Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann und Skorpionfrau: Streit!!!!!

Widdermann und Skorpionfrau: Streit!!!!!

20. April 2013 um 11:02

Hallo ihr liebe

Ich kenne meinen Widdermann schon länger, aber eine Beziehung führen wir erst ca seit 5 Monate.
Wenn wir keinen Streit haben, ist es wirklich traumhaft mit ihm.
Aber sobald ihm etwas nicht passt, er sich angegriffen fühlt in seiner Männlichkeit, oder er sonstige Probleme hat, führt dies zum Streit.
Meistens läuft es so ab, dass ich als Skorpionfrau mir sowieso nichts sagen lasse, mich eher schnell angegriffen fühle und ich mir auch nicht die Schuld zu weisen lasse. So gibt das eine Wort das andere und es endet in einem riesigen Streit, wo ich dann alles hinterfrage und einfach nur noch traurig bin und mir sehr unverstanden vorkomme.
Seine Worte sind dann meistens, dass ich doch gehen soll. Völlig gleichgültig und kalt.
Wenn ich gehe, dann meldet er sich meistens noch oder dann am nächsten Tag und wenn ich nicht gehe, haben wir die ganze Nacht streit und auch am nächsten Morgen ist die Stimmung sehr unangenehm und er ist die ganze Zeit wie ein Eisblock zu mir.

Ich weiss in solchen Situationen einfach nicht was machen. Denn ich möchte doch keinen Streit haben und einfach in seiner Nähe sein, was er offenbar nicht will.

Manchmal frage ich mich, ob er mich denn überhaupt noch liebt, oder ob ich ihm noch was bedeute...!?

Was denkt ihr, ist das typisch Widder?
Wie soll ich mich in einer Streitsituation am besten verhalten (ich bin eher eine unfaire Streiterin und kann sehr verletzend sein)?

Zu dem bin ich sehr eifersüchtig und kann ihm (weiss auch nicht wieso) einfach nicht vertrauen. Das macht ihn auch immer so rasend...

Hoffe ihr könnt mir helfen und einige Ratschläge, Verbesserungen etc geben!!

Vielen Dank..!!!!!!

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 12:49

Hallo Leidensgenossin
Hallo, ich hoffe, euer Streit hat sich beigelegt. Ich bin auch Skorpionfrau und mein Freund ist Widdermann- alles, was du da erzählst, ist bei uns genauso. Wir vertragen uns eigentlich meistens nur wieder, weil ich einlenke. Ich kann das wohl, aber vorher muss ich ihm mindestens 1-2 Tage Schmollzeit lassen - manchmal auch einfach mega unfair.
Aktuell haben wir gerade so eine Situation.
Er ist gestern wirklich aus heiterem Himmel voll aus den Schuhen gestiegen und fühlt sich bis heute total im recht.
Ich sitze hier, habe tierische Bauchschmerzen, bin voll traurig und verunsichert - dabei bin ich sonst auch keine gute Streiterin - ich kann austeilen und auch blöd sein - aber ich kann das wieder einrenken- Mein Schatz konnte das noch nie. Ein Es tut mir leid kennt er so gut wie gar nicht und ich frage mich auch jedesmal, ob er mich überhaupt liebt. Er liegt neben mir im Bett wie ein Eisklotz und in diesem Momenten fühl ich mich so unendlich alleine und einsam und scheiße einfach, ehrlich. Dabei liebe ich den Mann über alles. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen, haben beide unsere vorherigen Familien verlassen und eigentlich eine wunderschöne leidenschaftliche Beziehung. Unsere5 Kinder sind aus dem Haus und ja - es wäre alles wunderschön.
In diesen Situationen bin ich derart hilflos. Ich kenne das so nicht und leide tierisch darunter. Das sind dann irgendwann so kleine offene Rechnungen, die eines Tages ein Gesamtes ergeben - davor habe ich Angst, große Angst.
Wie regelst du das?
Liebe Grüße
Bettina

Gefällt mir

24. Juli 2013 um 10:44

Hallöchen
mein Exfreund war genauso..
wobei ich dann nicht eingelenkt habe, sondern einfach den Spieß umgedreht. so dass er am Schluss als Schuldiger da stand (war er ja eig. auch, wenn man bedenkt, dass er ohne Grund einen Streit angezettelt hat).
Wie dem auch sei...

Mein jetziger Freund ist auch Widder, aber ganz anders gestrickt.. Naja.. nach unserem ersten (und einzigen) heftigen Streit haben wir ein Save-Word ausgemacht, falls mal einer über die Stränge schlägt.
Sprich, bevor der Streit zu eskalieren beginnt wirft einer das Save-Word in den Raum und der Streit wird erst mal bei Seite gelegt.. Entweder i-wann später in aller Ruhe ausdiskutiert, oder sofort (auch in aller Ruhe versteht sich).

Ob es funktioniert weiß ich nicht. Seid dem wir diese Vereinbarung haben, haben wir nicht mehr miteinander gestritten.

aber vllt ist das ja hilfreich.
LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen