind, natürlich. Blablabla. Was ist eigentlich mit meinen Bedürfnissen, ich komm gerade mit dem gefühltenE ingesperrtsein gar nicht zurecht, dasss ich die Familie nicht so oft sehen kann und Freunde, da bin ich schon fast depressiv von geworden und der Herr braucht alle Aufmerksamkeit für seinen Sch....

Mehr lesen

5. Februar um 10:50

Und jetzt hat sich der Beitarg auch noch von selbst gepostet. Ich dreh durch. Was wollte ich eigentlich sagen? Kriegt man Widermänner geändert? Und wie helle ich meine STimmung auf?

Gefällt mir