Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widders WO seit ihr--->HELP

Widders WO seit ihr--->HELP

1. Dezember 2011 um 8:43

hi ihr lieben,

ganz einfach meine frage...wie schafft man es einen widder zu beeindrucken und auch in einer beziehung ihn bei laune zu halten?
mir kommt es so vor als wird ihm ziemlich shcnell langweilig
er braucht sehr viel sbwechslung was für mich skorpi nicht soo einfach ist

liebe grüße!

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 19:02

Bei laune halten....
klingt für mich, als ob man sich für nen kerl extra verbiegen und verstellen muss, damit er bei einem bleibt, oder sich nicht langweilt
entweder man harmoniert in einer beziehung und man nimmt sich so, wie man ist, oder man geht keine beziehung ein, weils einfach nicht passt. wenn man gegen seine natur einen auf spontan, oder abenteuerlustig macht, hat sowas für mich nichts mit einer glücklichen beziehung zu tun. sowas kann man auf dauer nicht durchhalten. dann such dir lieber einen partner, der bestens mit dir harmoniert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 13:55

Ist bei uns auch so
er ist spontan, ich überhaupt nicht
ich bin eher ruhig und gelassen, er überhaupt nicht.
wir harmonieren trotzdem perfekt, weil wir uns ausgleichen. er wird durch mich ruhiger, ich lass mich mal mit seiner spontanität anstecken...ich bin so wie ich bin und das liebt er auch an mir. und für ihn würd ich mich auch nicht zur abenteuermaus umpolen lassen...für nen tag ists ok, aber nicht ständig
wie schon gesagt wurde, man soll sich nicht verbiegen und selbst belügen

falls nun jemand noch dat sternzeichen interessiert
ich jungfrau
er widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 15:51

Er erscheint dir sehr sprunghaft,
und du bist einfach anders, weil du langfristiger fühlst. Deine Kraft liegt nicht im Sprung, sondern eher in der Tiefe. Wenn du ihn, so wie du bist, nicht beeindruckst, er also in dir sowas nicht sieht, dann wars leider nur ne Blendgranate. Oder du gibst ihm etwas Zugang zu dem, was dich bewegt - was eine Herausforderung für ihn wäre, wo er anbeissen kann und merkt, daß Skorpione Dinge anpacken können, die weit mehr Atem verlangen als Blendgranaten oder Strohfeuer) und siehst mal, wie er damit umgeht. Es muß nur - authentisch - sein. Nichts aufgesetztes, sondern - echt. Good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen