Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermänner höflich?

Widdermänner höflich?

19. November 2008 um 16:30

hallo zusammen,
ich brauche dringend einen rat von euch habe seit ende april kontakt mit einem widdermann. allerdings fast nur per sms und mail. einmal im mai getroffen. haben uns super verstanden und anschließend noch engeren kontakt per sms und mail gehabt. wir schreiben fast täglich und wissen ne menge voneinander. hab noch nie einen mann erlebt, der seitenlange sms schreibt. er woht 400 km weit weg von mir. nun gab es aber bereits viermal die möglichkeit uns wiederzusehen und immer wieder kam eine absage von ihm. ich verstehe das nicht! bin total verunsichert. ist er nur höflich, in dem er sms schreibt und hat kein interesse? hab ihm gesagt, dass ich das gefühl habe, dass er mich gar nicht wiedersehen möchte. er sagte, dass sei auf keinen fall so.bitte um eure hilfe mag er mich am ende überhaupt nicht?? bin schon ganz traurig.

lg

Mehr lesen

19. November 2008 um 17:37

Hi
also ich fürchte das sieht nicht gut aus... ich glaube nämlich er mag dich einfach ist aber nicht in die verliebt.
Wenn ein Widder verliebt ist dass setzt er alle Hebel in Bewegung um den Menschen auch zu sehen, wenn sich die Möglichkeit schon ergibt. Das immer wieder absagen ist ein schlechtes Zeichen va gibt ein Widder der Interesse hat dann normalerweise wenn er wirklich nicht kann einen Alternativtermin.
Das ihr soweit auseinander wohnt ist für ihn wahrscheinlich das Hindernis Nummer eins. Denn ein Widder will seine Partnerin möglichst im Auge haben und auch möglichst viel von ihr haben. Da kommen so typische Eigenschaften mit rein wie Kontrolle (da sehr eifersüchtig) und Nähe (Widder sind sehr leidenschaftliche Menschen die den Sex als große Freude des Lebens betrachten). Für Widder sind eigentlich Fernbeziehungen nichts da müssen sie schon sehr lieben und großes Vertrauen in den Partner haben.
Er will dich schon wieder sehen aber halt nur als Freundin. Sorry aber der Kerl ist wirklich nicht in dich verliebt... und wenn ers bis jetzt nicht ist wirds auch nichts mehr. Denn wieder verlieben sich entweder Hals über Kopf und überstürzt oder gar nicht.
Entschuldige dass ich dir nichts besseres Sagen kann.... Kopf hoch... aber in Sachen Beziehung würde ich die Hoffnung begraben aber die Freundschaft würde ich erhalten da sind die Widder die treusten und besten Freunde die du dir vorstellen kannst. Geben für ihre Freunde das letzte Hemd
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 17:43

PS:
Wenn du wirklich klarheit willst kannst auch deinen Mut zusammen raffen und ihm in einer Sms schreiben was du fühlst. Widder nehmen das nicht so krumm und brauchst keine Angst haben dich zu blamieren. Er wird dir ehrlich antworten....
Da solanger Zeit hätte ich das an deiner Stelle schon längst getan.... aber ok ich bin auch Widder fackel da ja net lange
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 18:39

Hmm ...

... aber wenn er nicht interessiert ist, warum hält er dann so engen Kontakt?
Eine Freundschaft über diese Entfernung ist doch auch nicht einfach
aufrecht zu halten. Und wenn ich die bisherigen Beschreibungen lese,
macht ein direkter, feuriger Widder doch nichts, wenn er sich nichts davon verspricht
und er hat auch keinen Problem damit, nicht fruchtsame Verbindungen zu beenden.
Da empfinde ich täglichen Kontakt schon ziemlich intensiv. Also, ich telefoniere
nicht täglich mit der/dem selben Freund/in. Macht ihr das?
Vielleicht hat er ein anderes Geheimnis und möchte Dich, liebe Kerze06, trotzdem nicht
verlieren, weil ihm die Zuwendung und Aufmerksamkeit gut tut. Würden Widder so etwas
tun?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 20:31
In Antwort auf rhian_12112664

Hmm ...

... aber wenn er nicht interessiert ist, warum hält er dann so engen Kontakt?
Eine Freundschaft über diese Entfernung ist doch auch nicht einfach
aufrecht zu halten. Und wenn ich die bisherigen Beschreibungen lese,
macht ein direkter, feuriger Widder doch nichts, wenn er sich nichts davon verspricht
und er hat auch keinen Problem damit, nicht fruchtsame Verbindungen zu beenden.
Da empfinde ich täglichen Kontakt schon ziemlich intensiv. Also, ich telefoniere
nicht täglich mit der/dem selben Freund/in. Macht ihr das?
Vielleicht hat er ein anderes Geheimnis und möchte Dich, liebe Kerze06, trotzdem nicht
verlieren, weil ihm die Zuwendung und Aufmerksamkeit gut tut. Würden Widder so etwas
tun?

LG

Vielleicht.....
wissen wir beide nicht so recht wie wir mit unseren gefühlen umgehen sollen. wir sind beide in festen händen. mich verwirrt dieser widder aber total, so dass ich darüber nachdenke alles bisher gelebte über den haufen zu werfen. ich weiss nicht wie er das sieht. warum hält er den kontakt aufrecht, wenn er nicht interessiert ist???? hab ihm gestern via mail mitgeteilt, dass ich ihn von anfang mochte und er mich fasniziert. darauf erhielt ich keine antwort. eben habe ich aber eine vollkommen belanglose, freundschaftliche sms erhalten. wie soll ich das verstehen???? bitte um hilfe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen