Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann zieht sich plötzlich zurück

Widdermann zieht sich plötzlich zurück

19. November 2019 um 9:31 Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 um 17:08

Guten Morgen in die Runde,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen einen Widdermann kennen gelernt (bin selber auch Widder) Er ist der Fussballtrainer von meinem Sohn und es hat ziemlich schnell peng gemacht. Ständig geschrieben und zwar sehr sehr leidenschaftlich und lieb, typisch Widder halt. Feuer und Flamme. Wir haben uns dann mehrmals getroffen und er hat mir mehrfach gesagt, dass er mich will, eine Zukunft mit mir und nur an mich denken kann. Wir haben uns dann irgendwann auch geküsst, mehr ist nicht gelaufen und er war bisher auch anständig, also dass er es nur auf Sex abgesehen hat, schliesse ich aus. Nun gibt es plötzlich eine Menge Stress im Fussballverein, weil er ja der Trainer von meinem Sohn ist und ich eine Spielermutti und der zweite Trainer will meinen Sohn jetzt nicht mehr dabei haben.
Seid gestern ist er einfach komisch, kurz angebunden, meldet sich viel weniger als vorher, fragt nicht mehr wann wir uns sehen (hat er sonst immer getan) und ich bin ein wenig verunsichert. Ich hab das Gefühl er zieht sich zurück, was ja immer kein gutes Zeichen ist. Er schreibt zwar, aber irgendwie ist es einfach anders. Ich habe ihn dann gestern gefragt, wann wir uns sehen (haben uns Samstag das letzte mal gesehen) und er meinte nur warscheinlich morgen. (also heute Abend) 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Widdermännern? Ich weiss wie ich bin und wenn ich mich zurück ziehe und das ist immer kein gutes Zeichen!

Mehr lesen

19. November 2019 um 13:42

vor 2 wochen??
und da hat er schon über zukunft mit dir gesprochen?

ähm... wieso genau fällst du auf sowas rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2019 um 13:43

und weil er 1 tag mal nicht so viel schreibt machst du dir gleich gedanken?

komm bitte wieder runter!

19. November 2019 um 14:12
In Antwort auf carina2019

vor 2 wochen??
und da hat er schon über zukunft mit dir gesprochen?

ähm... wieso genau fällst du auf sowas rein?

Naja ob ich mit ihm nächstes Jahr in den Urlaub fliege und solche Sachen. Wo er alles mit mir hin gehen will und solche Sachen.

19. November 2019 um 14:14

und weil er 1 tag mal nicht so viel schreibt machst du dir gleich gedanken?

komm bitte wieder runter!

Naj er ist extrem reserviert und da sonst 1000% von ihm kamen bin ich schon ziemlich verunsichert 

19. November 2019 um 17:49
In Antwort auf widderfrau81

Naja ob ich mit ihm nächstes Jahr in den Urlaub fliege und solche Sachen. Wo er alles mit mir hin gehen will und solche Sachen.

ich glaub der steigert sich zu sehr rein. Vorsicht!!!!  meist ist das nur bla bla.  Warte jetzt mal ein oder zwei Tage ab

19. November 2019 um 18:25

Ja das vermute ich nämlich auch, ein kurzes Strohfeuer halt 

26. November 2019 um 15:03

Er hat nach zwei Wochen viel zu viel gefloskelt....da wäre ich misstrauisch geworden.

27. November 2019 um 0:33
Beste Antwort

Also ich wollte auch mal was dazu sagen.

Mein leider mittlerweile Ex,hat mir gleich am ersten Abend gesagt das er sich in mich verliebt hat und und nach 2 Wochen waren wir bereits zusammen.
Alles kam von ihm aus.
Habe ihn aber immer zappeln lassen und habe ihn machen lassen.
Und wir waren 3 Jahre zusammen.
Gut wir kannten uns vorher vom sehen her schon Jahre,aber gesprochen haben wir vorher so gut wie nie miteinander,bis zu dem einen Abend.
Er meinte nur er fand mich schon immer süß.
Er hat sich am Anfang auch öfters mal nicht gemeldet,aber da ich noch nicht verliebt war,war ich da sehr entspannt und er kam immer wieder zurück zu mir.
Leider nur jetzt nicht😔
Ich rate dir,sei entspannt,leb dein Leben und er wird kommen.
Nur lass ihn erstmal in Ruhe.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. November 2019 um 6:40

Guten Morgen in die Runde,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen einen Widdermann kennen gelernt (bin selber auch Widder) Er ist der Fussballtrainer von meinem Sohn und es hat ziemlich schnell peng gemacht. Ständig geschrieben und zwar sehr sehr leidenschaftlich und lieb, typisch Widder halt. Feuer und Flamme. Wir haben uns dann mehrmals getroffen und er hat mir mehrfach gesagt, dass er mich will, eine Zukunft mit mir und nur an mich denken kann. Wir haben uns dann irgendwann auch geküsst, mehr ist nicht gelaufen und er war bisher auch anständig, also dass er es nur auf Sex abgesehen hat, schliesse ich aus. Nun gibt es plötzlich eine Menge Stress im Fussballverein, weil er ja der Trainer von meinem Sohn ist und ich eine Spielermutti und der zweite Trainer will meinen Sohn jetzt nicht mehr dabei haben.
Seid gestern ist er einfach komisch, kurz angebunden, meldet sich viel weniger als vorher, fragt nicht mehr wann wir uns sehen (hat er sonst immer getan) und ich bin ein wenig verunsichert. Ich hab das Gefühl er zieht sich zurück, was ja immer kein gutes Zeichen ist. Er schreibt zwar, aber irgendwie ist es einfach anders. Ich habe ihn dann gestern gefragt, wann wir uns sehen (haben uns Samstag das letzte mal gesehen) und er meinte nur warscheinlich morgen. (also heute Abend) 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Widdermännern? Ich weiss wie ich bin und wenn ich mich zurück ziehe und das ist immer kein gutes Zeichen!

Warum will jemand dass dein Sohn aus dem Verein fliegt? Das würde ich mal prüfen.

27. November 2019 um 9:54
In Antwort auf sommerfee82

Mein leider mittlerweile Ex,hat mir gleich am ersten Abend gesagt das er sich in mich verliebt hat und und nach 2 Wochen waren wir bereits zusammen.
Alles kam von ihm aus.
Gut wir kannten uns vorher vom sehen her schon Jahre,aber gesprochen haben wir vorher so gut wie nie miteinander,bis zu dem einen Abend.
Er hat sich am Anfang auch öfters mal nicht gemeldet,aber da ich noch nicht verliebt war,war ich da sehr entspannt und er kam immer wieder zurück zu mir.
Leider nur jetzt nicht😔

warte mal...
er hat sich jetzt von dir getrennt und du glaubst er kommt zurück?

27. November 2019 um 14:59

warte mal...
er hat sich jetzt von dir getrennt und du glaubst er kommt zurück?

Warum sollte ich es nicht glauben?
Bzw. hoffen?
Wolltest du noch nie jemanden zurück haben?

27. November 2019 um 17:54

Warum sollte ich es nicht glauben?
Bzw. hoffen?
Wolltest du noch nie jemanden zurück haben?

aber es gibt doch sicher einen guten Grund wieso er sich getrennt hat

9. Dezember 2019 um 10:54

Ich wollte mal ein kurzes Update zu meinem Widdermann geben. Es ist nach wie vor kompliziert. Wir schreiben zwar jeden Tag aber wir haben uns jetzt seit einer Woche nicht gesehen. Immer hat er einen anderen Grund und ich weiss einfach nicht wie ich das einordnen soll. Er schreibt mir, dass er mich vermisst und Sehnsucht hat aber er nimmt sich keine Zeit, damit wir uns sehen können. So dass ich schon wieder denke: alles blabla? Letzte Woche Sonntag haben wir uns wirklich einen schönen Tag gemacht und auch viel geredet und ich habe ihm dann auch ins Gesicht gesagt, dass ich keine Lust habe eine nette Affäre für ihn zu sein. Er hat mir dann gesagt, dass ich keine Nummer für ihn bin und er Gefühle für mich hat. Für Januar haben wir geplant zusammen zum Fussball ins Stadion zu gehen und er schreibt auch immer ganz liebe Sachen. Aber er hat mich jetzt drei Abende hintereinander versetzt, bis ich ihm dann gesagt habe, dass ich da keine Lust drauf habe. Naja dann das übliche...tut ihm ganz doll leid usw... ich weiss einfach nicht wie ich diesen Mann einordnen soll. Ich bin selber Widder und kenne das eigentlich so: Wenn Widder Feuer gefangen haben, dann brennen sie lichterloh und setzen alles in Bewegung um den Auserwählten auch zu sehen.  Ich bin ratlos

11. Dezember 2019 um 11:08

Alles kam von ihm aus.
Leider nur jetzt nicht😔

sorry, aber  3 Jahre ist doch nichts....wenn es nur 3 Jahre gehalten hat, dann hat es nicht gereicht. Psychologisch gesehen, spricht man erst nach Ablauf von 3 Jahren von einer stabilen Beziehung, vom "bestehen der Probezeit".

11. Dezember 2019 um 11:11

Ich wollte mal ein kurzes Update zu meinem Widdermann geben. Es ist nach wie vor kompliziert. Wir schreiben zwar jeden Tag aber wir haben uns jetzt seit einer Woche nicht gesehen. Immer hat er einen anderen Grund und ich weiss einfach nicht wie ich das einordnen soll. Er schreibt mir, dass er mich vermisst und Sehnsucht hat aber er nimmt sich keine Zeit, damit wir uns sehen können. So dass ich schon wieder denke: alles blabla? Letzte Woche Sonntag haben wir uns wirklich einen schönen Tag gemacht und auch viel geredet und ich habe ihm dann auch ins Gesicht gesagt, dass ich keine Lust habe eine nette Affäre für ihn zu sein. Er hat mir dann gesagt, dass ich keine Nummer für ihn bin und er Gefühle für mich hat. Für Januar haben wir geplant zusammen zum Fussball ins Stadion zu gehen und er schreibt auch immer ganz liebe Sachen. Aber er hat mich jetzt drei Abende hintereinander versetzt, bis ich ihm dann gesagt habe, dass ich da keine Lust drauf habe. Naja dann das übliche...tut ihm ganz doll leid usw... ich weiss einfach nicht wie ich diesen Mann einordnen soll. Ich bin selber Widder und kenne das eigentlich so: Wenn Widder Feuer gefangen haben, dann brennen sie lichterloh und setzen alles in Bewegung um den Auserwählten auch zu sehen.  Ich bin ratlos

Versuche am besten überhaupt nicht, ihn einzuordnen !
Ich kenne das nicht so, das Widder so viel "laaaaabbbberrn"....sondern handeln!
Lass ihn labbern, vieleicht kommt ja in der Zeit ein toller Mann der nicht nur labert, sondern ZEIGT.
Viel Glück dafür.

22. Dezember 2019 um 17:08

dass man da noch Interesse hat....  SchleierHaft 

Frühere Diskussionen
Waagemann neckt mich ständig
Von: leah444
neu
|
21. Dezember 2019 um 9:51
ZW Frau so was von schwierig / ich Widder
Von: andbor1
neu
|