Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann treibt Wassermannfrau in den Wahnsinn^!!!

Widdermann treibt Wassermannfrau in den Wahnsinn^!!!

30. September 2008 um 23:02

Was will dieser Mann eigentlich....?
Vor über 1 jahr fing alles an... er flirtete heftigst mit mir , wollte 2 wochen später mit mir ins bett(was ich natürlich nicht zu ieß) und dann auf einmal war er schüchtern als neben mir lag (ca einen monat später)......
Die ganze zeit blicke die mehr sagen als seine davor dummen sprüche und
seinen jetzigen " nichtäußerungen"...was soll das??
In der disco guckt er mich nur an wenn ich sexy tanze und auch sonst lässt er den blick zu mir schweifen.... Will er mich oder nicht ...ist er nur schüchtern oder besteht bei ihm kein interesse weil ich einen freund habe(den ich auch behalten möchte). Dieser mann verwirrt mich und denkt man einmal ..ja er will was ...kommt spätestens in der disco wenn er mit seinen kumpels loszieht nur ein freches grinsen....
Immer wenn ich ihn alleine treffe ist er unsicher wie kind und mit seinen kumpels tut er gerade nur als hätte er mich schonmal durch genommen..
Dazu zusagen ist noch, dass ich keinen kontakt mit ihm habe..
vielen dank
hoffe ihr antwortet^^

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:10


Ich wüßte auch nicht was Du willst. Scheinbar hat der mann sich für Dich interessiert und steht noch immer auf Dich und lässt deswegen mal seine Blicke in deine Richtung schweifen, aber weil er abgeblitzt ist, tut er eben auch ein bißchen cool.

Du hast einen Freund, den Du behalten willst und hast zum anderen keinen Kontakt.

Was wünschst Du Dir denn? Dsa hat jetzt hgar nichts mit Sternzeichen zu tun, was soll ein Mann in der Lag edenn machen?

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 20:40
In Antwort auf eliottread


Ich wüßte auch nicht was Du willst. Scheinbar hat der mann sich für Dich interessiert und steht noch immer auf Dich und lässt deswegen mal seine Blicke in deine Richtung schweifen, aber weil er abgeblitzt ist, tut er eben auch ein bißchen cool.

Du hast einen Freund, den Du behalten willst und hast zum anderen keinen Kontakt.

Was wünschst Du Dir denn? Dsa hat jetzt hgar nichts mit Sternzeichen zu tun, was soll ein Mann in der Lag edenn machen?

Ich..
Ich wollte einfach nur wissen ob es einer der den Widder nachgesagten typischen Verhalten ist ..erst flirten ..dann kurz Pause ..dann wieder flirten und als er neben mir lag war er ganz ruhig und schüchtern (als er mich noch hätte haben können) und jetzt wo er mich nicht mehr haben kann fängt er wieder an mir nach zu schauen.
Wenn er eigentlich auf mich steht oder gestanden hat...wär er doch eigentlich drangeblieben oder nicht ...???
Lg =)

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 20:02
In Antwort auf moin26

Ich..
Ich wollte einfach nur wissen ob es einer der den Widder nachgesagten typischen Verhalten ist ..erst flirten ..dann kurz Pause ..dann wieder flirten und als er neben mir lag war er ganz ruhig und schüchtern (als er mich noch hätte haben können) und jetzt wo er mich nicht mehr haben kann fängt er wieder an mir nach zu schauen.
Wenn er eigentlich auf mich steht oder gestanden hat...wär er doch eigentlich drangeblieben oder nicht ...???
Lg =)

.....
Auch letztens wieder guckt er mich die ganze zeit in der discothek an..wenn ich nicht da bin ,guckt er die ganze zeit um sich ...
und die frage ist einfach die sich mir stellt, dass er doch eigentlich nicht wirklich was von will oder ?? ansonsten würde er doch irgendwie versuchen mit mir in den kontakt zu kommen und nicht immer nur zu gucken ... laut dem widdertypischen verhalten
danke für antworten

Gefällt mir

2. November 2008 um 22:30

Hey
also hier mein Beitrag
Ich verstehe nicht so ganz was du denn genau von ihm willst? Ich kann dir an dieser Stelle leider nicht sagen was er genau möchte, doch fact ist dass Widder keine Untreue schätzen. Sie sind zwar auch anfällig für sie, aber beim Partner geht das gar nicht. Bescheuert ich weiß...
Eine Frau die ihrem Freund wegen ihm fremdgegangen ist wir nie einen dauerhaften Platz in seinem Leben haben. Das heißt nicht dass er sich nicht auf eine Beziehung einlassen würde, ABER er würde dir nie nie nie über den Weg trauen. Denn ein Widder vergisst nicht...
So wie ich das EINSCHÄTZE flirtet er gerne mit dir um dich aus der Fassung zu bringen eventuell würde er auch gerne mit dir ins Bett, aber dann wärst du nur eine weitere Kerpe an seinem Bett und am Ende würde er dich als "leichtes Mädchen" hinstellen vor seinen Kumpels.
Aber warum beschäftigt dich der Mann eigentlich wenn du deinen Freund behalten willst?
LG

Gefällt mir

27. November 2008 um 23:14
In Antwort auf moin26

.....
Auch letztens wieder guckt er mich die ganze zeit in der discothek an..wenn ich nicht da bin ,guckt er die ganze zeit um sich ...
und die frage ist einfach die sich mir stellt, dass er doch eigentlich nicht wirklich was von will oder ?? ansonsten würde er doch irgendwie versuchen mit mir in den kontakt zu kommen und nicht immer nur zu gucken ... laut dem widdertypischen verhalten
danke für antworten

Also
Ich bin Widderfrau ...und wenn ich das alles lese...kann ich nur sagen...Ihr beide moegen sich doch....
wenn auch nicht MEHR......aber ich hab das Gefuehl da zwischen Euch es gibt noch was...ein zugelegte Freund ,welche du behalten willst(was ich nicht so wirklich glaube)....und irgendwie die Freunde von dein Widdermann,bei welche probiert er sich cool zu machen....
Wassermann und Widder - das war schon immer kompliziert,schmerzhaft und trotzdem zauberhaft....!!!
Meine Meinung nach...
Eins muss du wissen,du fragst in diese Forum fuer den Widdermann nach und nicht fuer dein Freund - das heisst du interessierst sich immer noch von Ihn...und dein Freund ist halt eine Nebensache,vieleich hast du sich Ihn als Schutz zugelegt,,,,,,
aber .......hoer auf dein Herz -
wenn dein Herz sagt das du den Widder willst,
dann muss du aufraumen....
und zwar Platz N 1 fuer Ihn- sonst kommt er nicht......
Wassermann zeigt nicht gerne die wahre Gefuehle,
das kann ein Widder erst mal reizen...
aber nicht zu lang...
Irgendwann ist der Widder weg.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen