Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann und Wasserfrau

Letzte Nachricht: 27. Juli 2007 um 14:34
M
macey_12568852
27.07.07 um 14:00

Hallo Zusammen,

kann mir jemand genrell etwas zu dieser Konstellation sagen ?

Ich, eine 32-jährige Wasserfrau durch und durch, habe seit ca. 1,5 Jahren eine ziemlich gefülsintensive Beziehung/Affäre mit einem 49-jährigen Widdermann.

Nun ein ziemlich grosses Problem für mich:

Wenn wir zusammen sind geht es erotisch schon heiß her. Wir haben beide wahnsinnige Lust aufeinander und können uns auch einfach so "treiben" lassen...bis zu einem gewissen Punkt an dem er jedesmal Halt macht: Wir haben noch nie miteinander geschlafen. Ich versteh nicht warum das so ist. Er sagt, er liebt mich. Er erzählt mir ständig was für eine erotische und tolle Frau ich sei. Er möchte auch gerne mit mir schlafen, aber immer wenn sich die Gelegenheit ergab und das Umfeld stimmte, hat er abgeblockt.

Das passt doch alles nicht zusammen in meinen Augen. Liegt es an mir ? Mache ich etwas falsch ?

Wer hat so etwas ähnliches schon einmal erlebt ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
von der Dina

Mehr lesen

L
lure_12145725
27.07.07 um 14:06

Hi
also mich als Skorpion würde das wahnsinnig machen..
Ich würde ihn "festnageln": "Entweder du sagst mir was los ist oder wir sehen uns erstmal eine Weile nicht?!" <- oder so ähnlich, es muss aber schon ein wenig hart klingen, weil gerade Widder dieses extreme Sicherheitsdenken haben.

Gefällt mir

M
macey_12568852
27.07.07 um 14:17
In Antwort auf lure_12145725

Hi
also mich als Skorpion würde das wahnsinnig machen..
Ich würde ihn "festnageln": "Entweder du sagst mir was los ist oder wir sehen uns erstmal eine Weile nicht?!" <- oder so ähnlich, es muss aber schon ein wenig hart klingen, weil gerade Widder dieses extreme Sicherheitsdenken haben.

Hi..
..ja was glaubst Du was mich das macht ? Ich könnte ihn teilweise "boxen" (nur in Gedanken natürlich), weil ich so wütend bin dann auf ihn. Ich frage ihn WARUM und er antwortet mir JA ABER ICH WILL DOCH und nichts passiert. Tut mir leid, bei aller Liebe, versteh ich nicht mehr diese Logik. Ich lieb' ihn wirklich sehr, aber als "alte" Jungfer will ich nicht mehr enden. Was mir noch aufgefallen ist, immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe (war im übrigen nicht so oft) ging im Endeffekt garnichts mehr so richtig bzw. er wurde nicht "hart". Sind wir jedoch an anderen Plätzen an denen es "nicht dazu kommen könnte miteinander zu schlafen" ist er in "Topform".

Ich verstehe garnichts mehr...

Eine verwzeifelte Dina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lure_12145725
27.07.07 um 14:34
In Antwort auf macey_12568852

Hi..
..ja was glaubst Du was mich das macht ? Ich könnte ihn teilweise "boxen" (nur in Gedanken natürlich), weil ich so wütend bin dann auf ihn. Ich frage ihn WARUM und er antwortet mir JA ABER ICH WILL DOCH und nichts passiert. Tut mir leid, bei aller Liebe, versteh ich nicht mehr diese Logik. Ich lieb' ihn wirklich sehr, aber als "alte" Jungfer will ich nicht mehr enden. Was mir noch aufgefallen ist, immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe (war im übrigen nicht so oft) ging im Endeffekt garnichts mehr so richtig bzw. er wurde nicht "hart". Sind wir jedoch an anderen Plätzen an denen es "nicht dazu kommen könnte miteinander zu schlafen" ist er in "Topform".

Ich verstehe garnichts mehr...

Eine verwzeifelte Dina

Na
versuchs doch mal mit meiner Variante..denn deine Wut frisst dich innerlich auf, womöglich sogar deine Gefühle für ihn.
Du hast wohl keine große Wahl, leider..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige