Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann treibt mich noch in den Wahnsinn

Widdermann treibt mich noch in den Wahnsinn

27. Oktober 2014 um 11:55

Ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen aber irgendwie doch nicht das richtige gefundenich weiss vielleicht klingt die ganze Story ja sau dämlich und ich bin wirklich nur blind oder zu dumm, aber ich checks echt nicht mehr.

Ich habe letztes Jahr im Sommer einen Widder kennengelernt, alles war irgendwie perfekt. Naja, als er dann nach ein paar Wochen schon von Kindern und heiraten sprach, war ich ein bisschen geschocktvielleicht auch einfach weil ich da die vorsichtigere Natur bin (Jungfrau). Ok, hat mich auch nicht weiter gestört, tat das irgendwie mit verliebtheits-gesäusel ab. Nach ca 2 weiteren Wochen, er war bei mir, wir hatten einen romantischen Abend verbracht ging er zu sich nach Hause mit der Verabschiedung, er liebe mich über alles. Am nächsten Morgen, ich Facebook auf, was sehe ich da, er in einer Beziehung mit einer anderen. Klar, temperamentvoll wie ich bin, knallten bei mir alle Sicherungen raus, hab ihn recht zur Schnecke gemacht, er schwörte mir seine liebe. Und trotz allem war anschließend Funkstille, auf SMS von mir kam keine Reaktion, ca.2 Monate lang. Dann plötzlich, ganz spontan, kam sein Anruf, wo ich sei, er müsse mich sehen..Klar willigte ich einer erklärte mir, dass diese Frau seine Ex sei, die ihm einen reindrücken wollte. Ok, kann man glauben oder nicht. Da ich eine Schwäche für ihn habe, landeten wir gemeinsam im Bett. Anschließend Funkstille bis dieses Jahr im Februar, muss zugeben, ich habe ihn aus Selbstschutz und auch genug eigenen Problemen nicht gesucht. Im Februar kam er wieder zu mir, bis kurz vor seinem Geburtstag lief alles super zwischen uns, nur die Gefühlsleben war tot, keiner sagte dem anderen dass er ihn liebt. Plötzlich verschwand er wieder aus meinem LebenIch dachte, ja klar alte Leier, ein kommen und gehen wie im Hotel.
Jetzt Ende August meldete er sich wieder bei mir, und ich doofe Nuss habe ihn zurück genommen, obwohl er mich immer wieder kalt geduscht hat was meine Gefühle angeht. Alles perfekt und easy, er fing vor zwei Wochen wieder an mit Kindern und heiraten und etc. Da ich noch sein Geburtstagsgeschenk in der Schublade hatte (Halskette mit seinen Initialen) habe ich ihm dieses gegeben. Er hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt am Freitag kam er wieder zu mir, alles perfekt, die große Liebe Blabla um 23h ging er mit der Bemerkung er rufe mich an wenn er zu Hause sei..naja, angerufen hat er nicht, ist auch nichts neues, aber siehe da als ich mein Internet hochgefahren habe, glaubte ich, ich bin im falschen Film!! Ich war von ihm entfreundet, er war verlobt mit einer anderen seit dem 12.08.2014. Auf meine mail/sms habe ich keine Antwort bekommen, lediglich, dass er sein Profil gelöscht hat und sich ein neues zugelegt hat. Das Profil von seiner Verlobten ist auch nagelneu, resp. Es wurde eine Stunde nachdem er bei mir gegangen ist angelegte ein Bild der Dame gibt es auch nicht.

Was soll ich von dem ganzen Chaos halten? Macht er das extra um mich wieder in die Ecke zu drängen? Ich liebe ihn und würde für ihn wahrscheinlich durch die Hölle gehen, obwohl er mich wie Dreck behandelt, auch jetzt ich bin nicht einmal sauer auf ihn, nur enttäuscht darüber, dass all seine Worte offensichtlich nur heiße Luft waren.
Kann mir jemand irgendeinen Rat geben wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Anrufen bringt nix, er wird nicht ans Telefon gehen. Kann ich ihn dieses Mal definitiv abschreiben? Ich kann das irgendwie nicht recht glauben, dass er mir eine Stunde vorher noch gesagt hat er liebt mich und blabla und anschließend das? Bringt das ein Widder echt fertig seine Gefühle so zu Schauspielern?
Auch kann ich das mit der Verlobung nicht so recht glauben.
Ich weiss nichts mehr und kann bald nicht mehr klar denken, wäre echt froh wenn mir jemand Licht ins Dunkle bringen würde, ob positiv oder negativ

Mehr lesen