Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann......... wo läuft das hinaus?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2014 um 20:20
L
lisa_12328284
10.02.14 um 21:33

Hallo alle zusammen!
Wie man lesen kann, bin ich ne Wasserfrau..... mit Aszendent Skorpion.
Ich versuche mich mal kurz zuhalten.
Ich kenne diesen Herrn Widder nun schon seit ca. 3 Jahren. Ich hatte mich damals plötzlich Hals über Kopf in ihn verliebt. Als ich raus fand das er ne Freundin hat, war es natürlich zuspät........ Ich war natürlich sehr geschockt und tief traurig, habe mich damals um meine Sachen gekümmert, ihn versucht zu vergessen. Hat nach paar Wochen doch ganz gut geklappt. Bis ich mehrmals mitbekam das er wieder nach mir guckt. Alles kam wieder hoch..... Ich habe mir ein Herz gefasst, ihm einen Brief geschrieben. Das ich mich in ihn verliebt habe aber er tabu für mich ist weil er ne Freundin hat. Er wollte auf Kumpel machen, was ich damals abgelehnt habe. So verging die Zeit..... und immer wieder kommt er mal wieder an und wir schreiben uns ein paar Wochen, wies geht und bißchen flirten und so. War ganz lustig immer, bis mich mein Gewissen eingeholt hat und ich ihn darauf hingewiesen habe das er ja ne Freundin hat. Ich hatte mich eigendlich nach der langen Zeit schon damit abgefunden........ den wirst du sovieso nicht mehr bekommen. Aber meine Neugier wollte es auch manchmal wissen wie es ihm so geht....... naja............ bis vor 4 Wochen. Wir fingen wieder an uns zu schreiben. Aber dieses mal ließ er gar nicht mehr locker. Er schrieb und schrieb.........plötzlich erzählte er mir, daß Schluß ist zwischen den beiden. Ich wußte vor lauter Schreck gar nicht was ich gleich antworten sollte................und seit dieser Zeit haben wir fast täglich Kontakt. Er steckt voll in der Krise, Trennungsschmerz und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung. Ich finde es super das er mir fast alles erzählt, was ihn so betrückt............ die Sache hat für mich nur einen Hacken........... das ich nicht sein Trostpflaster sein will..........und zum Schluß stehe ich dann wieder da... Nicht falsch verstehen: Er wollte mich vor 2 Wochen noch treffen.........was er im Moment nicht möchte. Er hat gesagt das er Zeit braucht. Verstehe ich auch und ich möchte auch erst das er mir seiner Ex fertig ist. So die Frage ist..... wie finde ich raus ob er mich im Moment nur benutzt oder ob er mich vielleicht doch mehr mag, nur im Moment eben nicht will und kann???? Falls das noch wichtig wäre zu wissen das wir nicht mehr 20 sind. Ich bin 35 und er 45.
Ich würde mich freuen wenn vielleicht einige Widdermänner oder Kenner ihre Meinung sagen würden. Danke schon mal

Mehr lesen

Anzeige
H
hafsah_12161504
08.05.14 um 20:20

Hei Wasserfrau79!
Hallo Wasserfrau79 Bin zwar selber Waage aber hatte schon Erfahrungen mit Widdern. Ist ne ähnliche Geschichte, wie deine. Hab mich unsterblich in einen Widder verliebt (11 Monate her), wusste NIE wo ich bei ihm stehe, konntest Andeutungen machen, hast aber NIE was mitbekommen... Okay, dachte ich mir dann. Am Anfang war es halt auch nur flirten, später umarmen, dann kuscheln... weiter nicht.
Hm. Ich als Waagefrau, nicht sehr selbstsicher, konnte ihn wahrscheinlich nicht wirklich überzeugen von mir. Hab ihn nie beeindrucken können, wusste nie wie.
Danach, als ich dan zu langweilig wurde, ging er zur nächsten Dame (Widderfrau !) .. Die ist ne Freundin von mir. Scheint das perfekte paar zu sein -.-
Seit dann, herrscht eiserne Funkstille! Hab dann später aufgegeben, den bekomme ich sowieso nie ;(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige