Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widders WO seit ihr--->HELP

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2011 um 15:51
K
keiko_11977412
01.12.11 um 8:43

hi ihr lieben,

ganz einfach meine frage...wie schafft man es einen widder zu beeindrucken und auch in einer beziehung ihn bei laune zu halten?
mir kommt es so vor als wird ihm ziemlich shcnell langweilig
er braucht sehr viel sbwechslung was für mich skorpi nicht soo einfach ist

liebe grüße!

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
01.12.11 um 19:02

Bei laune halten....
klingt für mich, als ob man sich für nen kerl extra verbiegen und verstellen muss, damit er bei einem bleibt, oder sich nicht langweilt
entweder man harmoniert in einer beziehung und man nimmt sich so, wie man ist, oder man geht keine beziehung ein, weils einfach nicht passt. wenn man gegen seine natur einen auf spontan, oder abenteuerlustig macht, hat sowas für mich nichts mit einer glücklichen beziehung zu tun. sowas kann man auf dauer nicht durchhalten. dann such dir lieber einen partner, der bestens mit dir harmoniert....

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
03.12.11 um 13:55

Ist bei uns auch so
er ist spontan, ich überhaupt nicht
ich bin eher ruhig und gelassen, er überhaupt nicht.
wir harmonieren trotzdem perfekt, weil wir uns ausgleichen. er wird durch mich ruhiger, ich lass mich mal mit seiner spontanität anstecken...ich bin so wie ich bin und das liebt er auch an mir. und für ihn würd ich mich auch nicht zur abenteuermaus umpolen lassen...für nen tag ists ok, aber nicht ständig
wie schon gesagt wurde, man soll sich nicht verbiegen und selbst belügen

falls nun jemand noch dat sternzeichen interessiert
ich jungfrau
er widder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haggai_12463972
04.12.11 um 15:51

Er erscheint dir sehr sprunghaft,
und du bist einfach anders, weil du langfristiger fühlst. Deine Kraft liegt nicht im Sprung, sondern eher in der Tiefe. Wenn du ihn, so wie du bist, nicht beeindruckst, er also in dir sowas nicht sieht, dann wars leider nur ne Blendgranate. Oder du gibst ihm etwas Zugang zu dem, was dich bewegt - was eine Herausforderung für ihn wäre, wo er anbeissen kann und merkt, daß Skorpione Dinge anpacken können, die weit mehr Atem verlangen als Blendgranaten oder Strohfeuer) und siehst mal, wie er damit umgeht. Es muß nur - authentisch - sein. Nichts aufgesetztes, sondern - echt. Good luck!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige