Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie angel ich mir diese Waage?

Letzte Nachricht: 21. August 2010 um 2:08
E
esmeri_11872307
14.05.10 um 19:51

Also...ich hab ein Problem. Beziehungsweise, es könnte für mich noch zum Problem werden
Hab am Mittwoch eine Waage kennen gelernt, und wie es nun mal so ist, hat mich der Waagen-Charme in seinen Bann gezogen
Er hat mich angesprochen und wir haben ein wenig herumgeblödelt und spaß gehabt. Als sein Freund kam, meinte er nur zu diesem, dass er noch hier bleiben würde. Alleine. Mit mir. *hihi*
Auf alle Fälle; ich hatte mit einem Freund vereinbart, dass dieser mich nach Hause fährt. Nach einiger Zeit kam dann auch der Bekannte von mir und meinte, er würde selber gerne nach Hause und ob er mich nun mitnehmen soll oder nicht. Ich sagte zu. Da ich dachte, dass mein Waage-Mann nun das weite suchen würde, verabschiedete ich mich mit einem strahlenden Lächeln in der Hoffnung, er würde mich nach seiner Nummer fragen. Stattdessen fragte er, ob wir ihn in den nächsten Ort mitnehmen könnten, denn dort würde ein Freund von ihm wohnen. Ich fragte schnell meinen Bekannten, der nur nickte und so nahmen wir ihn mit. Im Auto,mein Bekannter war gerade draußen und tankte, fragte mich meine Waage, ob ich ihm nicht meine Nummer geben würde, damit wir in Kontakt bleiben könnten. Ich lächelte und gab sie ihm. Nachdem ich zuhause angekommen war, sah ich schon einen kleinen Brief auf meinem Display

Er hatte zwar "nur" geschrieben, ich sollte meinem Bekannten danken, dass er ihn mitgenommen hatte, doch wir haben den restlichen Tag (also gestern) auch die ganze Zeit miteinander geschrieben. Alles ganz locker und entspannt, keine überschwänglichen Komplimente oder sonstiges. Und so passt mir selber das auch ganz gut.
Heute dachte ich mir "Hey, warum nicht - ich könnte ihn fragen, ob wir was trinken gehen!" und hab ihm eine SMS gesimst, in der stand, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte, ob er nicht lust hätte mal ganz gemütlich und unverbindlich einfach einen Kaffee mit mir zu trinken oder sonst etwas unternehmen möchte. Er schrieb zurück, dass wir das gerne machen können, nur dass er eben wenig Zeit hat (was auch stimmt - er ist DJ und ist oft unterwegs) und dass ich, wenn ich lust hätte, mich einfach mal melden soll und er dann nachschaut ob er Zeit hat.
Ich meinte, er solle sich doch mal melden, denn ich wäre etwas flexibler und hätte wahrscheinlich auch mehr Zeit als er. Er sagte, dass wir das so machen und setzte hinten dran noch ein Smiley. Jaa, ich weiß, man sollte auf Smiley's nicht so viel acht geben bzw es ist vlt auch kindisch...aber ein Smiley bedeutet für mich schon etwas

Naja, auf alle Fälle...wie soll ich weiter vorgehen?
Wird er mir überhaupt schreiben? Ich weiß, man darf nicht von einem auf alle schließen und auch nicht darauf, "nur" weil er Waage ist, dass er das und das tun wird...aber was wäre am ehesten möglich?
Sollte ich ihm nach ein paar Tagen wieder schreiben?
Ich bin übrigens Löwe, also von dem her passt es ja auch nicht sooo schlecht
Und da ich ebenfalls ein Freiheitsliebender Mensch bin und er das gleiche von sich aus gemeint hatte, wäre es ziemlich angenehm auch für mich
Er meinte gestern noch, ich wäre ein interessanter Mensch...
Freu mich über jede Nachricht, jeden Tipp und jede Anregung

LG

Mehr lesen

E
esmeri_11872307
14.05.10 um 22:51

Zuerstmal...
danke für den Tipp

Tja, frische 20 ist der Herr, also vermutlich noch in dem Alter des "Hörner abstoßen".
Aber ansich stört mich das nicht, ich bin grad selber erst 19, ich erwarte mir keine unglaublich langjährige Beziehung oder sonstiges, ich hab ja selber noch mein Leben vor mir. Also kurz: Ich seh das sowieso eher locker und solche Typen (war mit einigen Steinböcken schon zusammen, die sich auch für total cool hielten ), die ein wenig eitel und eher in sich gekehrt sind sind mir auch nicht neu. Aber es stimmt, mit dem Waage-Charme konnte er mein interesse wecken.
Naja, ich hoffe mal, er meldet sich, und auch wenns dann nur auf eine platonische Sache rausläuft, ich denke, einen Waage-Freund zu haben ist immer gut

Aber weitere Kommentare und Ratschläge sind immer erwünscht^^

Grüße

Gefällt mir

I
ines_12301760
18.05.10 um 22:13

Naja
nun wäre die Frag zu klären ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst o. ob es eben nur ne freundschaft bleiben soll...WEENNNN du mehr willst,solltest du auf jedenfall das simsen von deiner seite her einstellen u ihn selber kommen lassen,da er der Jäger sein will,sonst nimmst du ihm ja den ganzen spass! Und ja noch was ,da er ja frische 20 ist, kannst du dir dein spass mit ihm vertreiben,aber an was festes, sorry ist mit dem nciht zu denken,zum einen weil er eben DJ ist u wenn er in Diskos auflegt u da bissl rum flirtet wie schnell gibts da nr. austausch u dann ruft man ja doch zurück weil sie ihm so derb gefiehl,u den Rest kannst dir selber denken!!! Also als rat geh soweit du willst,aber als Beziehung eher nein,da Waagen eben wirklich diesen Ruf weg haben Casanovas zu sein,u die wissen schon wie man Frau anmacht u verführt! Kenne dies gut...mehr mag ich dazu nciht sagen...

Gefällt mir

E
esmeri_11872307
19.05.10 um 0:49

Mittlerweile...
hat er sich schon gemeldet, genauer gesagt: Gestern und es kam zuallerst die Frage, warum ich mich denn nicht mehr gemeldet habe Daraufhin haben wir gute 4-5 Stunden recht unterhaltsam miteinander geschrieben und ja...ich hab schon gemerkt, dass er da etwas locker umgeht mit den Mädls, weswegen ich ihn auch ein wenig aufgezogen hab (vermutlich ein wenig Eifersucht oder weil ich solche Typen eigentlich nicht mag... )
Aber da war es mehr als Spaß.
Heute hab ich wieder mit ihm geschrieben, er hat mich wieder von sich aus angeschriebn, tja...und heute war er recht kurzangebunden und auch ein wenig unfreundlich(er) als gestern. Das hat mich total verwirrt
Nachdem ich ihn darauf angesprochen hab, dass er heute so gut wie nichts schreibt, meinte er nur, das liege an dem, da er sich krank fühlte und lieber reden als schreiben wollte...
ich dachte, er wolle telefonieren und hab meinen ganze Mut zusammengepackt und ihn gefragt, ob er denn mit mir vielleicht telefonieren möchte. Eine Zeit lang kam keine Antwort und ich war schon ziemlich traurig, bis er mir auf Facebook und auch per SMS schrieb, dass er das total lieb und nett finden würde, aber er könne nicht reden vor husten und er wäre auch kein wirklicher telefonierer...
Ich will ihm absolut nicht auf die Pelle rücken oder sonst was^^
Leider habe ich das Gefühl, dass ich das schon tue :/
Und ja, eine Beziehung..das ist eine gute Frage...irgendwie schon und irgendwie nicht
Auf jeden Fall will ich ihn mal kennen lernen, aber wie gesagt, ich bilde mir ein, ihn vergrault zu haben

Ja, das Alter nervt mich ziemlich, da wollen die meisten noch nichts ernstes bzw halbwegs ernstes - das nervt irgendwie^^

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeri_11872307
20.05.10 um 0:32

Ich
muss sagen, ich werd aus dem typen kein bisschen schlau
ich dachte, das haut jetzt nicht mehr hin, hab schon innerlich so gut wie abgeschlossen, dass er auf sowas sowieso verzichten kann, das typische eben "er mag mich ja eh nicht" - und heute geh ich online und >schwupps< hat er mich auch schon wieder angeschrieben und seitdem schreiben wir jetzt die ganze zeit ganz locker und voll nett miteinander
ich versteh den typen nich^^
ich mein, ich hab ihm bis jetzt noch nie angeschrieben, er hat immer das zuerst gemacht, und er is noch immer nett etc ...
ich bin verwirrt, ganz ehrlich!

tut er das evtl wirklich nur, weil er vlt nur mit mir ins bett will oder will er mich nur als platonische freundin oder hää?
ich versteh das alles nicht mehr und hab keinen durchblick mehr^^ und vorallem - er versucht die ganze zeit, die konversation aufrecht zu erhalten...
gott, bitte helft mir, der macht mich noch ganz kirre *lach*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esmeri_11872307
23.05.10 um 0:04

Puuh..
ernüchternde Aussichten^^
Aber ich vertrau dir und am besten jetzt auch mal meinem Gefühl - denn das letzte, was ich möchte, ist auf einer Liste zu landen, wo ein Kreuzchen daneben irgendwann gemacht wird, wenn man versteht, was ich meine *hust*..
Naja, vielleicht ergibt sich aus dieser Bekanntschaft noch eine interessante und nette Freundschaft, aber so wie ich das sehe, sollte ich den noch nicht mal eingefangenen Waage-Typ doch schon wieder laufen lassen Beziehungstechnisch halt.
Aber danke für die Tipps und Ratschläge, meine Lieben
Ihr habt mir in so mancher verzweifelten Minute in der kurzen Zeit ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht, dass ich nur brauchen kann und konnte

Gefällt mir

E
esmeri_11872307
31.05.10 um 0:19

Sooo...
ein kurzer check-up, weil ich trotzdem bzgl meiner situation gern gut beraten bin
wir haben seit unserem kennen lernen so gut wie jeden tag geschrieben (außer er oder ich waren unterwegs), haben auch immer gesagt, wir schreiben uns morgen wieder etc.
letzten freitag, also eigentlich noch mehr diesen freitag, haben wir uns zum ersten mal seit dem kennen lernen wieder getroffen, wir waren aber beide etwas bzw ziemlich ( ) angetrunken. er kam sofort auf mich zu und umarmte mich, wollte mich auch küssen, aber ich habe ihn nur mit einem neckischen grinsen weggedrückt. schließlich sollte wenn dann dieser erste kuss nicht im vollrausch sein und nicht einfach in einer heißen, verschwitzten disco.

nachdem er, da er ja DJ ist, aufgelegt hatte, war die party vorbei und jeder ging heim. ich stand noch vorne draußen mit einer freundin, wo ich den fotografen der DJ-Gruppe kennen lernte. der wusste offenbar nicht, dass ich seinen freund, den DJ auch kenne
auf alle fälle ging meine freundin nach einiger zeit nach hause, ich aber blieb und scherzte noch mit den anderen dj-kollegen meines waagemannes herum. dieser machte einen recht genervten und müden eindruck und meine hoffnungen sanken ins bodenlose.
als ich dann nach der uhrzeit fragte, sagte ich geschockt halblaut zu mir selbst, dass ich meinen zug nach hause verpasst hatte. nach 5 minuten meinte plötzlich mein waagemann, ich könne ja bei ihm schlafen

gesagt getan, ins taxi gestiegen und losgedüst. während der fahrt ist er sogar einmal eingeschlafen^^
bei ihm angekommen umarmte er mich plötzlich von hinten, ich lachte ihn ein wenig aus, da er so betrunken war und schon standen wir auch schon vor der haustür.
leise gingen wir in sein schlafzimmer und ich fragte ihn, ob er denn nicht ein shirt für mich hatte, dass ich zum schlafen anziehn konnte - ich hasse es, in meiner kleidung, vorallem die nach dem ausgehen, schlafen zu müssen brr
er meinte, er müsse erst eines suchen, aber nach 10 minuten zog ich ihn einfach zu mir ins bett und zog ihm grinsend seines aus. daraufhin versuchte er mich nochmal zu küssen, aber ich wollte nicht. nicht betrunken :/

am nächsten tag wachten wir im endeffekt um 12 uhr auf.
bzw ich wachte auf und weckte ihn aber schon eine dreiviertel stunde später, in der wir heftigst flirteten und uns neckten, machten wir schon wild herum ich weiß auch nicht, aber es war richtig toll^^ das ging so den ganzen nachmittag dahin, verliebt anschauen, dann wieder anfangen zu knutschen und letztendlich dann wieder abbrechen, weil wir uns beide sonst nicht mehr zurückhalten könnten.^^
weil so schnell miteinander schlafen wollen wir beide nicht, er meinte auch zu mir, wenn er vorzeitig mit einem mädchen schläft, verliert er abrupt das interesse...kann ich ihm das überhaupt so glauben?

auf alle fälle hat er mich noch zum bahnhof gebracht, sagte auch gleich, er wolle sich sehr gerne so bald wie möglich mit mir treffen, da er jetzt im juni genügend zeit hätte. dann küssten wir uns und als ich am eingang war, drehte ich mich noch um und sah ihn erst da losfahren

heute hat er sich am späteren nachmittag per sms gemeldet, wir haben uns prima unterhalten und schrieben so hin und her und später auf facebook dann auch
normalerweise hat er bis jetzt immer gesagt; "bis morgen dann ", obwohl wir auch "nur" geschrieben haben, aber heute hatte er sich ziemlich schnell verabschiedet und auch nur gemeint, "wir schreiben uns" und mehr nicht...

tja, soviel zu dem thema...ich hab angst, dass ich mich in etwas vertiefe, dass keinen tiefgang haben wird und dass er mich schneller wieder abserviert als mir recht und lieb is
diese blöde liebe aber auch immer^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252803499z
21.08.10 um 2:08

Brauchst
nicht angeln bist eh schon abgehakt

Gefällt mir

Anzeige