Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie angelt man sich die Schützefrau?

Wie angelt man sich die Schützefrau?

2. Februar 2009 um 21:13

Hallo zusammen

Ich habe schon wieder eine Schützefrau kennengelernt. Ich bin Wassermann, das würde eigentlich sehr gut passen, da ich auch meinen Freiraum brauche und keine Lust auf eine "Klette" habe. Sondern eine Partnerin suche die ihr eigenes Ding durchzieht...

Gut kennengelernt ist übertrieben. Diese Frau habe ich vor etwa 5 Jahren kennengelernt. Wir sind dazumal etwas drinken gegangen, es hat sich aber nichts weiterentwickelt, da wir beide anders im Kopf hatten.
Jetzt bin ich wieder auf Sie gestossen im Internet, Sie hat mich bei einer Internetpattform als Freund eingeladen. Wir haben paar mal geschrieben und ich habe Sie gefragt, ob wir etwas drinken wollen, Sie hat zugesagt und ich werde ihr nun paar terminvorschläge unterbreiten.

Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Wie kann ich die Schützefrau angeln? Wie weiter nach dem ersten Treffen? Wie kann man das Interesse noch mehr gewinnen...Nach dem ersten treffen sofort ein zweites mit ihr planen oder wie???

Danke für die Tipps....

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 11:34

Mein Tip da ich eine Schützefrau bin
Bleib einfach so wie du bist. Denn Wassermann und Schütze passt zam wie Topf und Deckel. Ich kenne einen Wasser Mann und wir sind Kameraden allerdings nur schriftlich. Doch da merkt man schon die leichte Art des Miteinanders. Einen Wassermann nenne ich Kamerad. Du darfst nur nicht unerreichbar sein. Wenn sie dich erreichen will, und sei es nur auf ein Telefonat, dann sei nicht allzu distanziert. Das können wir nicht leiden.
Schützefrauen sind so das sie ihr Ding durchziehen, sie klammern nicht, da haste recht. Aber ein kerl muss alles sein können, Freund, Beschützer, Ehemann, und er darf nicht wochenlang unerreichbar sein, da biste sie los.
bedräng nicht, und sei nicht zu lange unerreichbar. Die goldene Mitte. Ansonsten solltest du einfach sein wie du bist. Ihr Wassermänner seid klasse!
Gruss ne Schützefrau. Antworten bitte direkt in mein postfach, ich habe Mühe de Beiträge wieder zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 21:23

...
sie war ein bisschen schüchtern...komisch für eine schützefrau....wieso denn das??ich habe bis jetzt andere schützefrauen kennengelernt....sie war sehr ruhig...ich weiss nicht ob sie nervös war....ja es war nicht schlecht....aber sie kam nicht so recht aus sich raus...wieso weiss ich auch nicht..wir werden uns aber sicher nochmals treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:23

Ich bin selbst eine schüchterne Schütze-Dame
Hallo lieber Wassermann
Ich bin selbst ein schüchternes, introvertiertes, ruhiges 28 jähriges Schütze-Exemplar mit Aszendent Löwe und Zwilling Mond.
Nun hab ich dir in etwa 40 Minuten eine Antwort-Nachricht verfasst, mit meinen Gewohnheiten, Wünschen, Ängsten und Ratschlägen für deine Zukunft mit deiner Schützen-Herz-Dame
und was passiert, Error-Meldung seitens des Forums und der gesamte lange Antwort-Text ist weg und ich Vollmongo hab es nicht zuvor in einem Word Dokument verfasst, sonst würden hier schon mindestens 3 A4 Seiten Antwort stehen.
Da ich dir aber unbedingt antworten will, versuche ich meine Antwort nochmal zu rekonstruieren, dieses Mal aber in etwas kürzerer Abhandlung.
Sodale, was hab ich so geschrieben - Ach ja, zuerst begann ich glaub ich damit, dass ich wenn es um Dates und Männer geht, sehr sehr schüchtern, introvertiert und ruhig bin.
Je mehr ich an einem Date und einem Mann interessiert bin, desto ruhig und schüchterner komme ich rüber.
Warum ist das so ?
Weil ich einen guten Eindruck hinterlassen will und bevor ich etwas falsches sage oder das Gesagte bei meinem Date falsch ankommen könnte, sag ich lieber wenig bis kaum!
Es ist also überhaupt kein schlechtes Zeichen wenn deine Schütze-Dame beim Date ruhig und schüchtern war, ganz im Gegenteil, es zeigt, dass es ihr wichtig war, was du von ihr hältst.
Klar hab ich als Schütze-Frau auch quirlige, temperamentvolle, leidenschaftliche, feurige Charakterzüge, aber die zeige ich nur dem engen Familien- und Freundeskreis !
Ich als Schütze-Frau brauch immer eine Anlaufzeit, eine Art Auftauzeit um aus mich aus meiner Komfortzone hinaus zu wagen.
Das kann bei einem Date mit vielen Ortswechseln nach einigen Stunden passieren, kann aber auch erst beim 2./3./4. Treffen passieren.
Von daher würde ich dir auf alle Fälle mal vorschlagen, die Dates so zu gestalten, dass ihr die Locations regelmässig wechselt.
Nun in einer Bar rumzuhocken und Cocktails zu schlürfen, bringt deine Schütze-Dame nicht dazu aufzutauen.
Zwischendurch an der frischen Luft spazieren zu gehen, zur nächsten Location schlendern, bringt schon mal eine eigene Dynamik mit sich.
An der freien Luft ist jeder sorgloser und entspannter, die Bewegung lässt Stilstand nicht zu und so kommt selbst ein zuvor stockende Unterhaltung ins Fliessen.
Tapetenwechsel während den Treffen schaffen eine aufregende Atmosphäre und eine verklemmte, blockierte Schütze-Dame kann auftauen.
Gemeinsames Ansehen von Kinofilmen, Besuch von Zoos/Museen/Galerien/Vernissagen/Festivals/Events/etc. sorgen zusätzlich noch für Gesprächsstoff, da im nachhinein über das gemeinsam Erlebte geplaudert werden kann.
Wenn man mich als Schütze-Frau über mein Leben fragt, werde ich nur vage oberflächliche Antworten geben, da ich einem neuen Mann in meinem Leben nie all zu viel von mir verraten will, da ich ja noch nicht weiß wie das Gesagte bei dem Mann ankommt.
Jedoch, wenn ich mit diesem Mann gemeinsame Stunden verbringen, kann ich mit ihm über diese gemeinsam verbrachte Zeit plaudern und lasse auch gerne artverwandte Themen einfliessen, die mitunter auch Teile meines Lebens und meiner Persönlichkeit verraten.
Das bedeutet, ich brauche immer ein Ereignis um etwas von mir preiszugeben.
Wenn ich Erzählungen von mir und über mich an einem Geschehniss aufhängen kann, ist es leichter für mich, da ich als Schütze-Dame immer eine Art Sicherheits-Anker benötige um mich aus mir hinaus zu trauen.
Sollte ich allerdings merken, dass mir der neue Mann in meinem Leben eine solche Sicherheit nicht bieten kann aus den unterschiedlichsten Motiven, so werde ich mich aus Angst zu tief in den Gefühlssumpf hineinzurutschen distanzieren und ihm vorerst mal die kalte Schulter zeigen.
Wenn er sich dann bemüht und mich zurück erobert, dann hab ich für mich einen Beweis, dass er mich wirklich mag, an mir als Person interessiert ist und das dient mir als Sicherheits-Anker um wieder aus mir hinaus zu treten und es auf ein Neues zu wagen.
Wir Schütze-Frauen sind sehr kompliziert , aber da seid ihr Wassermann-Männer nicht viel anders, daher ist diese wundervolle Kombination von Schütze und Wassermann auch so eine traumhafte Allianz.
Es tut mir leid, dass meine rekonstruierte Antwort um soviel kürzer und unspektakulärer ausfällt, mein Erstversuch war um Welten besser, detailreicher und informativer !
Du kannst mich aber gerne alles fragen !
Halte mich bitte auf dem Laufenden lieber Wassermann !
Viel Glück für eure Love-Story !
Alles Liebe - Samaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 11:48
In Antwort auf yente_12773308

Ich bin selbst eine schüchterne Schütze-Dame
Hallo lieber Wassermann
Ich bin selbst ein schüchternes, introvertiertes, ruhiges 28 jähriges Schütze-Exemplar mit Aszendent Löwe und Zwilling Mond.
Nun hab ich dir in etwa 40 Minuten eine Antwort-Nachricht verfasst, mit meinen Gewohnheiten, Wünschen, Ängsten und Ratschlägen für deine Zukunft mit deiner Schützen-Herz-Dame
und was passiert, Error-Meldung seitens des Forums und der gesamte lange Antwort-Text ist weg und ich Vollmongo hab es nicht zuvor in einem Word Dokument verfasst, sonst würden hier schon mindestens 3 A4 Seiten Antwort stehen.
Da ich dir aber unbedingt antworten will, versuche ich meine Antwort nochmal zu rekonstruieren, dieses Mal aber in etwas kürzerer Abhandlung.
Sodale, was hab ich so geschrieben - Ach ja, zuerst begann ich glaub ich damit, dass ich wenn es um Dates und Männer geht, sehr sehr schüchtern, introvertiert und ruhig bin.
Je mehr ich an einem Date und einem Mann interessiert bin, desto ruhig und schüchterner komme ich rüber.
Warum ist das so ?
Weil ich einen guten Eindruck hinterlassen will und bevor ich etwas falsches sage oder das Gesagte bei meinem Date falsch ankommen könnte, sag ich lieber wenig bis kaum!
Es ist also überhaupt kein schlechtes Zeichen wenn deine Schütze-Dame beim Date ruhig und schüchtern war, ganz im Gegenteil, es zeigt, dass es ihr wichtig war, was du von ihr hältst.
Klar hab ich als Schütze-Frau auch quirlige, temperamentvolle, leidenschaftliche, feurige Charakterzüge, aber die zeige ich nur dem engen Familien- und Freundeskreis !
Ich als Schütze-Frau brauch immer eine Anlaufzeit, eine Art Auftauzeit um aus mich aus meiner Komfortzone hinaus zu wagen.
Das kann bei einem Date mit vielen Ortswechseln nach einigen Stunden passieren, kann aber auch erst beim 2./3./4. Treffen passieren.
Von daher würde ich dir auf alle Fälle mal vorschlagen, die Dates so zu gestalten, dass ihr die Locations regelmässig wechselt.
Nun in einer Bar rumzuhocken und Cocktails zu schlürfen, bringt deine Schütze-Dame nicht dazu aufzutauen.
Zwischendurch an der frischen Luft spazieren zu gehen, zur nächsten Location schlendern, bringt schon mal eine eigene Dynamik mit sich.
An der freien Luft ist jeder sorgloser und entspannter, die Bewegung lässt Stilstand nicht zu und so kommt selbst ein zuvor stockende Unterhaltung ins Fliessen.
Tapetenwechsel während den Treffen schaffen eine aufregende Atmosphäre und eine verklemmte, blockierte Schütze-Dame kann auftauen.
Gemeinsames Ansehen von Kinofilmen, Besuch von Zoos/Museen/Galerien/Vernissagen/Festivals/Events/etc. sorgen zusätzlich noch für Gesprächsstoff, da im nachhinein über das gemeinsam Erlebte geplaudert werden kann.
Wenn man mich als Schütze-Frau über mein Leben fragt, werde ich nur vage oberflächliche Antworten geben, da ich einem neuen Mann in meinem Leben nie all zu viel von mir verraten will, da ich ja noch nicht weiß wie das Gesagte bei dem Mann ankommt.
Jedoch, wenn ich mit diesem Mann gemeinsame Stunden verbringen, kann ich mit ihm über diese gemeinsam verbrachte Zeit plaudern und lasse auch gerne artverwandte Themen einfliessen, die mitunter auch Teile meines Lebens und meiner Persönlichkeit verraten.
Das bedeutet, ich brauche immer ein Ereignis um etwas von mir preiszugeben.
Wenn ich Erzählungen von mir und über mich an einem Geschehniss aufhängen kann, ist es leichter für mich, da ich als Schütze-Dame immer eine Art Sicherheits-Anker benötige um mich aus mir hinaus zu trauen.
Sollte ich allerdings merken, dass mir der neue Mann in meinem Leben eine solche Sicherheit nicht bieten kann aus den unterschiedlichsten Motiven, so werde ich mich aus Angst zu tief in den Gefühlssumpf hineinzurutschen distanzieren und ihm vorerst mal die kalte Schulter zeigen.
Wenn er sich dann bemüht und mich zurück erobert, dann hab ich für mich einen Beweis, dass er mich wirklich mag, an mir als Person interessiert ist und das dient mir als Sicherheits-Anker um wieder aus mir hinaus zu treten und es auf ein Neues zu wagen.
Wir Schütze-Frauen sind sehr kompliziert , aber da seid ihr Wassermann-Männer nicht viel anders, daher ist diese wundervolle Kombination von Schütze und Wassermann auch so eine traumhafte Allianz.
Es tut mir leid, dass meine rekonstruierte Antwort um soviel kürzer und unspektakulärer ausfällt, mein Erstversuch war um Welten besser, detailreicher und informativer !
Du kannst mich aber gerne alles fragen !
Halte mich bitte auf dem Laufenden lieber Wassermann !
Viel Glück für eure Love-Story !
Alles Liebe - Samaya

Danke!
für deine Antwort. es ist ein bisschen komisch mit den Schützenfrauen. Ich denke es gibt verschiedene Sorten Schützefrauen. Die erste Schützefrau mit der ich was hatte, hatte mich dazumal richtig überrumpelt und selber die Initiative ergriffen, die hatte mich nach dem 2. Date sofort geküsst und wir habens dann in der Disco wild getrieben, bis wir fast rausgeworfen wurden . Das war sehr interessant und leidenschaftlich. Gut, das war in den Ferien, da siehts sowieso immer ein bisschen anders aus. Aber die neue Schützefrau ist überhaupt nicht so. sie ist sehr zurückhaltend. ich muss ihr fast jedes wort zur nase rausziehen. sie ist auch nicht so erotisch gekleidet, eher konservativ. ich weiss nicht so recht was ich machen soll. irrgendwie kommt da keine chemie auf, oder vielleicht braucht sie einfach eine gewisse zeit. gut, es heisst ja noch lange nicht, dass jede schützefrau zum wassermann passt, es kommt ja auch darauf an, wie man aufgewachsen ist und was man für ein umfeld hat. ich bin halt mit leuten zusammen, die einen coolen style haben. die sich gut stylen und auch vom sound her auf meiner wällenlenge sind. die nicht mit sogenannten sorry wenn ich das so sage: "Bauernleuten", das sagt man bei uns so, rumhängen....ich stehe halt auf erotische frauen, das darf aber nicht zu billig wirken, aber eine gewisse erotische austrahlung muss sie einfach haben, sonst werde ich einfach nicht warm....manchmal denke ich die frau die ich möchte, gibt es gar nicht.....da hat mistic zum teil schon recht, bei mir dauert es auch lange bis ich mich verlieben kann. ich bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll, oder habe zu spezielle anforderungen....
Ich denke, das darf ich auch haben denn ich bin kein looser....bin gut in form und mache auch meine karriere...
übrigens hast du einen schönen namen! Samaya, wow, so könnte ich mal meine tochter taufen, von wo ist dieser name?richtig exotisch...

Beste Grüsse
Lucky

p.s. das ist sehr ärgerlich mit dem text, wenn er verloren geht, das ist mir auch schon passiert, da rege ich mich tödlich auf. lass dich nicht von den anderen beeirren. finde die kommentare vom mistic, sehr interessant. es gibt immer leute, die ihren senf dazugeben müssen. ich habe halt nich so zeit zum schreiben, bin sehr angagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 19:19
In Antwort auf ahmad_12470803

Danke!
für deine Antwort. es ist ein bisschen komisch mit den Schützenfrauen. Ich denke es gibt verschiedene Sorten Schützefrauen. Die erste Schützefrau mit der ich was hatte, hatte mich dazumal richtig überrumpelt und selber die Initiative ergriffen, die hatte mich nach dem 2. Date sofort geküsst und wir habens dann in der Disco wild getrieben, bis wir fast rausgeworfen wurden . Das war sehr interessant und leidenschaftlich. Gut, das war in den Ferien, da siehts sowieso immer ein bisschen anders aus. Aber die neue Schützefrau ist überhaupt nicht so. sie ist sehr zurückhaltend. ich muss ihr fast jedes wort zur nase rausziehen. sie ist auch nicht so erotisch gekleidet, eher konservativ. ich weiss nicht so recht was ich machen soll. irrgendwie kommt da keine chemie auf, oder vielleicht braucht sie einfach eine gewisse zeit. gut, es heisst ja noch lange nicht, dass jede schützefrau zum wassermann passt, es kommt ja auch darauf an, wie man aufgewachsen ist und was man für ein umfeld hat. ich bin halt mit leuten zusammen, die einen coolen style haben. die sich gut stylen und auch vom sound her auf meiner wällenlenge sind. die nicht mit sogenannten sorry wenn ich das so sage: "Bauernleuten", das sagt man bei uns so, rumhängen....ich stehe halt auf erotische frauen, das darf aber nicht zu billig wirken, aber eine gewisse erotische austrahlung muss sie einfach haben, sonst werde ich einfach nicht warm....manchmal denke ich die frau die ich möchte, gibt es gar nicht.....da hat mistic zum teil schon recht, bei mir dauert es auch lange bis ich mich verlieben kann. ich bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll, oder habe zu spezielle anforderungen....
Ich denke, das darf ich auch haben denn ich bin kein looser....bin gut in form und mache auch meine karriere...
übrigens hast du einen schönen namen! Samaya, wow, so könnte ich mal meine tochter taufen, von wo ist dieser name?richtig exotisch...

Beste Grüsse
Lucky

p.s. das ist sehr ärgerlich mit dem text, wenn er verloren geht, das ist mir auch schon passiert, da rege ich mich tödlich auf. lass dich nicht von den anderen beeirren. finde die kommentare vom mistic, sehr interessant. es gibt immer leute, die ihren senf dazugeben müssen. ich habe halt nich so zeit zum schreiben, bin sehr angagiert.

Na, Na, Na
Na, Na, Na - Herr Wassermann,
diesen wunderschönen Namen hab ich schon für meine Tochter reserviert
Es ist nicht mein Name, es ist der Wunschname für meine in den nächsten 5-10 Jahren
geborene Tochter
Ich hab auch einen wunderschönen orientalischen Namen, aber den verrate ich hier nicht
Freut mich aber, dass dir meine Namenswahl gefällt !
Sehr verwunderlich, dass du dabei sofort an deine Tochter denkst, dieser Name hat noch keinem Mann zuvor gefallen und noch kein mir bekannter Mann hat diesen Namen je zuvor in Betracht gezogen, seiner Tochter zu geben.
Mein Kompliment Herr Wassermann !
Nun ja, wie ich sehe, bist du ja gar nicht mehr so sehr von deiner Schütze Dame angetan.
Ihr Kleidungsstil, ihr Musikstil, ihre Schüchternheit, keine aufkommende Chemie - all das passt für dich nicht,
aber scheinbar kannst du doch noch nicht von ihr loslassen, also irgendwas muss dir ja an ihr gefallen ?
Was gefällt dir denn an ihr ? Was hat sie was dich magisch in den Bann zieht ?
Natürlich sind nicht alle Schütze-Frauen gleich genauso wie nicht alle Wassermänner gleich sind, doch oft lassen sich erstaunlicherweise doch einige Parallelen find, manchmal nicht gleich auf den 1. Blick, aber bei genauerem Hingucken dann.
Wie schon gesagt, ihr Schüchternheit ist ein gutes Zeichen, das spricht dafür, dass sie an dir interessiert ist !
Hast du irgendeinen Plan wie du weiter vorgehst oder ist das Kapitel bereits für dich abgeschlossen ?
Na klar, gibt es deine Idealfrau irgendwo, nur nicht jetzt sofort, wenn die Zeit reif ist, dann wird sie irgendwann mal vor dir stehen.
Du bist ja jung, du hast es ja nicht eilig, sie wird schon kommen !
Hoffentlich wirst du sie nicht übersehen, weil sie deinen hohen visuellen Ansprüchen nicht ganz so gerecht werden kann !
Nein, nein mein lieber Wassermann, ich lasse mich von diesen frustrierten Forumteilnehmerinnen nicht beirren, die mich so aggressiv im Wassermann-Forum angehen, sowas kann ich gar nicht ernst nehmen, die kennen mich nicht, die wissen nichts von mir, sie wollen nur ihren Frust an mir auslassen !
Wenn sie sowas nötig haben um sich besser zu fühlen ist das ja ohnehin ein guter Indikator dafür, wie groß ihre Minderwertigkeitskomplexe sind
Sodale Herr Wassermann, nun wünsche ich dir viel Glück mit deinen Schützen-Damen
Samaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 19:46

Was genau
geschieht denn, wenn eine Schützin Skorpion oder Steinbock im Horoskop hat?

Hab selbst die Venus im Steinbock und Uranus im Skorpion, in wie fern ticke ich jetzt anders? (Mars ist bei mir auch Schütze )


In punkto Bekleidung muss es bei mir individuell sein. Gerne exklusiv, hochwertig, teilweise teuer. Aber immer schön mit sportlicher Note

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 21:08
In Antwort auf yente_12773308

Na, Na, Na
Na, Na, Na - Herr Wassermann,
diesen wunderschönen Namen hab ich schon für meine Tochter reserviert
Es ist nicht mein Name, es ist der Wunschname für meine in den nächsten 5-10 Jahren
geborene Tochter
Ich hab auch einen wunderschönen orientalischen Namen, aber den verrate ich hier nicht
Freut mich aber, dass dir meine Namenswahl gefällt !
Sehr verwunderlich, dass du dabei sofort an deine Tochter denkst, dieser Name hat noch keinem Mann zuvor gefallen und noch kein mir bekannter Mann hat diesen Namen je zuvor in Betracht gezogen, seiner Tochter zu geben.
Mein Kompliment Herr Wassermann !
Nun ja, wie ich sehe, bist du ja gar nicht mehr so sehr von deiner Schütze Dame angetan.
Ihr Kleidungsstil, ihr Musikstil, ihre Schüchternheit, keine aufkommende Chemie - all das passt für dich nicht,
aber scheinbar kannst du doch noch nicht von ihr loslassen, also irgendwas muss dir ja an ihr gefallen ?
Was gefällt dir denn an ihr ? Was hat sie was dich magisch in den Bann zieht ?
Natürlich sind nicht alle Schütze-Frauen gleich genauso wie nicht alle Wassermänner gleich sind, doch oft lassen sich erstaunlicherweise doch einige Parallelen find, manchmal nicht gleich auf den 1. Blick, aber bei genauerem Hingucken dann.
Wie schon gesagt, ihr Schüchternheit ist ein gutes Zeichen, das spricht dafür, dass sie an dir interessiert ist !
Hast du irgendeinen Plan wie du weiter vorgehst oder ist das Kapitel bereits für dich abgeschlossen ?
Na klar, gibt es deine Idealfrau irgendwo, nur nicht jetzt sofort, wenn die Zeit reif ist, dann wird sie irgendwann mal vor dir stehen.
Du bist ja jung, du hast es ja nicht eilig, sie wird schon kommen !
Hoffentlich wirst du sie nicht übersehen, weil sie deinen hohen visuellen Ansprüchen nicht ganz so gerecht werden kann !
Nein, nein mein lieber Wassermann, ich lasse mich von diesen frustrierten Forumteilnehmerinnen nicht beirren, die mich so aggressiv im Wassermann-Forum angehen, sowas kann ich gar nicht ernst nehmen, die kennen mich nicht, die wissen nichts von mir, sie wollen nur ihren Frust an mir auslassen !
Wenn sie sowas nötig haben um sich besser zu fühlen ist das ja ohnehin ein guter Indikator dafür, wie groß ihre Minderwertigkeitskomplexe sind
Sodale Herr Wassermann, nun wünsche ich dir viel Glück mit deinen Schützen-Damen
Samaya

Nöö....
hab ich nicht, weiss auch nicht so richtig, ob ich noch lust habe. gehe jetzt dann sowieso noch in die ferien....mir ist das einfach noch nie passiert bei einem Date, dass mir der Gesprächsstoff ausgegangen ist. Bei der letzten Schützefrau hatte ich immer ein Riesenfest, wir passten wunderbar zusammen. Es war mir nie langweilig, es war einfach toll. Ich brauche einfach eine Frau, die gleichzeitig die Freundin und Kumpel ist. Mit der man Pferde stehlen kann. Ich hatte ein paar Beziehungen vorher da klappte es wunderbar, vorallem mit meiner letzten Freundin mit ihr ich fast 4 Jahre zusammen war, die war Wassermann, die war fast wie seelenverwandt. ja klar das ist so, bin noch jung und habe noch viel vor. Und zu einem späteren Zeitpunkt in 5 Jahren kann ich mir dann auch eine Familie vorstellen. Wäre aber momentan überhaupt nicht bereit. Möchte noch reisen und die Welt entdecken. Vielleicht gehe ich auch noch von meiner Firma aus nach Singapur arbeiten. Da wohnt man in einem Traumresort, einfach fantastisch.......

Grüsschen nach Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 21:18

Interessant
Meine Konstellationen sind folgende:

Sonne: Wassermann
Mond: Skorpion
Merkur: Steinbock
Venus: Wassermann
Mars: Krebs
Jupiter: Zwillinge
Saturn: Lowe
Uranus:Skorpion
Neptun: Schütze
Pluto: Waage
Mondknoten: Waage

Asezendent: Stier

2. Haus: Zwillinge
3. Haus: Krebs
Immum Coel: Krebs
5. Haus: Jungfrau
6. Haus Waage
Dezsendent: Skorpion
8. Haus: Schütze
9. Haus: Steinbock
Medium Coeli: Steinbock
11. Haus: Fische
12. Haus: Widder

Was denkst du davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 21:50
In Antwort auf ahmad_12470803

Nöö....
hab ich nicht, weiss auch nicht so richtig, ob ich noch lust habe. gehe jetzt dann sowieso noch in die ferien....mir ist das einfach noch nie passiert bei einem Date, dass mir der Gesprächsstoff ausgegangen ist. Bei der letzten Schützefrau hatte ich immer ein Riesenfest, wir passten wunderbar zusammen. Es war mir nie langweilig, es war einfach toll. Ich brauche einfach eine Frau, die gleichzeitig die Freundin und Kumpel ist. Mit der man Pferde stehlen kann. Ich hatte ein paar Beziehungen vorher da klappte es wunderbar, vorallem mit meiner letzten Freundin mit ihr ich fast 4 Jahre zusammen war, die war Wassermann, die war fast wie seelenverwandt. ja klar das ist so, bin noch jung und habe noch viel vor. Und zu einem späteren Zeitpunkt in 5 Jahren kann ich mir dann auch eine Familie vorstellen. Wäre aber momentan überhaupt nicht bereit. Möchte noch reisen und die Welt entdecken. Vielleicht gehe ich auch noch von meiner Firma aus nach Singapur arbeiten. Da wohnt man in einem Traumresort, einfach fantastisch.......

Grüsschen nach Österreich

Hm
in der Tat ist ihre "Schüchternheit" kein gutes Zeichen.

Von mir selbst kenn ich das aber auch, dass der Gesprächsstoff fehlen kann. Dann mag ich den Mann meistens doch nicht so doll, wie ich vorher dachte oder mir erträumt habe. Ich gehe dann eher aus Mitleid nochmal mit ihm aus. Ist vielleicht ein bisschen gemein, aber ich selbst geb nicht gerne Absagen

Frag sie einfach, ob sie noch Lust hat, mit dir auszugehen und gib ihr deine Nummer. Mach ihr klar, dass sie sich melden soll und das jederzeit und dass du dich drüber freuen würdest (damit sie Bescheid weiß, falls sie doch ernsthaft schüchtern ist) und dann warte ab. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hat sie kein Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 21:55

Hehe
das mit dem Geld stimmt, es spielt eine große Bedeutung bei mir und ich "verbrauche" Unmengen davon

Das mit dem Misstrauen und der Vorsicht hätte ich nie im Leben auf die Steinbock-Venus geschoben (weiß erst seit letzer Woche davon), ich dachte, das läg an schlechten Erfahrungen

Nunja, ich hab zwar schon viel über die Planeten gelesen, aber im interpretieren bin ich nicht so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 22:03
In Antwort auf eddie_11981593

Hm
in der Tat ist ihre "Schüchternheit" kein gutes Zeichen.

Von mir selbst kenn ich das aber auch, dass der Gesprächsstoff fehlen kann. Dann mag ich den Mann meistens doch nicht so doll, wie ich vorher dachte oder mir erträumt habe. Ich gehe dann eher aus Mitleid nochmal mit ihm aus. Ist vielleicht ein bisschen gemein, aber ich selbst geb nicht gerne Absagen

Frag sie einfach, ob sie noch Lust hat, mit dir auszugehen und gib ihr deine Nummer. Mach ihr klar, dass sie sich melden soll und das jederzeit und dass du dich drüber freuen würdest (damit sie Bescheid weiß, falls sie doch ernsthaft schüchtern ist) und dann warte ab. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hat sie kein Interesse

Ja aber
ich habe ja geschrieben, ob ich nicht weiss, ob ich überhaupt noch lust habe, nicht ob sie noch lust hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 20:12

Besten dank
das hat was....ich fühle mich gefühlsmässig auch manchmal ein bisschen herumgerissen....ich habe sehr verschiedene seiten, wie auch meine motivation ist sehr unterschiedlich. es kann sein, dass ich unbedingt mit einer frau treffen möchte, aber ein tag später habe ich überhaupt keine lust mehr....das leben ist nicht einfach..
Es braucht auch viel bis ich eine frau richtig liebe, aber wann ich dann eine frau liebe, dann hat sie hauptpreis gewonnen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 20:44
In Antwort auf yente_12773308

Na, Na, Na
Na, Na, Na - Herr Wassermann,
diesen wunderschönen Namen hab ich schon für meine Tochter reserviert
Es ist nicht mein Name, es ist der Wunschname für meine in den nächsten 5-10 Jahren
geborene Tochter
Ich hab auch einen wunderschönen orientalischen Namen, aber den verrate ich hier nicht
Freut mich aber, dass dir meine Namenswahl gefällt !
Sehr verwunderlich, dass du dabei sofort an deine Tochter denkst, dieser Name hat noch keinem Mann zuvor gefallen und noch kein mir bekannter Mann hat diesen Namen je zuvor in Betracht gezogen, seiner Tochter zu geben.
Mein Kompliment Herr Wassermann !
Nun ja, wie ich sehe, bist du ja gar nicht mehr so sehr von deiner Schütze Dame angetan.
Ihr Kleidungsstil, ihr Musikstil, ihre Schüchternheit, keine aufkommende Chemie - all das passt für dich nicht,
aber scheinbar kannst du doch noch nicht von ihr loslassen, also irgendwas muss dir ja an ihr gefallen ?
Was gefällt dir denn an ihr ? Was hat sie was dich magisch in den Bann zieht ?
Natürlich sind nicht alle Schütze-Frauen gleich genauso wie nicht alle Wassermänner gleich sind, doch oft lassen sich erstaunlicherweise doch einige Parallelen find, manchmal nicht gleich auf den 1. Blick, aber bei genauerem Hingucken dann.
Wie schon gesagt, ihr Schüchternheit ist ein gutes Zeichen, das spricht dafür, dass sie an dir interessiert ist !
Hast du irgendeinen Plan wie du weiter vorgehst oder ist das Kapitel bereits für dich abgeschlossen ?
Na klar, gibt es deine Idealfrau irgendwo, nur nicht jetzt sofort, wenn die Zeit reif ist, dann wird sie irgendwann mal vor dir stehen.
Du bist ja jung, du hast es ja nicht eilig, sie wird schon kommen !
Hoffentlich wirst du sie nicht übersehen, weil sie deinen hohen visuellen Ansprüchen nicht ganz so gerecht werden kann !
Nein, nein mein lieber Wassermann, ich lasse mich von diesen frustrierten Forumteilnehmerinnen nicht beirren, die mich so aggressiv im Wassermann-Forum angehen, sowas kann ich gar nicht ernst nehmen, die kennen mich nicht, die wissen nichts von mir, sie wollen nur ihren Frust an mir auslassen !
Wenn sie sowas nötig haben um sich besser zu fühlen ist das ja ohnehin ein guter Indikator dafür, wie groß ihre Minderwertigkeitskomplexe sind
Sodale Herr Wassermann, nun wünsche ich dir viel Glück mit deinen Schützen-Damen
Samaya

Wobei
ich muss meine aussagen ein bisschen anpassen. mein letztes date mit einer schützefrau war ein bisschen ein reinfall. sie war sehr schüchtern und sehr zurückhaltend. das gefällt mir nicht so. ich stehe eher auf frauen, die lustig sind und viel erzählen. ich hatte fast das gefühl, dass sie angst vor mir hatte...das fand ich überhaupt nicht toll. mir gefallen eher starke frauen, die mir auch mal den tarif durchgeben, die mit mir mithalten können....wenn die chemie nicht stimmt, dann hats keinen sinn. mit der vorletzten schützin hatte ich immer ein riesen fest, das war absolut toll. aber die letzte war mir viel zu ruhig, auf das stehe ich total nicht. auch zu sehr konservativ. ich bin überhaupt nicht konservativ. ich liebe das ausgefallene. nur bei meiner arbeit bin ich konservativ, ich habe auch einen Topjob.
sonst im leben, gehe ich gerne an "abartige" Orte um meine neugierde zu befriedigen. diese abwechslung brauche ich, sonst wird das leben sehr öde.....ich brauche abwechslung, jemand mit dem man "Scheisse" sorry für den Ausdruck, machen kann. der nicht alles ernst nimmt, viel spass versteht und nicht immer alles falsch intepretiert.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 5:54
In Antwort auf ahmad_12470803

Wobei
ich muss meine aussagen ein bisschen anpassen. mein letztes date mit einer schützefrau war ein bisschen ein reinfall. sie war sehr schüchtern und sehr zurückhaltend. das gefällt mir nicht so. ich stehe eher auf frauen, die lustig sind und viel erzählen. ich hatte fast das gefühl, dass sie angst vor mir hatte...das fand ich überhaupt nicht toll. mir gefallen eher starke frauen, die mir auch mal den tarif durchgeben, die mit mir mithalten können....wenn die chemie nicht stimmt, dann hats keinen sinn. mit der vorletzten schützin hatte ich immer ein riesen fest, das war absolut toll. aber die letzte war mir viel zu ruhig, auf das stehe ich total nicht. auch zu sehr konservativ. ich bin überhaupt nicht konservativ. ich liebe das ausgefallene. nur bei meiner arbeit bin ich konservativ, ich habe auch einen Topjob.
sonst im leben, gehe ich gerne an "abartige" Orte um meine neugierde zu befriedigen. diese abwechslung brauche ich, sonst wird das leben sehr öde.....ich brauche abwechslung, jemand mit dem man "Scheisse" sorry für den Ausdruck, machen kann. der nicht alles ernst nimmt, viel spass versteht und nicht immer alles falsch intepretiert.......

Schütze-Damen . . .
. . . können zwar gewisse Dinge mit einer Leichtigkeit angehen,
jedoch im generellen nehmen sie das Leben sehr ernst.
Intepretieren, Analysieren, Philosophieren sind Tätigkeiten die Schütze-Damen lieben,
tief in die Abgründe eintauchen und den Ursachen auf den Grund gehen.
Schütze-Damen sind tiefgründige Artgenossen, die das Leben und die Menschen von Grund auf ernst nehmen, was aber nicht ausschliesst, dass sie gewisse Bereiche des Lebens auch locker, leicht und flockig angehen können.
Schützen können ja auch sehr temperamentvoll, leidenschaftlich, quirlig und impulsiv sein, aber nicht immer und nicht bei Jedermann.
Wenn eine Schütze-Dame also ruhig, schüchtern und introvertiert ist, dann ist sie einfach noch nicht aufgetaut, Schütze-Damen wollen gefordert werden, sie wünschen sich einen Partner, der versteht ihr Eis zu schmelzen, ein männliches Gegenüber der ihnen alle Ängste abnehmen kann und es schafft ihr tiefstes Inneres hervorzuholen.
Wenn das ein Mann schafft, dann hat er den wundervollsten Schatz hervorgegraben und all seine sehnlichsten Wünsche werden mit dieser Schütze-Dame in Erfüllung gehen,
wenn nicht wird sie ewig für ihn das langweilige ruhige Mauerblümchen bleiben und er wird nie erfahren welch Wunderwelten sie unter dicken Mauern geborgen hält !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 9:11
In Antwort auf ahmad_12470803

Hallo zusammen

Ich habe schon wieder eine Schützefrau kennengelernt. Ich bin Wassermann, das würde eigentlich sehr gut passen, da ich auch meinen Freiraum brauche und keine Lust auf eine "Klette" habe. Sondern eine Partnerin suche die ihr eigenes Ding durchzieht...

Gut kennengelernt ist übertrieben. Diese Frau habe ich vor etwa 5 Jahren kennengelernt. Wir sind dazumal etwas drinken gegangen, es hat sich aber nichts weiterentwickelt, da wir beide anders im Kopf hatten.
Jetzt bin ich wieder auf Sie gestossen im Internet, Sie hat mich bei einer Internetpattform als Freund eingeladen. Wir haben paar mal geschrieben und ich habe Sie gefragt, ob wir etwas drinken wollen, Sie hat zugesagt und ich werde ihr nun paar terminvorschläge unterbreiten.

Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Wie kann ich die Schützefrau angeln? Wie weiter nach dem ersten Treffen? Wie kann man das Interesse noch mehr gewinnen...Nach dem ersten treffen sofort ein zweites mit ihr planen oder wie???

Danke für die Tipps....

Sei einfach direkt, aber danach direkt ein neues Date planen ist wahrscheinlich eher schlecht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie langsam sind Stiermänner beim Dating?
Von: user335
neu
5. Januar um 22:22
Widder mit Aszendent Krebs
Von: frenchy
neu
4. Januar um 23:47
2. Chance beim Steinbockmann?
Von: user10574
neu
28. Dezember 2018 um 10:58
Widder Mann
Von: justawoman30
neu
28. Dezember 2018 um 7:54
Zwillinge & Steinböcke
Von: mialisa3
neu
28. Dezember 2018 um 7:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen