Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann & Waagefrau

Letzte Nachricht: 11. Februar 2013 um 19:15
M
moana_12543299
06.02.13 um 9:28

Hallo Ihr Lieben!
Ich als Waagefrau, bin von einem Widdermann total fasziniert, jetzt würde mich interessieren, ob diese Liebe auf den ersten Blick auch auf den zweiten funktioniert?
Er: Sonne im Widder, Mond im Skorpion, Venus & Mars im Widder.
Ich: Sonne in der Waage, Mond im Zwilling, Venus & Mars im Löwen.
Ein Go-Go oder doch ein No-Go?
Danke schon im voraus
Lg

Mehr lesen

M
moana_12543299
08.02.13 um 13:41

Ach ja...
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Geb.Horoskop eine Mars(23)-Venus(25)-Konjunktion aufweist...

Gefällt mir

P
pompeo_12296625
10.02.13 um 17:33

Widder&waage
probier es halt aus was habt ihr für einen Aszendenten, der ist meistens auch sehr wichtig.Bei ihm musst du vielleicht aufpassen, dass er dich mit seinem Skorpionstachel nicht stupft

Gefällt mir

M
moana_12543299
10.02.13 um 18:44
In Antwort auf pompeo_12296625

Widder&waage
probier es halt aus was habt ihr für einen Aszendenten, der ist meistens auch sehr wichtig.Bei ihm musst du vielleicht aufpassen, dass er dich mit seinem Skorpionstachel nicht stupft

Aszendent...
Ja stimmt schon, probieren geht über studieren, ist so
Mein Aszendent ist Zwilling, seinen kenn ich leider nicht
Er hat mich völlig aus der Bahn geworfen... irgendwie dieser romantische Idealismus macht es uns schwer am Boden zu bleiben, es ist dramatisch und abenteuerlich, wir driften völlig ab Ich kenn ihn gar nicht, aber ich würd alles und sofort für ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, hergeben. Bei meinem Ex-Freund (Sterneichen Fisch, Asz. Stier, Mond Krebs, Venus in Wassermann, Mars im Skorpion) hatte ich das Gefühl nie, obwohl wir 7 Jahre zusammen waren.
Wahrscheinlich gibt's einen bösen Nachgeschmack, es ist einfach zu schön um wahr zu sein....

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12543299
10.02.13 um 18:50

Venus im Widder
Was meint Ihr eigentlich zur Venus im Widder bei einem Mann? Wahrscheinlich nichts für eine dauerhafte Beziehung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moana_12543299
11.02.13 um 10:37

Venus in Widder beim Mann
Es heisst ja, dass die Venus und der Mond, die Frau im Geburtshoroskop eines Mannes darstellen. Find das dann doch etwas salopp erklärt, dass z.Bsp. Männer mit Venus im Widder sich von Widderfrauen angezogen fühlen, mein Papa ist auch Widder mit einer Venus im Widder, er versteht sich überhaupt nicht mit Widderfrauen. Er mag es, wenn ihm die Frau Stirn bietet, aber nachgeben will er auf keinen Fall und das müsste er praktische bei einer Widderdame naja meine Mama ist eine Steinbocklady, da werden oft die Hörner gekreuzt

Gefällt mir

P
pompeo_12296625
11.02.13 um 16:35
In Antwort auf moana_12543299

Aszendent...
Ja stimmt schon, probieren geht über studieren, ist so
Mein Aszendent ist Zwilling, seinen kenn ich leider nicht
Er hat mich völlig aus der Bahn geworfen... irgendwie dieser romantische Idealismus macht es uns schwer am Boden zu bleiben, es ist dramatisch und abenteuerlich, wir driften völlig ab Ich kenn ihn gar nicht, aber ich würd alles und sofort für ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, hergeben. Bei meinem Ex-Freund (Sterneichen Fisch, Asz. Stier, Mond Krebs, Venus in Wassermann, Mars im Skorpion) hatte ich das Gefühl nie, obwohl wir 7 Jahre zusammen waren.
Wahrscheinlich gibt's einen bösen Nachgeschmack, es ist einfach zu schön um wahr zu sein....

Widder waage
na gut du bist sehr Feuer und Luftbetont... diese Sternzeichen sind leichter, überlegen nicht so viel... sind spontaner und dein Ex war halt sehr vorsichtig,abwägend und auf Sicherheit bedacht, der hat dein Temprament etwas gehemmt. der war vielleicht etwas zu langweilg für dich, die sind meistens mit wenig zufrieden, wollen nicht so viel Aktion...

Du hast halt auch Sternzeichen die sehr schnell entflammbar sind und begeisterungsfähig sind für etwas....... musst du aufpassen, dass keinen Reinfall machst, weil Widder können auch sehr sprunghaft sein Na gut aber wenn er wirklich was für dich gefühlsmässig empfindet, dann würd ich fast sagen, dass er da schon treu ist durch seinen Mond im Skorpion.

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12543299
11.02.13 um 19:15
In Antwort auf pompeo_12296625

Widder waage
na gut du bist sehr Feuer und Luftbetont... diese Sternzeichen sind leichter, überlegen nicht so viel... sind spontaner und dein Ex war halt sehr vorsichtig,abwägend und auf Sicherheit bedacht, der hat dein Temprament etwas gehemmt. der war vielleicht etwas zu langweilg für dich, die sind meistens mit wenig zufrieden, wollen nicht so viel Aktion...

Du hast halt auch Sternzeichen die sehr schnell entflammbar sind und begeisterungsfähig sind für etwas....... musst du aufpassen, dass keinen Reinfall machst, weil Widder können auch sehr sprunghaft sein Na gut aber wenn er wirklich was für dich gefühlsmässig empfindet, dann würd ich fast sagen, dass er da schon treu ist durch seinen Mond im Skorpion.

@ reyam90
Du hast es völlig auf den Punkt gebracht! Ja, mein Ex war ein sehr Lieber, aber ich kam mir wie ne Rentnerin vor, zu ruhig, nix los, er mochte die Routine...

Treu, meinst du? Ja das fänd ich schon cool, ich erwarte das nicht, da alles noch frisch ist und jeder seinen Freiraum haben sollte, obwohl es schwer fällt die Finger voneinander zu lassen.... ich geniess jetzt einfach den Moment und frage nicht nach morgen

Danke dir reyam90
Lg

Gefällt mir

Anzeige