Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermänner und Sex???

Widdermänner und Sex???

1. März 2012 um 16:22

Hallöchen,ich habe mal eine Frage an und über Widdermänner und zwar:
Wenn ein Widdermann solo ist und das Bedürfnis nach Sex hat,wie verhält er sich dann?
Hat er mehrere Frauen die er sich "warmhält" um vllt dann wenigstens bei einer Erfolg zu haben oder gilt dieses Interesse dann mehr einer Frau?
Widdermänner ahlen sich ja gerne darin viele Frauen zu kennen und mit vielen Kontakt zu haben aber hat ein Widdermann eher so Sex ohne jegliches,weiteres Interesse oder kommt das Befürfnis mit einer Frau Sex zu haben nur dann wenn auch mehr Interesse besteht?
Ich weiss das hat natürlich nicht nur was mit dem Sternzeichen zutun aber Widdern sagt man ja nach,dass Sex zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört,wollte jetzt nurmal wissen ob sie dies mehr aus reinem verlangen danach machen oder auch mehr aus Interesse an mehr??

Würde mich freuen wenn einige von euch antworten würden ..

Lieben Gruß

Mehr lesen

1. März 2012 um 19:02

Meiner hat in seiner singlezeit
eine nach der anderen gehabt. quasi jedes we ne andere. darunter gab es aber auch bekannte, mit denen er öfters sex hatte.
aber alles ohne gefühle. nur sex, nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen