Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann verstehen ;(

Widdermann verstehen ;(

15. August 2011 um 15:14

Hallo ihr lieben ich bräuchte dringend Ratschläge zum Widdernmann. Habe einen durch eine Freundin kennengelernt und finde ihn recht interessant. Versteh diesen Typ aber absolut garnicht. Folgende Situation: wir schreiben regelmäßig SMS aber eher belanglos so von wegen wie geht es dir usw. Ab und zu ruft er mal an und fragt wie es mir geht was ich mache und sowas. So alles schön und gut ABER er fängt an mir alles nachzureden und man merkt er sagt Sachen die mir gefallen wie z.B er mag absolut keine hunde und ich hab einen Welpen wo er sich so gut wie immer nach erkundigt und bringt es so rüber, dass er hunde Klasse findet. Dann kommen so Sachen von wegen er trinkt kein alkohol mehr bzw nicht mehr so extrem betrinken, weil ich mal erwähnt habe betrunken Männer sind unakttraktiv^^ und sowas halt er redet so als wenn er mir sagen möchte ich bin dein Traummann. Jetzt komnt das komische er meldet sich sehr unregelmäßig und wenn schreibt er mir immer abends wenn er im Bett liegt und kurz vorm schlafen ist und anrufen tut er wenn ich mich mal drei Tage nicht gemeldet habe. So jetzt hab ich ihn schon zweimal gefragt ob er mit was Unternehmen möchte und immer hat er keine Zeit bzw wenn er doch Interesse hat würde er doch was mit mir machen wollen ... Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet möchte wissen woran ich bei ihm bin und wie ich am besten weiter vorgehen soll. Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

29. August 2011 um 22:21

Ich denke...
der findet dich ok. so freundschaftsmäßig. ein mann (egal ob widder, oder nicht) der interesse hat, möchte zeit mit dir verbringen, dich kennenlernen und nicht nur belangloses sabbeln.
was das melden betrifft, sind halt manche einfach so u. lassen den anderen immer den vortritt. ich bin da nicht anders gewesen und das er sich nur abends meldet, kann auch ganz einfach daran liegen, dass er ein ganz normales arbeits- und freizeitleben führt und vielleicht auch nicht immer erreichbar sein möchte
das er dir nach dem mund redet. bzw sich in ein besseres licht rücken will, machen viele. er mag dich halt und will dich nicht vergraulen.

ich selber finds zwar schwachsinnig alles aufs sternzeichen zu schieben, aber da es ja hier alle interessiert: meine erfahrungen sind, widder zeigen es, wenn sie wirkliches interesse an einem haben. sie wollen zeit mit demjenigen verbringen, alles von ihm wissen....mein ex war so, mein verlobter ist so, meine freunde sind so...männer u. frauen sind so

also ich seh da nun nicht, dass dieser mann total hin und weg von dir ist. frag dich selber: wenn du einen kerl total toll findest, würdest du dich so verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen