Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann was will er von mir?

Widdermann was will er von mir?

7. März 2012 um 8:31 Letzte Antwort: 8. März 2012 um 13:38

Hallo,

Also er ist Widder und ich Zwilling, wir arbeiten jetzt schon 5 jahre zusammen, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, damals trennte er sich von seiner 8 jährigen Beziehung, und ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Kurz darauf hat er aber auch wieder eine neue Beziehung...

Und jedes mal bei irgendeiner Feier von der Firma aus oder wenn wir einfach so ausgehen Tanzen wir engzusammen und er macht mir ständig komplimente, einmal machte mir er sogar ein Unmoralisches angebot das ich natürlich nicht annahm weil wir beider vergeben sind, wad wirklich schwer war er ist nähmlich seeehr atraktiv

Wenn wir uns dann am nächsten Tag wieder in der Firma sehn sprechen wir uns nicht an so ca. eine Woche bis die Spannung vorbei ist und dan geht es eigentlich wieder.

Es gab auch mal eine aussprache zwischen uns weil wir uns geküsst haben, und da meint er es tut mir leid wenn ich dir hoffnungen gemacht habe aber Zwischen und wird nichts sein weil wir beide vergeben sind... (so ein ... oder?)
er küsste mich und wollte mit mir Sex haben..

Sind Widdermänner immer so? vl. sollte ich noch erwähnen das ich 21 bin und er 33 er sprach auch mal das alter an, aber ich finde es nicht so schlimm, da er aussieht wie 26 und nicht 33

Mehr lesen

7. März 2012 um 10:16

Ganz ehrlich?!
nehm bitte abstand von dem typen....
vorweg: nee, sind nicht alle so, es gibt schon noch widder, die eine ehrliche beziehung führen

dieser typ hat ne freundin und gräbt hinter ihrem rücken an dir rum und will auch noch sex mit dir.....möchtest du so einen typen wirklich haben?!...der ist doch total verlogen. spielt vor seiner freundin wahrscheinlich den treuen partner

ausserdem hast du ja selber einen freund setz deine beziehung nicht für so einen typen aufs spiel. der will nur sex...wobei ich deine aktion mit dem küssen auch nicht toll fand! wäre für mich schon ein no go....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2012 um 15:39
In Antwort auf an0N_1188212199z

Ganz ehrlich?!
nehm bitte abstand von dem typen....
vorweg: nee, sind nicht alle so, es gibt schon noch widder, die eine ehrliche beziehung führen

dieser typ hat ne freundin und gräbt hinter ihrem rücken an dir rum und will auch noch sex mit dir.....möchtest du so einen typen wirklich haben?!...der ist doch total verlogen. spielt vor seiner freundin wahrscheinlich den treuen partner

ausserdem hast du ja selber einen freund setz deine beziehung nicht für so einen typen aufs spiel. der will nur sex...wobei ich deine aktion mit dem küssen auch nicht toll fand! wäre für mich schon ein no go....

Stimmt
Ja das stimmt mit dem küssen, aber als kleine entdschuldigung wir haben damals etwas zuviel getrunken, ja mir kommt das auch schon langsam vor das er nur Sex will,
wollte nur wissn was er von mir will, in der Arbeit herscht immer so eine komische stimmung, und das ertrag ich nicht der macht mich echt verrückt dieser Widder.
Aber ich glaube nicht das ich etwas für ihn empfinde,

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 13:38
In Antwort auf tisha_12863036

Stimmt
Ja das stimmt mit dem küssen, aber als kleine entdschuldigung wir haben damals etwas zuviel getrunken, ja mir kommt das auch schon langsam vor das er nur Sex will,
wollte nur wissn was er von mir will, in der Arbeit herscht immer so eine komische stimmung, und das ertrag ich nicht der macht mich echt verrückt dieser Widder.
Aber ich glaube nicht das ich etwas für ihn empfinde,

Danke für deine Antwort

Ja
ich gehe stark davon aus, dass er nur nebenbei eine zum poppen haben will
da hilft nur, abstand nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram