Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdrfrau hat Stress mit Stiermann

Widdrfrau hat Stress mit Stiermann

16. September 2012 um 20:31

Liebe Stiere ... ich brauche mal euren Rat ... was mache ich, wenn sich ein Stiermann ... aus meiner Sicht grundlos ... distanziert? Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass wir mal was miteinander hatten, aber danach eine ziemlich geniale Freundschaft aufbauen konnten (für mich ist er zu meinem besten Freund geworden). Das dachte ich zumindest ... aber mich beschleicht das Gefühl, ich war wohl doch mehr für ihn. Jedenfalls hat er die Freundschaft für mich aus heiterem Himmel beendet und verhält sich eher so als ob er mit mir Schluss gemacht hat ... was mich ehrlich gesagt doch verwirrt. Ist zwar alles schon ne Weile her, aber ich vermisse ihn als besten Freund doch schon ganz schön
Also was ratet ihr mir ???

Mehr lesen

16. September 2012 um 22:25

Direkt
drauf ansprechen, dass du das gefühl hast er zieht sich zurück, ob dein Gefühl stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 22:52
In Antwort auf malene_11875348

Direkt
drauf ansprechen, dass du das gefühl hast er zieht sich zurück, ob dein Gefühl stimmt

Schon probiert ...
... und hat nur dazu geführt, dass er sich noch mehr zurückzieht und teilweise ziemlich gemein reagiert ... so als hätte ich ihm weh getan ... Was durchaus möglich ist und wofür ich mich, soweit ich es erkannt habe, auch entschuldigt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen