Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie angel ich mir den Skorpionmann?

Wie angel ich mir den Skorpionmann?

9. September 2011 um 19:00

hallo zusammen
mich beschäftigt seit tagen eine frage, bzw. ein gedanke. vorgeschichte ist, ich war in jungen jahren mit meinem damaligen sandkastenfreund zusammen...nur kurz, da seine mutter einen absoluten hass auf mich hatte (weiß bis heute nicht warum) und ich die beziehung nach 5 wochen beendet habe. damals war ich 19 und er 20. ich bin später aus der ortschaft weggezogen und wir haben uns jahre später nochmal kurz gesehen, da wollte er mehr aber ich war in einer beziehung,dann haben wir uns aus den augen verloren. vor kurzem habe ich per zufall nun ein bild von ihm gesehen und meine gefühle sind (seltsam aber wahr) wieder aufgeflammt. ich weiß auch, das er nicht verheiratet ist und (wahrscheinlich) auch kleine freundin hat.
nächstes jahr ist nun ein fest in dieser ortschaft und ich würde gern dort hin gehen....um ihn naja zu sehen und hoffentlich auch mehr. fakt ist, ich bin seit damals figürlich auch in die breite gegangen (seufz) und diäte nun wie eine wilde...(megaseufz) und nun einmal die frage ab alle: was kann ich machen um ihn auf mich aufmerksam zu machen? kann man es überhaupt bei skorpionen (oder generell bei sternzeichen) pauschalisieren? ich war nun im laufe der jahre mit drei skorpionen zusammen, man sollte meinen ich hätte etwas gelernt....aber diese männer sind echt voll kompliziert
freue mich auf antworten

Mehr lesen

11. September 2011 um 19:19

Aus Erfahrung
MeinSK ist ein "toller Hecht"! Ich war immer schlank und habe nun bedingt durch die Wechseljahre ein paar Kilo zugenommen. Durch die Trennung von meinem Ehemann zum Glück wieder abgenommen. Wiege jetzt bei 1,64m 60 kg. Das ist mir noch zuviel aber ab einem gewissen Alter sollte man auch nicht so dürre sein. Ich dachte nun immer was mein SK für tolle Frauen hat. Ja denkste! Ich habe ihn ja bei der Arbeit kennen gelernt und wir Frauen waren immer der Meinung dieser tolle Typ hat doch bestimmt ein klasse Model als Frau. Tja denkste! Als seine Freundin mal vorbei kam ist uns die Spucke im Hals stecken geblieben. Sowas von unscheinbar. Überhaupt nicht aufällig. Haare einfach nur runterhängend. Klamotten:na ja sie hätte sich mal einen Berater suchen müssen und den Mund hat sie auch nicht aufgemacht. Wir waren vllt. baff. Das heißt aber noch lange nicht das sie nicht nett war. Das war sie bestimmt. Er hat mir mal erzählt er hat sich gut mit ihr austauschen können, sie war hochintelligent. Und ich habe nun immer noch einen kleinen Bauch der mich stört wollte mich auch gar nicht nackig zeigen am Anfang aber er meinte er mag es sogar wenn er etwas zum Anfassen hat. Fazit: SK haben viel mit Sex am Hut aber der Deckel muss auch passen. Auf Äußerlichkeiten legen sie gar nicht so viel wert. Die inneren Werte zählen für sie. In diesem Sinne: Greif an und bleib du selbst und warte nicht solange. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 23:28

Skorpione wollen Jagen
Hello!

Bin eine Skorpionfrau aber unter meinem Freundeskreis sind sehr viele Skorpionmänner und auch mein Exfreund ist ein Skorpionmann.

Daher lass es mich dir so formulieren: Skorpione wollen jagen, sie wollen erobern und sie lieben den Sex und die Verführung.

Sie wollen keine leichte Beute, es sei denn sie sind Ü50 und hatten seit Jahren keine Frau, dass sie wirklich aus Verzweiflung jede nehmen würden.

Skorpione lieben die Ästhetik aber auch die Ausstrahlung. Sie lieben ein gepflegtes Äußeres und sie lieben gute Düfte.
Sie lieben alles mystische und je geheimnisvoller du bist, desto mehr wird er versuchen dich zu ergründen.

Der Sex mit einem Skorpionmann ist der Hammer.. Nur zu empfehlen also drücke ich dir die Daumen, dass du dir den Mann deiner Träume eroberst.

Verzeihe meine klare, direkte Antwort aber Skorpioninnen sind nunmal so.

Liebe Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 23:39


Leider sind wir Skorpionfrauen da nicht viel anders, wir machen die Dinge einfach nur geschickter und nicht so offensiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 19:57

Liebe Merlin
Nein wir sind absolut nicht übel. Ich bin so froh, eine Skorpionfrau zu sein. Wir wissen was wir wollen, wir sind klar und direkt und wir tun Butter zu den Fischen, im Gegensatz zu anderen Sternzeichen.

Wir erleben den perfekten Sex (sofern der Partner würdig ist )

Wir können viel einstecken und wir leben schon wenn sich andere erst wagen, ihre Fühler auszustrecken


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:40

@merlin
So seh ich das auch. Ja driften wir ab. Ich bin aber neu in diesem Forum und ich weiß nicht ob Unterdiskussionen geduldet sind oder nicht? Zumal ich denke, dass die TE doch genau aus solchen Diskussionen über Skorpione vielleicht ein wenig mehr die Welt hinter dem Sternzeichen versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:08

@merlin
Falls es hier nicht geduldet ist, wird uns sicher irgendein Moderator darauf hinweisen.
Ich habe übrigens auch einen Ex-Skorpion. Die tollste Beziehung, die ich je hatte aber leider war ich so blöd und hab sie aufgrund des Altersunterschiedes beendet. Bereue ich heute noch.

Naja der Unterschied ist, dass die Männer in diesem Zeichen sehr viel extremer in allen sind. Die Skorpionfrau ist nicht so.

Aber die TE als Wassermannfrau hat natürlich ein Problem mit der fordernden Art des Skorpiones.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:47

@merlin
Skorpionmänner sind aber ganz schön eifersüchtig. Finde ich zumindest.

Naja ich bin kein extremer Skorpion, der Aszendent mildert das Ganze ziemlich. Allerdings habe ich viele Aspekte, von denen manche halt eben nicht so stark ausgeprägt sind.

Die TE hat gar nichts mehr geschrieben. Vielleicht hat sich die Frage schon erübrigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 6:36

Ich kenne ja auch Skorpione ü 50
Und die würden nicht alles nehmen,was ihnen vor die Flinte läuft,im Gegenteil:mit dem Alter wachsen noch die Ansprüche....selbst bei einer lockeren Angelegenheit muß alles stimmen(wenn es so einfach wäre,hätte ich jetzt nicht den Streß mit meinem Ex...)Ich glaube jüngere Männer(allgemein Sternzeichenunabhängig)sehen das nicht ganz so eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 12:49

Da
erst? Ich habe schon bei Serafinas Antwort schmunzeln müssen ...."Sie wollen keine leichte Beute, es sei denn sie sind Ü50 und hatten seit Jahren keine Frau, dass sie wirklich aus Verzweiflung jede nehmen würden.

Skorpione lieben die Ästhetik aber auch die Ausstrahlung. Sie lieben ein gepflegtes Äußeres und sie lieben gute Düfte."

Da glaube ich nicht wirklich daran, daß das eine Skorpionin ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 11:57

Ich denke
das liegt wohl daran das SK immer so einen hohen Besitzanspruch haben. Scheinbar auch wenn es schon vorbei ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club