Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann treibt mich in den Wahnsinn - weis er überhaupt was er will???

Widdermann treibt mich in den Wahnsinn - weis er überhaupt was er will???

26. Februar 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 11:19

Ich weis langsam nicht mehr weiter. Habe hier schon einiges über Widder-Männer gelesen, aber aus meinem werde ich einfach nicht schlau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben. Erst einmal zu mir: ich bin Fisch mit AC Wassermann und er wie schon erwähnt ein Widder (20.04).

Das ganze zieht sich bereits seit drei Monaten und ich habe das Gefühl es geht einfach nichts voran. Es ist bei uns außer 2x rumknutschen noch nichts gelaufen

Da er Selbstständig ist und extrem viel arbeitet versetzt er mich immer wieder und sagt fest ausgemachte Treffen ab. Beteuert aber immer wieder wie leid ihm das tut und er es leider nicht ändern kann wenn kurzfristig Aufträge reinkommen die am nächsten Tag fertig sein müssen. Es nicht daran liegt dass er mich nicht sehen will und es nervt ihn selbt.... Ich bin bisher jedesmal verständnisvoll gewesen obwohl es mir das Herz zereisst wenn es wiedermal nicht klappt. Ich nehme mir ja schließlich auch jedes mal die Zeit dafür und verschiebe Termine bzw richte mich darauf ein. Wir schreiben und telefonieren von Anfang an so gut wie jeden Tag. Aber getroffen haben wir uns vlt 8 mal in den drei monaten wenn es hoch kommt. Entweder waren wir Esssen, was trinken oder er war bei mir. Jedes treffen das wir bei ihm ausgemacht haben hat aus iwelchen Gründen wiedermal nicht statt gefunden. Da stimmt doch etwas nicht oder?? Doch wie gesagt zu Sex geschweige denn iwie in diese Richtung ist es bei uns noch nicht gekommen. Er hat mir des öfteren gesagt wie toll er mich doch findet, dass er sich verliebt hat und dass wir es langsam angehen können und er sich durchaus mehr mit mir vorstellen kann. Langsamt trifft es hier ziemlich gut. Für meinen Geschmack etwas zuuuu langsam oder weis er einfach nicht was er will?? Soweit so gut. Vor 3 Wochen ca kam dann von ihm dass das komisch wäre zwischen uns, nichts halbes und nichts ganzes. Darauf hin haben wir uns getroffen und über alles geredet, ich meinte dann auch dass ich einfach nicht weis woran ich an ihm bin und das Gefühl habe in der Luft zu hängen. Er mir zwar sagt er hätte sich verliebt, möchte eine Beziehung aber ständig Treffen absagt und auch sonst nicht sehr viel rüber kommt. Darauf hin ist er aus allen Wolken gefallen und meinte ob ich nicht merken würde dass ich ihm wichtig wäre.. Und es wäre nach wie vor so dass er Gefühle hat und an einer Beziehung mit mir Interesse hättte und daran hat sich nichts geändert. Ich meinte dann nur dass man doch keine Beziehung aufbauen oder sich besser kennen lernen kann, wenn man sich so gut wie nie sieht. Bis wir so weit sind eine Beziehung zu haben fehlt noch ein ganzes Stück. Er meinte er weis es und auch das mit dem Absagen tut ihm sehr leid und er wird versuchen sich diese Termine besser zu koordinieren. Und ich verstehe es nicht, klar ein Widder brauch seinen Freiraum und ich bin die letzte die ihn einengt, aber für seinen Beruf, Sport und Freunde findet er immer Zeit nur für mich höchstens einmal in der Woche oder sogar blos alle 2 Wochen. Wenn mir etwas wichtig ist finde ich doch immer Mittel und wege diese Person zu sehen, auch wenn es nur für ne halbe Stunde ist. Ich meine wir wohnen keine 20 Minuten mit dem Auto von einander entfert.

Dieses Wochenende war es dann soweit. Wir hatten eig. ein festes Treffen ausgemacht. Eine offizielle Veranstaltung bei der er wollte dass ich mit ihm hingehe. Haben uns aber Freitag Mittag iwie angezickt und ich wollte ihn erstmal ausbocken lassen und dachte es ist besser wenn ich nicht auf seine Nachrichten reagiere. Der Schuss ging nach hinten los. Als ich ihn Samtag Mittag angerufen habe ist er einfach nicht ans Telefon gegangen und somit fiel das mit der Veranstaltung zumindest für mich auch flach. Gestern hat es mir dann gereicht als er versucht hatte die Schuld wiedermal auf mich zu schieben wg Samstag und ich hab ihm 1000 Sachen geschrieben. Vieles habe ich so nicht gemeint aber jetzt bockt er total rum. Ich meinte dass ich das so nicht mehr kann, keine Frau bin die man sich warm hält oder mit der man Spielchen spielt und wieso er mir eig versucht den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Ich ihn eig als ehrlichen und aufrichtigen Menschen kennen gelernt habe u er doch genau weis wie ich für ihn empfinde. Solche Sachen sich nicht per SMS klären lassen und hätte er meinen Anruf nicht ignoriert hätten wir das längst hätten klären können. Dass ich so nicht mehr weiter machen könnte und es sonst vlt besser ist wenn wir das ganze dann lassen
Er war ziemlich sauer, meinte er würde sich nicht in so eine Schublade stecken lassen und er das wäre das letzte dass ich ihm unterstelle er wäre unehrlich und würde mich warmhalten wollen oder spielchen spielen. Er wäre jetzt 30 und hätte sich ausgelebt und lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Er eig dachte dass wir uns gut verstehen und ich hätte mein Bild von ihm das sich nicht so leicht erschüttern lässt aber da hätte er sich dann wohl getäuscht. Auf meine letze SMS dass ich Ihn wie gesagt nicht in eine Schublade stecken will, er doch genau weis wie ich für ihn empfinde und es einfach nicht verstehe wieso man für einen Menschen in den man verliebt ist keine Zeit findet und dass meiner Meinung nach nicht die Worte sondern Taten zählen, hat er bisher nicht reagiert.

Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll?! Weis er überhaupt was er will?? Ich habe keine Ahnung. Aber langsam drehe ich durch....

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 11:14

Hallo!
Ich würde ihn einfach mal lassen und warten bis er sich meldet! Er denkt sicher nach und reagiert sich jetzt ab. Falls er sich nicht mehr meldet, hat er kein wahres Interesse gehabt
Ein Widder der Interesse hat lässt nicht locker

LG
Widderlein

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 11:19
In Antwort auf olwen_12359828

Hallo!
Ich würde ihn einfach mal lassen und warten bis er sich meldet! Er denkt sicher nach und reagiert sich jetzt ab. Falls er sich nicht mehr meldet, hat er kein wahres Interesse gehabt
Ein Widder der Interesse hat lässt nicht locker

LG
Widderlein

Er hat sich gemeldet...
Hallo Widderlein,

Dienstag hat er sich gemeldet u gefragt ob wir uns heute zum mittagessen treffen, hat sich gestern sogar mehrmals gemeldet und sogar 2 mal bei mir in der arbeit angerufen. und alles war wie immer. kein gebocke und gezicke mehr. Ich bin wirklich gespannt!

Gefällt mir