Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermännchen werde nicht schlau

Letzte Nachricht: 30. April 2009 um 20:55
E
eve_11978790
30.04.09 um 16:50

Hallöchen,


also ich habe einen Widdermännchen kennengelernt ich Wassermann-Frau.

Wir habe uns vor kurzem kennengelernt und sehen uns ab und zu da er weiter weg wohnt und mal ab und zu hier in der gegend ist.
Am Anfang war er feuer und flamme und war ständig um mich herum und kümmerte sich.
Da ich aus einer Scheiss Beziehung komme und daher mich nicht schnell einlasse bin ich vorsichtig und da kann es schon sein das ich mal hin und her taumle.
Naja er war jetzt wieder da und hat ein paar Tage bei mir verbracht. Und irgendwie war es komisch er kam nicht raus mit der Sprache was er fühlt. Er sagt er hat mich lieb und hat einen Platz in seinem herzen für mich aber wenn ich ihn frage bist du verliebt kommt nix oder er meint wir sollen es langsam angehen lassen, aber physisch gesehen geht er schon ran.
Versteh ihn nicht und dann stichelt er mich ständig mit Sachen die mich voll unsicher machen. Er wollte ein T-shirt von mir mitnehmen und dann meinte er nee meine freundin bei mir zuhause würde eiferüschtig sein und dann lacht er und mein er stichelt mich nur er kann austeilen aber nicht einstecken.
Er reagiert mega komisch auf Sachen von meinem Ex seine Miene wird richtig ernst und hart. Aber selber erzählt er mir dauernd von seinen ex und er hat ja ein kind und ich auch.
Im grunde sind wir verschieden voll. Er mag Frauen die sich zeigen und sexy sind und ich bin christlich erzogen und bekleide mich normal und er wird bei mir nie tiefe ausschnitte oder miniröcke (auf die er so steht) finden.
Ich sagte ihm er sollte sich ne andere suchen wir sind zu verschieden. Ich mag ihn auch sehr aber er verunsichert mich sehr.
Und jetzt seh ich ihn 3 monate nicht und er ruft nie an ab und zu mal ne sms und er meinte anrufen kostet ihn zuviel besonders wenn er wegen der arbeit im ausland ist.
Naja auf jeden Fall zeigt er keine Gefühle selbst beim Abschied hätte ich ihm kein Kuss gegeben wäre von ihm nichts gekommen.
Er ist lieb aber seine art ist komisch manchmal ruppig oder unsensibel und seine sticheleien ich bin sehr misstrauisch und wenn er mit sagt mit seiner freundin die sauer wäre wenn sie mein t-shirt bei ihm finde er hat ja keine aber was soll das mit sticheln für was ?
Wo ich sagte ja ich muss meinen schatz auch anrufen wenn du weg bist dann schaute er mega ernst und ich lachte und meinte es war ein scherz er sagt ja auch so sachen.
Und ob ich ihn besuchen komme und dann kann er aber sich nicht vorstellen das ich in seine nähe mal ziehen könnte und in 1-2 jahren will er wieder in unsere region ziehen und da meinte ich wenn ich denn noch da bin. Er schaute verdattert und meinte wo sollte ich denn sein. Ich sagte wer weiss was in 1-2 jahren ist und da wir kein paar sind und dieses nur freunde auch irgendwie nicht da ja schon mehr passiert ist.
Stimmt ja auch ich warte ja nicht 1-2 jahre und wir haben uns über einen freund kennengelernt und dem sagt er nichts was zwischen uns läuft er hat bedenken das dieser sauer sein könnte wegen mir. Ich trau ihm nicht und er macht mich unsicher was meint ihr ?
Manchmal denke ich mein widdermännchen hat kein herz er kann so kühl sein aber wo er mich in den arm nahm beim abschied dachte ich er hat einen weichen kern ich spürte sowas aber er tut nur so hart oder was meint ihr ?

Mehr lesen

M
meave_12749270
30.04.09 um 20:09

Sie haben einen weichen kern
und eine liebe seele, zeigen sie aber nur wenn sie sehr vertrauen. alles andere ist show, nach außen cool damit keiner sieht wie sie fühlen. jedenfalls bei den widder männern, ob das bei den frauen auch so ist kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. meine tochter ist auch widder und sehr sehr sensibel und das weiß eigentlich nur ich als mutter, alle anderen werden das nie erfahren. sie zeigen auch keine tränen in der öffentlichkeit. ganz hart nach außen, aber du kannst davon ausgehen das die seele ganz verletzlich und lieb und sensibel ist. Und wie gesagt, wenn sie vertrauen und lieben zeigen sie es. sein verhalten ist normal, sie können nicht einstecken, hat mein widder mir selbst gesagt. sie können austeilen aber nichts einstecken, dann werden sie sofort ganz anders und wenn es ganz schlimm ist gehen sie auch und lassen dich stehen und melden sich einige Tage nicht. ich denke du musst einfach abwarten wie es sich entwickelt, was anderes kann ich dir nicht raten. aber du hast sie schon sehr gut beschrieben. Wünsch dir viel Glücl. LG Connie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eve_11978790
30.04.09 um 20:55
In Antwort auf meave_12749270

Sie haben einen weichen kern
und eine liebe seele, zeigen sie aber nur wenn sie sehr vertrauen. alles andere ist show, nach außen cool damit keiner sieht wie sie fühlen. jedenfalls bei den widder männern, ob das bei den frauen auch so ist kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. meine tochter ist auch widder und sehr sehr sensibel und das weiß eigentlich nur ich als mutter, alle anderen werden das nie erfahren. sie zeigen auch keine tränen in der öffentlichkeit. ganz hart nach außen, aber du kannst davon ausgehen das die seele ganz verletzlich und lieb und sensibel ist. Und wie gesagt, wenn sie vertrauen und lieben zeigen sie es. sein verhalten ist normal, sie können nicht einstecken, hat mein widder mir selbst gesagt. sie können austeilen aber nichts einstecken, dann werden sie sofort ganz anders und wenn es ganz schlimm ist gehen sie auch und lassen dich stehen und melden sich einige Tage nicht. ich denke du musst einfach abwarten wie es sich entwickelt, was anderes kann ich dir nicht raten. aber du hast sie schon sehr gut beschrieben. Wünsch dir viel Glücl. LG Connie

Danke
ist echt lieb, ich denke teils auch so habe ihm auch schon gesagt dass er nur so cool tut aber dabei voll weicher kern ist dann hat er gleich versucht abzulenken...typisch.
Ich kann nur abwarten wie es sich entwickelt ich warte ab bis er sich wieder meldet und vielleicht kommt er ja noch vorbei bevor er sonntag wieder fährt.
Immerhin wenn er sich verabschiedet und mich in den arm nimmt dann drückt er mich immer so als würde er am liebsten nicht gehen und es ihm schwer fällt.
So spüre ich es meistens man hat ja ein Gefühl für viele dinge. Vielen dank und es kann ja noch werden wir stehen ja noch am anfang.

Gefällt mir

Anzeige