Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermännchen hat geantwortet...was jetzt?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2013 um 0:23
S
sofia_12687920
17.10.07 um 14:58

mein widder hat auf meine absage genauso belanglos reagiert wie ich befürchtet hatte... "er hätte ohnehin schon etwas anderes vor aber beim nächsten mal probieren wir seinen neu bespannten schläger aus"... kurz gefasst aber nett...

das klang so beschwingt und unbeschwert, dass ich mir denke, der merkt nie dass ich in seinem leben fehle bzw. kommt daher nie von selbst zurück... aber ich werd hart bleiben und mich eine ganze zeit lang nicht melden... aber was ist wenn er sich auch nicht meldet?

hach ich könnte verzweifeln *pfff...*

irgendwelche positiven erfahrungen in die richtung??

Mehr lesen

S
sofia_12687920
19.10.07 um 14:19

Ach..
...er fehlt mir so... keine nachricht von ihm, keine reaktion, nichts... ich glaube, er will mich nicht mehr in seinem leben haben und ist froh, mich los zu sein... ich will auch froh sein, dass er nicht mehr da ist, nicht traurig...

Gefällt mir

S
sylvia_12268628
22.01.13 um 21:14
In Antwort auf sofia_12687920

Ach..
...er fehlt mir so... keine nachricht von ihm, keine reaktion, nichts... ich glaube, er will mich nicht mehr in seinem leben haben und ist froh, mich los zu sein... ich will auch froh sein, dass er nicht mehr da ist, nicht traurig...

Falsche einstellung!
das ist genau die falsche einstellung!!

bleib hart melde dich nicht ... das macht dich intressant!

fang an wieder raus zu gehn!! unternehm viel mit freunden sei am besten immer unterwegs ... glaubmir aus eigener erfahrung das hilft wirklich !

falls er sich meldet ... tick nicht aus zeig nicht das du dich freust.. sondern zeig null intresse und schreib nur das nötigste zurück...
weil dann machts bei den klack!
aha sie scheint nicht mehr an mir intressiert zu sein.. und bap das feuer ist wieder entfacht und die intresse an dir geweckt ... leider muss das immer so gehn du musst dich stendig rah machen und eine "viel beschäftigte" person sein

ich hab momentan das gleiche problem wie du also versteh ich dich vollkommen!!

liebe grüße und ganz viel glück dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
23.01.13 um 13:44
In Antwort auf sylvia_12268628

Falsche einstellung!
das ist genau die falsche einstellung!!

bleib hart melde dich nicht ... das macht dich intressant!

fang an wieder raus zu gehn!! unternehm viel mit freunden sei am besten immer unterwegs ... glaubmir aus eigener erfahrung das hilft wirklich !

falls er sich meldet ... tick nicht aus zeig nicht das du dich freust.. sondern zeig null intresse und schreib nur das nötigste zurück...
weil dann machts bei den klack!
aha sie scheint nicht mehr an mir intressiert zu sein.. und bap das feuer ist wieder entfacht und die intresse an dir geweckt ... leider muss das immer so gehn du musst dich stendig rah machen und eine "viel beschäftigte" person sein

ich hab momentan das gleiche problem wie du also versteh ich dich vollkommen!!

liebe grüße und ganz viel glück dir!

Aber nicht ständig rar machen und null interesse zeigen
sowas macht kein mann lange mit. Die machen sich doch nicht zum hampelmann

ist alles ein geben und nehmen. Wenn nur von einer seite was kommt, wendet man sich jemandem zu, der auch interesse zeigt

Gefällt mir

Anzeige
S
sylvia_12268628
27.01.13 um 0:23
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber nicht ständig rar machen und null interesse zeigen
sowas macht kein mann lange mit. Die machen sich doch nicht zum hampelmann

ist alles ein geben und nehmen. Wenn nur von einer seite was kommt, wendet man sich jemandem zu, der auch interesse zeigt

Ich stimme zu
ja du hast schon recht mit dem "nicht zu rah machen".
man muss schon auch liebe und erotic durch schiellern lassen aber in ihrer situation ist erst mal hart bleiben angesagt!
wenn er versucht sie wieder zuerobern erst mal keine intresse zeigen.. und dann kann es wieder heiß werden

viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige