Ich denke...
der findet dich ok. so freundschaftsmäßig. ein mann (egal ob widder, oder nicht) der interesse hat, möchte zeit mit dir verbringen, dich kennenlernen und nicht nur belangloses sabbeln.
was das melden betrifft, sind halt manche einfach so u. lassen den anderen immer den vortritt. ich bin da nicht anders gewesen
und das er sich nur abends meldet, kann auch ganz einfach daran liegen, dass er ein ganz normales arbeits- und freizeitleben führt und vielleicht auch nicht immer erreichbar sein möchte 
das er dir nach dem mund redet. bzw sich in ein besseres licht rücken will, machen viele. er mag dich halt und will dich nicht vergraulen.
ich selber finds zwar schwachsinnig alles aufs sternzeichen zu schieben, aber da es ja hier alle interessiert: meine erfahrungen sind, widder zeigen es, wenn sie wirkliches interesse an einem haben. sie wollen zeit mit demjenigen verbringen, alles von ihm wissen....mein ex war so, mein verlobter ist so, meine freunde sind so...männer u. frauen sind so
also ich seh da nun nicht, dass dieser mann total hin und weg von dir ist. frag dich selber: wenn du einen kerl total toll findest, würdest du dich so verhalten?
Gefällt mir