Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann und Skorpionfrau!!!! Bitte um Hilfe...

Widdermann und Skorpionfrau!!!! Bitte um Hilfe...

18. September 2008 um 22:05

Also ich bin nun ein relativ typischer Widermann, und meine Ex ist Skorpionfrau. Jetzt muss ich die Geschichte mal vorne beginnen. Vor drei Jahren, hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ich bin mit meiner damaligen Freundin nach Dubai ausgewandert und ich bin 2 Monate später allein zurück nach Dtl. gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles verlohren was ich je bessen hatte. Und dazu noch die Trennung von meiner bis dato 3 Jährigen Beziehung. Nun ich war absolut am Ende und fertig. Und nach 4 Monaten hatte ich eben diese Skorpiondame kennengelernt und ich sofort in ihre strahlenden Augen und ihr Ausstrahlung verliebt. Als wir uns dann nach und nach kennengelernt haben, habe ich festgestellt das sie mit ihren damals 21 Jahren bereits 14 Männer vor mir hatte. Und da war ich erst einmal absolut fertig. Aber ich habe es geschluckt. Einfach akzeptiert. Ich muss dazu sagen wir uns durch das Internet kennengelernt haben. Aber in erster Linie, wollte ich nur jemanden kennenlernen und Freunde finden. Habe mich aber doch hemmungslos in sie verliebt. Jetzt konnte sie aber nicht aufhören mit dem Internet, sie hat weiterhin obwohl wir zusammen waren, andere Männer kennengelernt, zwar nur im Netz und nicht real, aber kennengelernt. Das ging mir dann sehr schnell auf die Nerven. Desweiteren hat sie sich dann auch noch ab und an mit ehemaligen Kumpels getroffen. Diese waren jedoch aus ihrem ich sage mal sogenannten schwarzen Buch, ja ja sie hatte ein schwarzes Buch. Und das ging mir natürlich ebenfalls gegen den Strich. Ich hatte sie immer gebeten damit aufzuhören, hatte sie jedoch nie.......Als sich dann meine Ex mal wieder bei meldete, bin ich durchgedreht. Habe die Beziehung mit der Skorpiondame beendet, weil ich nicht mehr wusste was das alles sollte. Sehr schnell habe ich sie jedoch vermisst und habe um sie gekämpft. Konnte sie auch wieder zurückgewinnen. Geändert hatte sie jedoch nichts. Dann hab ich die Beziehung wieder beendet, weil mir das so auf den Sack ging. Ich konnte mir überhaubt nicht und nie darüber sicher sein ob sie wirklich zu mir steht. Als ich sie dann aber wieder zurück haben wollte, habe ich wieder um sie gekämpft. Hatte es auch wieder geschafft, nur hatte sie diesmal einen anderen Mann gehabt, nur kurz, aber gehabt. Und ich musste damit leben das ein anderer die Frau hatte ich liebe. Damit war ich dann Nummer 16 auf ihrer Liste. Und so ging es noch einige Male weiter, immer hin und wieder weg, weil sie mich ständig belogen hatte, betrogen hatte, nicht auf mich eingehen wollte und doch immer wieder gesagt hatte das sie mich liebt!

Wieso konnte sie das nicht lassen? Alles hat sie von mir bekommen, auf nichts musste sie verzichten. Und der Sex war großartig..Wieso wollte sie nicht auf mich eingehen?

Anfang diesen Jahres, bin ich zur Therapie gegangen. Weil ich meine Vergangenheit verarbeiten wollte und weil ich nicht wusste warum ich immer wieder schluss mache und wieder zurück zu ihr wollte. 4 Monate, bin ich ehct durch die Hölle gegangen, die Therapie war nicht leicht. Während dessen waren wir nicht zusammen, aber sie sagte immer sie wolle warten. Sie wolle warten!!!! Da ich diese Therapie auch für sie bzw. uns gemacht hatte. Als die Therapie vorbei war, wusste ich genau was ich wollte. Ich wollte keine Frau die ständig andere Männer im Netz kennenlernen muss. Also hab ich mich einer anderen Frau gewidmet. Nach drei Wochen habe ich gemerkt, das ich diese Frau nicht liebe. Sie war zwar nett und wir konnten gut miteinander reden. Etwas das ich mir gewünscht hatte. Und doch habe ich diese Frau nicht geliebt bzw. konnte mich nicht in sie verlieben.

Die Frau die ich liebe, war meine Skorpionfrau. Also ich ihr offenbart das ich sie noch immer Liebe, und wolle sie zurück. Auseinmal fühlte sie sich bedrängt und hat sich von mir zurückgezogen und 2 Wochen später ist sie mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als sie und eine Waage ist zusammen.

Was soll ich von diesem Verhalten halten? Was soll das? Es macht mich echt irre.

Bitte klährt mich auf!!!!!!!

Gruss

Mehr lesen

18. September 2008 um 22:09

Noch einen Zusatz.....
Sie behandelt mich jedesmal wie dreck wenn ich zu ihr zurück wollte, da sie sich jedesmal so wahnsinnig bedrängt gefühlt hatte.

Soll ich sie endgültig aufgeben und sie ihrer neuen Waage überlassen und dem Internetwahn oder soll ich wieder um sie kämpfen? Ich würde wieder um sie kämpfen, da sie eine wunderbare PErson ist, nur diese Internetkacke nicht sein lassen kann. Alles andere ist perfekt.

Was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 22:23
In Antwort auf oberon_12896029

Noch einen Zusatz.....
Sie behandelt mich jedesmal wie dreck wenn ich zu ihr zurück wollte, da sie sich jedesmal so wahnsinnig bedrängt gefühlt hatte.

Soll ich sie endgültig aufgeben und sie ihrer neuen Waage überlassen und dem Internetwahn oder soll ich wieder um sie kämpfen? Ich würde wieder um sie kämpfen, da sie eine wunderbare PErson ist, nur diese Internetkacke nicht sein lassen kann. Alles andere ist perfekt.

Was soll ich tun?

Also
wenn du sagst, das du in Therapie warst, dann scheint diese aber nicht geholfen zu haben.
Also wenn diese Frau mit 21 schon 14 Männer vor dir hatte und du dann sogar nur Mann Nr. 16 warst und sie sogar noch Buch darüber führt, dann scheint sie wohl ihre Männer öfters zu wechseln als ich meine Hemden und ich bin ziemlich reinlich.
Also das sie eine ganz wunderbare Person sein soll, da scheints dir echt die Sicht vernebelt zu haben. Alleine die Frage, ob du noch weiterhin um sie kämpfen sollst ist schon Grotesk.
NATÜRLICH NICHT!!!!
Selten dämlich ist ja jeder, mich eingeschlossen. Nur irgendwann muß man auch für sich mal erkennen, das dies keine Liebe ist.
Und was du tun sollst? Verbrenn alles was auch nur in irgendeiner Weise an sie erinnert. Lösch sie aus deinem Leben, schaue nach vorne.
Aber um Himmelswillen VERGISS sie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 7:43
In Antwort auf tamir_12679009

Also
wenn du sagst, das du in Therapie warst, dann scheint diese aber nicht geholfen zu haben.
Also wenn diese Frau mit 21 schon 14 Männer vor dir hatte und du dann sogar nur Mann Nr. 16 warst und sie sogar noch Buch darüber führt, dann scheint sie wohl ihre Männer öfters zu wechseln als ich meine Hemden und ich bin ziemlich reinlich.
Also das sie eine ganz wunderbare Person sein soll, da scheints dir echt die Sicht vernebelt zu haben. Alleine die Frage, ob du noch weiterhin um sie kämpfen sollst ist schon Grotesk.
NATÜRLICH NICHT!!!!
Selten dämlich ist ja jeder, mich eingeschlossen. Nur irgendwann muß man auch für sich mal erkennen, das dies keine Liebe ist.
Und was du tun sollst? Verbrenn alles was auch nur in irgendeiner Weise an sie erinnert. Lösch sie aus deinem Leben, schaue nach vorne.
Aber um Himmelswillen VERGISS sie.

Naja....
Ich weiss das ihr recht habt. Was mich viel mehr interessiert ist, warum sie das nicht lassen kann wenn sie einen recht gut aussehenden Mann hat, der sie liebt und auch noch alles für sie tut? Warum sind Skorpionfrauen so? Warum wollen sie einen und wenn sie ihn haben, geben sie ihm zu verstehen, das sie ihn nicht mehr so wollen? Und zudem einfach nicht auf die Wünsche des Partners eingehen wollen? Zumindest nicht auf meine, weiss nicht wie das bei anderen war oder ist oder sein wird!

Ich möchte einfach nur wissen warum Skorpionfrauen das tun? Vielleicht kann mir mal eine nette Skorpionfrau darauf antworten......

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 10:58
In Antwort auf oberon_12896029

Naja....
Ich weiss das ihr recht habt. Was mich viel mehr interessiert ist, warum sie das nicht lassen kann wenn sie einen recht gut aussehenden Mann hat, der sie liebt und auch noch alles für sie tut? Warum sind Skorpionfrauen so? Warum wollen sie einen und wenn sie ihn haben, geben sie ihm zu verstehen, das sie ihn nicht mehr so wollen? Und zudem einfach nicht auf die Wünsche des Partners eingehen wollen? Zumindest nicht auf meine, weiss nicht wie das bei anderen war oder ist oder sein wird!

Ich möchte einfach nur wissen warum Skorpionfrauen das tun? Vielleicht kann mir mal eine nette Skorpionfrau darauf antworten......

gruss

Bin zwar keine Skorpionfrau
aber ich habe zumindest den Aszd. . Für mich sieht die Sache so aus, als ob sie geradezu abhängig von diesen Datingsites ist. Solche Leute können damit nicht aufhören, weil sie immer das Gefühl haben es könnte ja noch ein Besserer kommen oder so. Aber das ist auf keinen Fall abhängig von ihrem Sternzeichen. Alle Skorpi-Frauen die ich kenne, stehen 100% zu ihrem Partner wenn sie sich entschieden haben. Da gibts kein Hin- und Her.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 12:14
In Antwort auf oberon_12896029

Naja....
Ich weiss das ihr recht habt. Was mich viel mehr interessiert ist, warum sie das nicht lassen kann wenn sie einen recht gut aussehenden Mann hat, der sie liebt und auch noch alles für sie tut? Warum sind Skorpionfrauen so? Warum wollen sie einen und wenn sie ihn haben, geben sie ihm zu verstehen, das sie ihn nicht mehr so wollen? Und zudem einfach nicht auf die Wünsche des Partners eingehen wollen? Zumindest nicht auf meine, weiss nicht wie das bei anderen war oder ist oder sein wird!

Ich möchte einfach nur wissen warum Skorpionfrauen das tun? Vielleicht kann mir mal eine nette Skorpionfrau darauf antworten......

gruss

Sie reizt es
einfach zu sehen, wie weit sie mit dir gehen kann. Sie will dich einfach nur testen, wie oft du noch angekrochen kommst. Sie spielt mit dir. Ruft dich zu sich und schiebt dich auch wieder weg, wenn sie meint das du ihr langweilig geworden bist.
Sie sucht die Bestätigung und das immer und immer und immer wieder...
Wie bereits erwähnt, such dir was neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 12:25
In Antwort auf raakel_12321272

Bin zwar keine Skorpionfrau
aber ich habe zumindest den Aszd. . Für mich sieht die Sache so aus, als ob sie geradezu abhängig von diesen Datingsites ist. Solche Leute können damit nicht aufhören, weil sie immer das Gefühl haben es könnte ja noch ein Besserer kommen oder so. Aber das ist auf keinen Fall abhängig von ihrem Sternzeichen. Alle Skorpi-Frauen die ich kenne, stehen 100% zu ihrem Partner wenn sie sich entschieden haben. Da gibts kein Hin- und Her.

Oro71

Ich...
bin schon wie besessen von ihr! Sie schafft dann meistens auch immer, nach einer gewissen Zeit, in der sie mich schmoren läßt, sich bei mir zu melden und mir wieder die Liebevolle und anziehende vorzuspielen. Immer das selbe. Momentan kann ich mir aber keine neue suchen, weil ich irgendwie überhaubt keine Lust darauf habe.

Ich sehe es schon vor mir, sie wird sich bald wieder melden und mir sagen das es mit dem neuen wieder aus sei. Und das sie immer nur an mich denken konnte und ihre Gefühle für mich immer da waren und das das der Grund sei warum sie ihn wieder verlassen hat, weil sie ja nur mich liebt. Und nichts wird sich jemals ändern. Manchmal ist das alles nicht nachzuvollziehen.

danke für die ehrlichen Aussagen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 12:32
In Antwort auf oberon_12896029

Ich...
bin schon wie besessen von ihr! Sie schafft dann meistens auch immer, nach einer gewissen Zeit, in der sie mich schmoren läßt, sich bei mir zu melden und mir wieder die Liebevolle und anziehende vorzuspielen. Immer das selbe. Momentan kann ich mir aber keine neue suchen, weil ich irgendwie überhaubt keine Lust darauf habe.

Ich sehe es schon vor mir, sie wird sich bald wieder melden und mir sagen das es mit dem neuen wieder aus sei. Und das sie immer nur an mich denken konnte und ihre Gefühle für mich immer da waren und das das der Grund sei warum sie ihn wieder verlassen hat, weil sie ja nur mich liebt. Und nichts wird sich jemals ändern. Manchmal ist das alles nicht nachzuvollziehen.

danke für die ehrlichen Aussagen......

Och die
ärmste. Könnte man ja fast Mitleid mit ihr bekommen.
Denk mal mehr an dich, an das was du willst. Nicht Personenspezifisch, sondern was du dir insgesamt von einer Partnerin erhoffst und gehe nicht nach dem was du glaubst, was sie in Wirklichkeit will. Bei 20 Kerlen die sie bereits abgeschleppt hat, weiß sie wie man sich interessant macht. Wird wohl eher so sein, das die anderen auch so wie sie nur aufs poppen aus waren und das auch für sie reicht, nur in dir hat sie halt nen doofen gefunden, der immer wieder angekrochen kommt.
Mit dem sie spielen kann, wenn ihr danach ist.
Wenn sie wirklich Skorpion ist, dann brennt es so heiß in ihr, das sie gar keine anderen Männer mehr sehen kann. Solange sie noch Gedanken an andere verschwendet, wird davon wohl nichts wahr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 13:55

Weil es
bei ihr nicht ganz so einfach ist wie bei Skorpionen. Da auch noch äußere Faktoren eine Rolle spielen. Urlaubsplanung, Kind, Ausland, schlechtes Netz.
Außerdem ist sie JF und nicht Sk. Zudem ihre Handlungen eine andere Sprache sprechen und diese Pause momentan eher beunruhigend ist.
Nur leider ist es auch so, das wenn man von diesem Virus selber betroffen ist, dann den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen