Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann und Fischefrau? Passt das?

Widdermann und Fischefrau? Passt das?

14. Februar 2016 um 8:32

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen obwohl es da einiges zu erzählen gibt. Vor kurzem habe ich mich mit widdermann getroffen, damit wir gemeinsam etwas vorbereiten. Allerdings haben wir am Anfang nur rumgealbert; sprich Musik gehört oder einfach zusammen geredet und gelacht. Danach saßen wir an dem Projekt und es dauerte nicht lange bis er meine Wange streichelte und mich auf seinen Schoß setzte. Da gabs einfach so einen Moment an dem ich dachte "okay er wird mich jetzt küssen" doch dies war nicht der Fall. Ich habe mich dann kurz von seinen Augen abgewendet und er hat mich zurück auf den Stuhl gesetzt. Dies passierte einige Male (also dass er mich auf seinen Schoß setzte und ich dachte dass er mich küsst). Gestern war ich abends bei ihm und wir wollten einen Film gucken, sodass wir uns beide auf die Couch gesetzt haben. Irgendwann hat er dann seinen Arm um mich gelegt und später hat er mich dann auch angefasst und auf seinen Schoß gesetzt allerdings nicht geküsst. Es gab wieder einige Momente, bei denen ich mich wirklich gefragt habe, ob er mich gleich küssen würde. Allerdings hat er dies nicht getan. Er hat mir entweder in die Augen geschaut oder auf die Lippen oder hat mich auf der Wange geküsst, was ich persönlich ziemlich merkwürdig fand, da er mich anfassen konnte, jedoch nicht küssen. Wenn wir auf Whatsapp schreiben, ist alles super. Er ist stets lieb und hat immer einen süßen Spruch auf Lager. Wir sind beide recht jung; 18. daher meine Frage : was ist widdermanns Ziel und warum kann er mich nicht einfach küssen? Hat er überhaupt Gefühle?

Mehr lesen