In Antwort auf nissa_12526717
Ausreden
vielen dank für deine antwort!
ja es ist möglich, dass ich zuviel denke. diese frage habe ich mir auch schon oft gestellt. ich versuche viel viel geduld zu haben und ihm so viel wie möglich raum zu geben den er braucht um mit seinen gedanken klar zu kommen. um seine probleme zu lösen.
die beziehung die er vorher hatte ging nur ein halbes jahr und er sagte diese frau bzw. beziehung spielt absolut keine rolle mehr weil es eigentlich vorher schon vorbei war.
ich kann nur leider meine gedanken nicht ausschalten. vor allem nicht wenn ich das gefühl habe ich werde hingehalten und mit merkwürdigen ausreden abgespeist. er hat immer vor zu mir zu kommen und tut es dann doch nicht weil irgendwelche komischen sachen dazwischen kommen. ich habe ihn schon gefrag warum er nciht mehr zu mir kommt aber er hat keine antwort darauf. und das allein regt doch schon viele gedanken an.
oder was meinst du?

... falsche Denke - falscher Weg, ich kann es nur immer wiederholen.
Wenn du nicht aufhörst dir Gedanken über ihn und das hätte - könnte - sollte zu machen wirst du erstens selber sehr unglücklich, weil eine Antwort wirst du evtl. nie bekommen und zweitens ihn ggf. verlieren.
Höre auf ihn zu fragen warum alles so läuft - fange an dich um dich selber zu kümmern und sobald er keine Zeit für dich hat -egal aus welchen Gründen- ziehe dein Ding durch ohne ihn noch im Plan zu haben bzw. auf ihn Rücksicht zu nehmen.
Kicke ihn ganz einfach aus deinem Tagesablauf - wenn es sein muss aus deinem Wochenablauf raus.
Und sage es ihm auch - in dem Sinne "Schade das du keine Zeit hast - macht aber nichts bin dann alleine los/weg".
Nur so wird es funktionieren - alles andere führt dazu, dass man ggf. zum Spielball eines Skorps. wird.
fischli68
Gefällt mir