Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie am besten mit Waagemann schluss machen?

Wie am besten mit Waagemann schluss machen?

26. Mai 2009 um 23:17

hallo,

ich hab seit erst kurzer zeit, ca. 1 woche was mit nem Waagemann, aber ich merke daß die chemie einfach nicht stimmt. Er erhofft sich mehr so hab ich den eindruck, wir küssen uns umarmen uns, aber mehr ist noch nciht gelaufen. Jedenfalls bin ich nicht verliebt, ich merke kein Kribbeln im Bauch wenn wir uns Küssen und finde ihn nun doch nicht mehr so attraktiv.
Da ich ihm und mir nicht weiter was vormachen möchte, habt ihr einen Rat wie ich da wieder rauskomme?

Ich muss sagen, eigentlich würde mir auch eine art auszeit vielleicht ganz gut tun, um mir über meine gefühle klar zu werden, weil mir das alles doch zu schnell ging. Ich weiß aber nicht wie ich ihm das erklären soll.

Weil irgendwie mag ich ihn schon, aber denke mir auch manchmal ob es nicht einfach nur die Sehnsucht ist nach einem Partner...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Soll ich direkt Schluss machen? oder doch eher ne pause?

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 23:46

...

Ich denk mir halt immer dass ich bisschen zeit brauch bis der funke überspringt. Ich will dem ganzen ja eine chance geben dass es länger geht.

Mein problem ist halt ich brauch manchmal abstand um dann zu merken dass er mir was bedeutet.

Er muss aber jeden tag, so wie ich ihn auch wenn es noch nicht lange geht, an mir

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 23:49
In Antwort auf thuy_12752243

...

Ich denk mir halt immer dass ich bisschen zeit brauch bis der funke überspringt. Ich will dem ganzen ja eine chance geben dass es länger geht.

Mein problem ist halt ich brauch manchmal abstand um dann zu merken dass er mir was bedeutet.

Er muss aber jeden tag, so wie ich ihn auch wenn es noch nicht lange geht, an mir

...
Er muss aber jeden tag, so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, an mir kleben.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:50


hey

sag mal wie gehstn du bitte ab hier?

das ist ja sowas von kindergarten was du hier abziehst UND sowas von niveau-los

machts dir spaß dich lächerlich zu machen?

du suuper tolle wundervolle waage solltest erstmal lernen konstruktiv kritik an andren menschen zu üben bevor du dich aufn berg olymp hebst

du machst grad das sternzeichen waage lächerlich mit deiner aktion aber ich glaub nich das du das wirklich wolltest oder?

na gott sei dank ist peinliches verhalten nicht vom sternzeichen abhängig -- aber ich geh mal von aus das sich hier sämtliche waagen gleich mal ne runde "fremdschämen" gehen ..

mein gott was bist du nur peinlich .. echt .lol:


aber danke das du mir mit deinem gehirn freien beitrag den tag gerettet hast, gott was hab ich gelacht

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 15:04

Mrskendra
der ton macht die musik

und wenn du etwas wirklich sinnvolles beitragen wolltest, hättest du doch auch nen andren weg wählen können statts mit so beleidigungen wie schabracke um dich zu werfen oder?

brauchst du echt so ne gossen sprache um dir gehör zu verschaffen?

schade drum ..weil so kann dich kaum wer ernst nehmen ...

wer weiß vlt wärs ja interessant gewesen was du zu sagen hättest .. aber so kindisch angeboten .. kommste nich weiter


und danke .. ich werd mich noch ne runde amüsieren .. lachen tut der seele gut

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 13:55

Eeehhm..??? ich hab hier einmal über waagemänner gemeckert....
mein thread wird gelöscht? mrskendras beiträge bleiben hier stehen?? die ja zum teil wirklich unter die gürtellinie gehen. wo ist denn hier die relation?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen