Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann und Stierfrau

Widdermann und Stierfrau

9. März 2009 um 15:24

Ich (Stier) hatte eine große Liebe, einen Widdermann. Der einzige Mann, für den ich alles getan hätte......nun ist es schon seit vielen Jahren vorbei, es ging im Streit auseinander. Nun, da ich noch immer sehr oft an ihn denke, frage ich mich ständig, "was wäre wenn.......".
Ob es Sinn macht nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen? "Er" war der einzige, für den ich wirklich tiefe Liebe empfinden konnte und er fehlt mir noch heute.
Harmonieren Stiere und Widder immer gut?
Kenne mich da nicht mit aus....
Wie würde der typische Widder auf eine Kontaktaufnahme nach mehreren Jahren reagieren (wir sind im Streit auseinander)?

Mehr lesen

9. März 2009 um 20:18

Hallo bibi....
...tja, das ist so ne sache. wenn du im streit auseinandergegangen bist, dann könnte dies schwierig werden, zumal du ja schreibst, dass das schon jahre her ist.
entweder ist dein exwidder wieder in einer beziehung und wenn nicht, wird er sicher nicht vor langeweile sterben.
widder sind sehr gesellig, flirten für ihr leben gerne und jagen auch wie die irren.
wenn sie dann das haben was sie wollen oder wollten, dann ist es oft so, dass der jagdtrieb woanders weitergeht.
muss aber nicht sein.
ich bin auch stierfrau und mein wiedergewonnener widder hat schon so seine tücken muss ich sagen.
einengen, nene, das kann ein widder schon gar nicht haben,....normal, wenn der an dir interesse hat, kommt ER auf dich zu nicht umgekehrt, aber es gibt auch "exemplare" wo "frau" den ersten schritt machen muss, aber alles andere dann er machen will.
ob dein exwiddi wieder "anbeißt"? probiers aus.
normal gehen widder nicht nochmal mit ein und derselben frau eine beziehung ein, aber ich versteh dich, du willst diesen mann, weil deine gefühle es dir sagen.
handle nach deinem bauchgefühl,...kontaktiere ihn mal unverbindlich,...schwärme ihm aber auf keinen fall die vergangene liebe vor und sag ihm ja nicht, wie sehr er dir in den letzten jahren gefehlt hat. das wär schon das ende vorm anfang, falls es eine chance dazu gäbe.
natürlich musst du wissen, worum es bei dem streit damals ging,...ja nicht über alte "streitthemen" sprechen.
ich habe 4 monate um meinen widder gekämpft,....jetzt sind wir so gut wie wieder zusammen, aber mehr distanziert noch am anfang.
er ist mir mit einer anderen durchgebrannt, ...das ging schief, ...ich zeigte ihm mal die kalte schulter, dann ließ ich ihn wieder spüren, dass ich für ihn da bin und ihn sehr mag und wiederhaben will und dann wieder machte ich gar nix,.....ich wartete mal ab,....meine geduld wurde hart auf die probe gestellt, zumal die "neue" von ihm eine kollegin von uns ist, aber,.....ich hab gewonnen,....hoffe dass es diesmal klappt.

zu deinem widder,.......schick ihm ne sms oder ruf ihn einfach an. dann siehst ja, wie er überhaupt reagiert, wenn DU am telefon bist.
wenn er sich gar nicht treffen will mit dir, dann will er auch nicht. die nummer hat er ja dann von dir,...sag dann einfach, kein problem,...wenn doch mal lust auf nen kaffee hast, würde es dich freuen, wenn er dich anrufen tut.

dränge ihn nicht dazu.

wünsch dir viel glück

gglg
kleinemaus

Gefällt mir

24. August 2017 um 23:56
In Antwort auf eula_12886154

Ich (Stier) hatte eine große Liebe, einen Widdermann. Der einzige Mann, für den ich alles getan hätte......nun ist es schon seit vielen Jahren vorbei, es ging im Streit auseinander. Nun, da ich noch immer sehr oft an ihn denke, frage ich mich ständig, "was wäre wenn.......".
Ob es Sinn macht nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen? "Er" war der einzige, für den ich wirklich tiefe Liebe empfinden konnte und er fehlt mir noch heute.
Harmonieren Stiere und Widder immer gut?
Kenne mich da nicht mit aus....
Wie würde der typische Widder auf eine Kontaktaufnahme nach mehreren Jahren reagieren (wir sind im Streit auseinander)?

Auf was wartest du noch,hol ihn dir zurück.Einen Widderboy lässt man nicht gehen.Sie sind zwar schwierig,aber meiner war das Beste(in jeder Beziehung)was mir je passiert ist.Leider habe ich ihn verloren.Dann habe ich einen Steinbock geheiratet und das war so öde und langweilig.Hol ihn dir zurück!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe Löwen, bitte helft mir!
Von: lenii337
neu
22. August 2017 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen