Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widersprüchlicher skorpion

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2010 um 14:28
N
nissa_12526717
27.12.10 um 13:07

HALLO!!!

ich wende mich an euch weil ich selbst einfach nicht mehr weiß was ich denken und glauben bzw. fühlen soll.

ich bin seit ca. 2 monaten mit einem skorpion zusammen. es ging alles relativ schnell: wir haben uns getroffen und wollten uns unbedingt näher kennenlernen. es hat auch nicht lang gedauert und wir haben uns jeden tag gesehen (nach seiner arbeit). er war in einer beziehung als er mich kennenlernte aber diese beziehung wollte er schon vorher beenden und tat das dann auch prompt.
auf jeden fall war ich anfangs total sprachlos über so viel zuneigung, aufmerksamkeit und achtsamkeit. ich kam mir ein bisschen vor wie die prinzessin auf der erbse.
da er beruflich ziemlich stark gestresst ist machte sich das aber auch bemerkbar in unserer beziehung. das heißt er war zwar bei mir aber nicht wirklich. sondern eher nur körperlich. das habe ich dann auch angesprochen. er sieht das ein und sagte auch, dass es ihm leid tut, dass seine momentane situation nicht gut für uns ist. er sagte aber immer wieder ich solle mir keine sorgen um uns machen.

jetzt ist es mittlerweile so, dass er sagt er komme zu mir und kommt dann doch nicht. er kapselt sich ab und sucht nicht mehr so sehr meine nähe wie anfangs. ist aber trotzdem ziemlich darauf bedacht, dass ich mich melde und auch immer brav ans telefon gehe wenn er anruft etc. er ist auch für mich da wenn ich ein problem habe und ich habe trotz allem das gefühl wir gehören zusammen. ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich nicht mehr sehen will und ob er noch sicher mit mir zusammen sein will - da hat er bejaht. für mich alles ziemlich widersprüchlich. aber ich habe ja gesehen, dass einige von euch schon viele erfahrungen mit skorpionen gemacht haben.

könnt ihr mir helfen? ich werde sonst wahnsinnig!!!!!!!

vielen vielen dank!!!!

Mehr lesen

N
nissa_12526717
27.12.10 um 14:26

Ausreden
vielen dank für deine antwort!

ja es ist möglich, dass ich zuviel denke. diese frage habe ich mir auch schon oft gestellt. ich versuche viel viel geduld zu haben und ihm so viel wie möglich raum zu geben den er braucht um mit seinen gedanken klar zu kommen. um seine probleme zu lösen.

die beziehung die er vorher hatte ging nur ein halbes jahr und er sagte diese frau bzw. beziehung spielt absolut keine rolle mehr weil es eigentlich vorher schon vorbei war.

ich kann nur leider meine gedanken nicht ausschalten. vor allem nicht wenn ich das gefühl habe ich werde hingehalten und mit merkwürdigen ausreden abgespeist. er hat immer vor zu mir zu kommen und tut es dann doch nicht weil irgendwelche komischen sachen dazwischen kommen. ich habe ihn schon gefrag warum er nciht mehr zu mir kommt aber er hat keine antwort darauf. und das allein regt doch schon viele gedanken an.

oder was meinst du?

Gefällt mir

P
piera_12037441
28.12.10 um 10:11
In Antwort auf nissa_12526717

Ausreden
vielen dank für deine antwort!

ja es ist möglich, dass ich zuviel denke. diese frage habe ich mir auch schon oft gestellt. ich versuche viel viel geduld zu haben und ihm so viel wie möglich raum zu geben den er braucht um mit seinen gedanken klar zu kommen. um seine probleme zu lösen.

die beziehung die er vorher hatte ging nur ein halbes jahr und er sagte diese frau bzw. beziehung spielt absolut keine rolle mehr weil es eigentlich vorher schon vorbei war.

ich kann nur leider meine gedanken nicht ausschalten. vor allem nicht wenn ich das gefühl habe ich werde hingehalten und mit merkwürdigen ausreden abgespeist. er hat immer vor zu mir zu kommen und tut es dann doch nicht weil irgendwelche komischen sachen dazwischen kommen. ich habe ihn schon gefrag warum er nciht mehr zu mir kommt aber er hat keine antwort darauf. und das allein regt doch schon viele gedanken an.

oder was meinst du?

... falsche Denke - falscher Weg, ich kann es nur immer wiederholen.

Wenn du nicht aufhörst dir Gedanken über ihn und das hätte - könnte - sollte zu machen wirst du erstens selber sehr unglücklich, weil eine Antwort wirst du evtl. nie bekommen und zweitens ihn ggf. verlieren.

Höre auf ihn zu fragen warum alles so läuft - fange an dich um dich selber zu kümmern und sobald er keine Zeit für dich hat -egal aus welchen Gründen- ziehe dein Ding durch ohne ihn noch im Plan zu haben bzw. auf ihn Rücksicht zu nehmen.

Kicke ihn ganz einfach aus deinem Tagesablauf - wenn es sein muss aus deinem Wochenablauf raus.
Und sage es ihm auch - in dem Sinne "Schade das du keine Zeit hast - macht aber nichts bin dann alleine los/weg".

Nur so wird es funktionieren - alles andere führt dazu, dass man ggf. zum Spielball eines Skorps. wird.

fischli68

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nissa_12526717
31.12.10 um 14:28

Das loslassen
hallo!

ja das loslassen. das könnte schon thema sein. ich brauche immer ein klein wenig das gefühl wichtig zu sein. andernfalls habe ich schnell angst jemanden zu verlieren. ich weiß dass das ein problem ist das ich mit mir selbst regeln muss. ich bin nach einer sehr schwierigen beziehung auch auf dem besten wege gewesen und sehr zufrieden mit mir selbst allein. aber dann kam dieser mann und alles war auf einmal weg und er hat mich gefordert und viel gewollt. anfangs wollte ich das nicht so richtig weil ich angst hatte mich selbst wieder aus den augen zu verlieren. aber ich habe mich daruaf eingelassen weil ich das gefühl hatte er meint es wirklch ernst und dass er ein mann sein könnte der wirklich richtig ist für mich. und jetzt sitze ich wieder genauso wie in der alten beziehung da und warte und warte und warte.
aber wie gesagt. ich denke ich habe daraus etwas zu lernen. un dich bin gespannt was

vielen dank ihr lieben!

ich wünsche euch ein tolles jahr mit viel viel glück und liebe!

Gefällt mir

Anzeige