Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie am besten mit ihm umgehen?

Wie am besten mit ihm umgehen?

29. Juli 2010 um 12:10

Hey Mädels,

ich hab auch das Theater mit einem Zwilling so wie ihr und ich hoffe, dass ihr mir mit Erfahrungen weiterhelfen könnt. Sehr gern gesehen ist hier auch die Meinung von Zwilling-Männern

Kurzfassung: Mein Zwilling weiß auch nicht was er will, anfangs hat er mir den Hof gemacht, mittlerweile sehen wir uns seit Tagen nicht, zwischendurch mal nur und da ist er distanziert und mit den Gedanken ganz woanders. Ich weiß auch das er eigentlich Schluss machen möchte, sich aber nicht traut, also unentschlossen ist. Zwilling halt.
Also ein ewiges Hin und Her.

Seit Tagen mache ich mich nun rar, lasse nichts von mir sehen oder hören.

Soll ich warten das er sich meldet? Oder soll ich leichten Druck machen? Den ersten Termin den er mir nennt sage ich sowieso nicht zu. Wenn wir uns dann wiedersehen, wie soll ich sein? Kalt? Soll ich mich aufregen und ihm meine Meinung sagen? Ich würde ihn gerne entlarven, d. h. ihm sagen das ich weiß wie er ist (ich bin ja genauso wie er) und die ganzen Eigenschaften aufzählen? Dann fühlt ein Zwilling sich meist durchschaut und nackt.

Obwohl ich selber Zwilling bin weiß ich nicht, was ihn provoziert und wie ich an ihn rankomme.

Also eure Meinung bitte ...

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 10:51

Danke
Hi Sonnentiger,

vielen Dank für deine Worte. Bist du auch besitzergreifend? Ich hab diese Macke, aber seit Tagen mache ich mich rar und habe die Woche auf die Pauke gehauen. Und ich lasse auch ein wenig durchblitzen, dass ich die ganze Woche nur auf Rolle war und das Wochenende noch amüsanter wird. Ich verrate nicht wo ich war, mit wem etc. sondern nur, dass ich Mega-Spaß hatte und sage es auch nicht ihm direkt. Er kriegt es durch Freunde mit Gestern hat er wie bekloppt versucht mich zu erreichen. Nach 2 Std. hab ich mal zurückgerufen und das Gespräch knapp gehalten.

Meinst du ich fahre gut mit der Schiene? Anscheinend schon, oder?

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 23:17

Ich dank dir ...
... ganz herzlich!

Hab dir eine PN geschickt und meine Erfolgsgeschichte niedergeschrieben!

LG
Cosma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 19:06
In Antwort auf shayna_12572087

Ich dank dir ...
... ganz herzlich!

Hab dir eine PN geschickt und meine Erfolgsgeschichte niedergeschrieben!

LG
Cosma

Hilfe
Magstu mir deine Erfolgsgeschichte ebenso senden?

Habe ähnliche Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 9:40
In Antwort auf shayna_12572087

Ich dank dir ...
... ganz herzlich!

Hab dir eine PN geschickt und meine Erfolgsgeschichte niedergeschrieben!

LG
Cosma

Schon ne Weile her
Hey schon ne Weile her aber gern lesen würde ich Diese auch hehehehe
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook