Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann und Waagefrau?

Widdermann und Waagefrau?

3. Februar 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 22. April 2010 um 19:13

Hmm was meint ihr ?
Ich bin Widdermann(asz Zwilling) und habe seit kurzem eine Beziehung mit eine Waagedame begonnen .Ich muss sagen dass es bis jetzt gut läuft nur manchmal herrscht eine kleine Spannung zwischen uns,was aber auch schnell wieder vorüber ist. Man sagt ja dass Widder und Waage nicht gerade die besten Bindungen sind aber ergänzt mein asz dies nicht ein wenig? Kenne mich nicht so gut damit aus
Leider habe ich keine Ahnung was für einen Asz sie ist.

Freue mich jetzt schon über eure Antworten

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 22:58

Hey Fossi
Erstmal danke für deine Antwort. Also kennengelernt haben wir uns ende Oktober über Internet,haben uns sehr oft geschrieben und dann haben wir uns öfters getroffen bis es gefunkt hat . Silvester blieb sie über Nacht bei mir und von da an waren wir auch zusammen. Also noch eine sehr frische Beziehung . Also mit Spannung könnte man sagen das es nicht so ganz Hamoniert . Es ist kein richtiger Streit aber das Verhalten zueinander ist komisch. Glücklicherweise kommt das eher selten vor. Weiß nicht genau wie ich das genau erklären soll aber hoffe du verstehst ungefähr wie ich das meine. Habe nur ein bisschen Angst das dies irgendwann öfter vorkommt. Im allgemeinen klappt es aber BISJETZT gut.
Also ich verlasse mich ja nicht spontan darauf Zugegeben vielleicht ein bisschen aber du hast schon Recht.

Liebe Grüße
Jascha4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 18:14


also mit der beziehungssache darüber haben wir ja vernünftig geredet und haben dann besprochen das wir es miteinander versuchen wollen weil wir auch gefühle füreinander bekommen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 18:32

Hey skorpiratlos
Ja du hast schon Recht. Es liegt wohl daran das meine letzte Beziehung einfach schwer war. Meine Ex damals wollte immer alles Perfekt haben. Ich hatte eh immer alles angeblich falsch gemacht und sie hat sich aufgeführt wie ein verwöhntes ... Ich habe mir es schon angewöhnt wenn meine jetzige freundin schlechte Laune hat ,mich selbst dafür verantwortlich zu machen weil mir das früher in meiner letzten Beziehung immer eingeredet wurde. Sollte ich mir mal abgewöhnen

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 18:39

Also..
die Disharmonie kommt ganz plötzlich und das egal wo wir uns gerade aufhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 19:13

Kenn ich sehr gut
oje das kenn ich mein freund ist widder und ich bin waage und er hat asz( waage) das past so ein wenig aber spannungen gibt es mehr als genug ich kann nur sagen versuchs mit viel verständnis so lange du kannst wenn nichts mehr geht mach schluß .............................. .....das hab ich auch vor weil es wirklich gar nicht past

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest