Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie angelt man sich einen Skorpion-Mann?

Wie angelt man sich einen Skorpion-Mann?

22. Juli 2006 um 20:47

Hi,
Ich, Stier, möchte mir gerne einen sehr sensiblen(!) Skopionmann angeln. Doch leider scheint bei ihm alles an normaler frauentaktik abzuprallen... Wir flirten zwar viel, aber das sieht er eher als spaß... Ich hatte noch nie was mit einem Skorpion, wäre also für tipps sehr dankbar...
Thx
W

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 17:23

So weit ich weiß...
...kann man sich einen Skorpion(-Mann) nicht angeln.
Diesen Hinweis habe ich schon öfters gefunden und ich denke, er trifft zu. Ich glaube, dass es für ihn immer nur eine Frau gibt, die er (ernsthaft) begehrt. Beobachtet man ihn länger, hat man die Cahnce, herauszufinden, wer diese Person ist (er sieht sie ganz anders an und verfolgt sie mit seinem Blick). Zumindest habe ich den Eindruck (bin Jungfrau, muss alles analysieren und beobachten ^^). Es ist seine Art, gerne zu flirten (bis auf die ganz schüchternen Vertreter) und vielleicht gefällst du ihm sogar - aber möglicherweise ist er eben (zumindest im Herzen) schon vergeben. Es kann auch sein, dass er nur mit seinen Gedanken ganz woanders ist, weil die Welt für einen Skorpion nicht nur schön und sorglos erscheint. Ich glaube, ich bin auch ein Skorpion-Fan, seit ich mir einen näher angeschaut habe. ^^
Also: Im Prinzip kannst du nichts wirklich unternehmen, was dich ihm näherbringt. Ich kann auch nur dazu raten, dich auf keinen Fall zu verstellen (das merkt und hasst er) oder aufdringlich zu wirken (verliert sein Interesse).
Trotzdem viel Glück...
Oder hat jemand einen Rat? *neugierig sei*

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 23:31

Ich kann dich so gut verstehen...
Bei mir ist es halt so ähnlich, wenn wir zusammen sind, hab ich das gefühl, dass er alles von mir weiß. Ich kann ihm einfach nichts verschweigen. Er weiß auch, dass ich mich in ihn verknallt habe, aber er nutzt es (leider ) nicht aus.Er allerdings nicht in einer beziehung.
Dann immer dieses spiel, er schreibt mir mal jeden tag, will mich ständig sehen - und dann wieder wochen lang nix. Mal kann er die finger nicht von mir lassen, will ständig kuscheln, zwei tage später ist er eiskalt...
Was ist nur los mit den Skopionen??? Warum sind wir so gefeselt von ihnen???? Ich bin übrigens Stier, mit AC Krebs, bei ihm weiß ich den AC nicht.
Man sollte sexy Skopione verbieten

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 0:16
In Antwort auf aithne_12253143

Ich kann dich so gut verstehen...
Bei mir ist es halt so ähnlich, wenn wir zusammen sind, hab ich das gefühl, dass er alles von mir weiß. Ich kann ihm einfach nichts verschweigen. Er weiß auch, dass ich mich in ihn verknallt habe, aber er nutzt es (leider ) nicht aus.Er allerdings nicht in einer beziehung.
Dann immer dieses spiel, er schreibt mir mal jeden tag, will mich ständig sehen - und dann wieder wochen lang nix. Mal kann er die finger nicht von mir lassen, will ständig kuscheln, zwei tage später ist er eiskalt...
Was ist nur los mit den Skopionen??? Warum sind wir so gefeselt von ihnen???? Ich bin übrigens Stier, mit AC Krebs, bei ihm weiß ich den AC nicht.
Man sollte sexy Skopione verbieten

Hallo zusammen
ich habe schon oft gehört, das wir Skorpione so sind, wie ihr sie grade beschrieben habt.
Aber erlich gesagt, Skorpione sind so. Wenn wir jemanden lieben, dann lieben wir mit Haut und Haar wollen alles von unserem Partner. Wir sind die treusten Menschen dieser Welt.
Das verhalten der Männer, um die es in eurem Leben geht, kann man zweideutig verstehen.
1. Sie wollen nur eine Affäre nichts besonderes, sonst wären sie anders zu euch.
2. Skorpione sind sehr sensibel, wollen erstmal alles im Griff haben, bevor sie sich öffnen.
Das ist meine Meinung. Ich weiss wie ich bin, wenn ich jemanden wirklich liebe/ mag und wie ich bin wenn ich eine Affäre haben möchte oder bzw. ich weiss wie ich mich verhalte wenn ich eine Affäre habe.
@wuschelchen: ich würde mit dem Mann reden, denn sonst bekommst du nie eine Antwort. Ein Skorpion öffnet sich nicht sofort, du brauchst eine menge Zeit und gedult, wenn du das alles ,,über dich ergehen lässt" und er dich wirklich mag hast du den perfekten Mann an deiner Seite.
Viel Glück
LG

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 23:55

Hi
Also, ich sehe schon, ich bin zumindest nicht alleine mit meiner Skorpion erfahrung Werd mal rausfinden, was er für einen AC hat, vielleicht ist es ja sogar ein Fisch? Wenn es nicht klappen sollte, hab ich in ihm zumindest einen sehr guten freund und zuhörer gefunden.
Ich wünsche dir lejla38 zumindest viel erfolg mit deinem Skorpion.
LG
W86

Gefällt mir

26. Juli 2006 um 15:03

Liebe Leijla.......
......eigentlich hatte ich nicht vor zu antworten, weil ich dachte, ich hätte es hier mit teenies zu tun (sorry), aber dann lese ich zu meinem Erstaunen, dass du 22 Jahre verheiratet warst...nun, liebe Lejla, ich kann dich nur warnen vor deinem wundervollen Scorpio... ich bin selbst mit einem zusammen (bin Zwilling) seit einigen Jahren und ich gebe dir Recht, sie sind faszinierend, smile.......aber wenn sie jemanden wirklich lieben, hast du keine Chance bei ihnen.... sie spielen ein Spiel, testen immer, wie weit sie gehen können und schrecken auch nicht davor zurück, einen Menschen kaltlächelnd zu benutzen ohne die geringsten Skrupel. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei deinem so ist, aber so wie du die Situation schilderst, hört es sich für mich fast danach an.......also, sei auf der Hut und investiere nicht zu viele Gefühle........

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 11:31

Sternzeichen......
.....sind ein interessantes Gebiet, man findet immer wieder Parallelen bei Menschen desselben Zeichens, aber dennoch ist es letztlich der Charakter, der zählt. Die Chemie muss stimmen zwischen zwei Menschen, aber vielleicht wird die ja auch durch passende Sternzeichen gefördert - wer weiß das schon? Ich kann gut verstehen, dass du als Jungfrau mit einem Zwillingemann nicht klargekommen bist, wenn ich mich auch frage, wie du es 22 Jahre lang ausgehalten hast. ) Noch mal zu deiner Skorpionliebe, die sich, wie du sagst, gerade entwickelt. Ich erzähle dir dazu eine Geschichte: Mein Skorpionmann hatte geschäftlich im Ausland zu tun und lernt dort eine junge Frau kennen, die sich unsterblich in ihn verliebte, worauf er ein Spiel begann, das so weit führte, dass die junge Frau schließlich glaubte, dass er mit ihr eine Familie gründen will und mit ihr in Deutschland leben will. Niemand versteht es so gut wie ein Skorpion, Menschen dahin zu bringen, wo er sie haben will. Ihre Manipulationsfähigkeit ist grenzenlos und sie nutzen diese auch schamlos. Dabei haben sie gar kein Unrechtsbewusstsein, nein, sie stehen auf dem Standpunkt, dass die andere Seite selbst schuld hat, wenn sie alles glaubt, was man ihr erzählt.
Was erwartest du denn eigentlich von dieser Beziehung? Willst du weiter zweite Geige spielen, oder hoffst du, dass er sich von seiner Freundin trennt? Wie steht er zu dir und wie äußert er sich dir gegenüber, was die Zukunft angeht? Ich verstehe deine Gefühle, liebe Lejla, und ich will dir den Mann auch nicht ausreden, ich mahne einfach nur zur Vorsicht, damit du später nicht enttäuscht wirst.
Ich habe gelesen, dass du Halbperserin bist - welche Nationalität hat er?
Liebe Grüße
Bella

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 22:16
In Antwort auf klenejenny861

Hallo zusammen
ich habe schon oft gehört, das wir Skorpione so sind, wie ihr sie grade beschrieben habt.
Aber erlich gesagt, Skorpione sind so. Wenn wir jemanden lieben, dann lieben wir mit Haut und Haar wollen alles von unserem Partner. Wir sind die treusten Menschen dieser Welt.
Das verhalten der Männer, um die es in eurem Leben geht, kann man zweideutig verstehen.
1. Sie wollen nur eine Affäre nichts besonderes, sonst wären sie anders zu euch.
2. Skorpione sind sehr sensibel, wollen erstmal alles im Griff haben, bevor sie sich öffnen.
Das ist meine Meinung. Ich weiss wie ich bin, wenn ich jemanden wirklich liebe/ mag und wie ich bin wenn ich eine Affäre haben möchte oder bzw. ich weiss wie ich mich verhalte wenn ich eine Affäre habe.
@wuschelchen: ich würde mit dem Mann reden, denn sonst bekommst du nie eine Antwort. Ein Skorpion öffnet sich nicht sofort, du brauchst eine menge Zeit und gedult, wenn du das alles ,,über dich ergehen lässt" und er dich wirklich mag hast du den perfekten Mann an deiner Seite.
Viel Glück
LG

Hm...
Hallo nochmal
Kann man wirklich von einem Skorpion "loskommen"? Ich bin Jungfrau (Sternzeichen und AC) und brauche allgemein ziemlich lange, um mich an etwas wirklich zu gewöhnen oder jemanden in mein Herz zu schließen - aber WENN es passiert ist, fällt es mir so schwer, jemanden (oder etwas) loszulassen. Ich habe große Angst davor, ständig an jemanden denken zu müssen, da ich so nur noch mehr von ihm abhängig werde.
Es ist zwar leicht gesagt, dass man ihn einfach "vergisst", wenn eine Beziehung oder Freundschaft nicht möglich ist, aber vielleicht ist es ja unmöglich...
Skorpione sind SO besonders - wenn ich sie mit anderen vergleiche, erscheinen mir viele andere Personen oberflächlich oder einfach längst nicht so interessant.
Hach...mir sollte lieber ein "netter" Krebs oder Steinbock über den Weg laufen. :P
lG
lG

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 10:42

....das hört sich doch alles......
sehr vernünftig an, liebe Lejla, du scheinst eine starke Frau zu sein. ) Das ist gut so und vielleicht funktioniert es ja doch irgendwann mit ihm. Mein jetziger Skorpionmann ist auch nicht meine einzige Erfahrung mit dieser Spezies, meine Oma war einer, mein Sohn ist einer und ich hatte bereits 3 "Beziehungen" zu Skorpionmännern. Obwohl ich weiß, wie schwierig sie sind, hab ich immer wieder nach einem gesucht und schließlich auch den richtigen gefunden, wie ich hoffe. Ich weiß nicht, was die Faszination dieser Menschen ausmacht, vielleicht ist es einfach ihre Art, mit einem umzughen, ihre Zärtlichkeit und Leidenschaft....
Auch ich war 26 Jahre verheiratet (mit einem Wassermann), bis ich mein Leben selbst in die Hand genommen habe und bin nun auf einem guten, erfolgreichen Weg. Es ist zwar schade um die vielen Jahre, aber wären die nicht gewesen, hätte ich auch meine Kinder nicht und das wäre sehr schade. Ich denke mal, da denkst du genau wie ich......
Liebe Grüße, Bella

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 0:09

Hi
Skorpion gibt mal paar "richtige" Tipps.
Also Stier und Skorpion sind Gegensätze, die sich aber sehr anziehen können.Der S.ist wirklich sehr sensibel.Frauentaktik durchschaut er sehr schnell,wie er auch einen besonderen Instinkt für Wahrheit und Betrug hat.Flirten macht ihm sehr viel Spass,aber einmal die richtige gefunden, so ist er hin und weg.Die Liebe des Skorpions ist tief,echt,aufrichtig und ehrlich.Er liebt eine Frau mit Haut und Haaren.Frau sollte aufpassen das sie ihm aber auch erwünschte Liebe(sex) entgegen bringt
da er sonst sofort eine Beziehung abbrechen kann.Skorpione sind sehr liebebedürftig!Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat so gibt er alles,selbst das letzte Hemd.Eine Frau betrachtet er aber als seinen Besitz,den er gegen alles veteidigt.Der Skorpion verträgt eigentlich sehr viel,jedoch manches so garnicht.Betrug,Unehrlichkeit,Untreue,Lüge,Unaufme-rksamkeit und Ignoranz seitens einer Frau können sofort zu einer Trennung führen.Und dann auf nimmer wiedersehen.
Skorpionmänner sind
sehr sehr leidenschaftlich und können daher auch manchmal seelisch an einen Tiefpunkt anlangen.Um den Schmerz zu überwinden brauchen sie oft sehr lange,aber erholen sich dann recht schnell wenn der richtige Partner an seiner Seite ist.Liebe des Partners baut ihn immer wieder auf wenn er mal am Boden ist.

Unsere Ehe ist fest verwurzelt und immer wieder schön und neu zu erleben.Abwechslung braucht aber eine Partnerschaft,die dann aber sehr spannend sein kann.
Skorpione möchten immer wieder neues entdecken oder auch erleben.

mab.

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 13:27
In Antwort auf melita_12911989

Hi
Skorpion gibt mal paar "richtige" Tipps.
Also Stier und Skorpion sind Gegensätze, die sich aber sehr anziehen können.Der S.ist wirklich sehr sensibel.Frauentaktik durchschaut er sehr schnell,wie er auch einen besonderen Instinkt für Wahrheit und Betrug hat.Flirten macht ihm sehr viel Spass,aber einmal die richtige gefunden, so ist er hin und weg.Die Liebe des Skorpions ist tief,echt,aufrichtig und ehrlich.Er liebt eine Frau mit Haut und Haaren.Frau sollte aufpassen das sie ihm aber auch erwünschte Liebe(sex) entgegen bringt
da er sonst sofort eine Beziehung abbrechen kann.Skorpione sind sehr liebebedürftig!Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat so gibt er alles,selbst das letzte Hemd.Eine Frau betrachtet er aber als seinen Besitz,den er gegen alles veteidigt.Der Skorpion verträgt eigentlich sehr viel,jedoch manches so garnicht.Betrug,Unehrlichkeit,Untreue,Lüge,Unaufme-rksamkeit und Ignoranz seitens einer Frau können sofort zu einer Trennung führen.Und dann auf nimmer wiedersehen.
Skorpionmänner sind
sehr sehr leidenschaftlich und können daher auch manchmal seelisch an einen Tiefpunkt anlangen.Um den Schmerz zu überwinden brauchen sie oft sehr lange,aber erholen sich dann recht schnell wenn der richtige Partner an seiner Seite ist.Liebe des Partners baut ihn immer wieder auf wenn er mal am Boden ist.

Unsere Ehe ist fest verwurzelt und immer wieder schön und neu zu erleben.Abwechslung braucht aber eine Partnerschaft,die dann aber sehr spannend sein kann.
Skorpione möchten immer wieder neues entdecken oder auch erleben.

mab.

Du....
hast zwar jetzt den Skorpionmann beschrieben aber ich kann Dir versichern, die Skorpionfrauen sind GENAUSO *gg*


LG Mascha

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 20:41
In Antwort auf Mascha1

Du....
hast zwar jetzt den Skorpionmann beschrieben aber ich kann Dir versichern, die Skorpionfrauen sind GENAUSO *gg*


LG Mascha

Na mascha
das stimmt so nicht ganz,geringe Abweichungen gibt`s immer.
Was die Skorpionfrau anbelangt fehlt nehmlich etwas, was für Mann nicht zutrifft.
Skorpionfrauen sind noch arbeitsamer als Männer.
Außerdem sind S.Frauen ihren Kindern liebe,aber strenge Mütter,Männer hingegen sind nicht streng mit Kindern.

L. Grüsse ! mab.

Gefällt mir

1. August 2006 um 18:19
In Antwort auf melita_12911989

Na mascha
das stimmt so nicht ganz,geringe Abweichungen gibt`s immer.
Was die Skorpionfrau anbelangt fehlt nehmlich etwas, was für Mann nicht zutrifft.
Skorpionfrauen sind noch arbeitsamer als Männer.
Außerdem sind S.Frauen ihren Kindern liebe,aber strenge Mütter,Männer hingegen sind nicht streng mit Kindern.

L. Grüsse ! mab.

Huhu
Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich war noch nie ein strenge Mutter und werde es wohl auch nie sein


LG Mascha

Gefällt mir

2. August 2006 um 22:00
In Antwort auf Mascha1

Huhu
Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich war noch nie ein strenge Mutter und werde es wohl auch nie sein


LG Mascha

Ja ja Mascha
Skorpionfrau ist nicht immer gleich Skorpionfrau,da gibt`s wie bei den Männern schon geringe Abweichungen.Aber leider kenne ich aus unserer Verwandschaft, eine ein wenig strenge S.Frau.

Wenn Du`s nicht bist ist`s doch fein !

Gefällt mir

5. August 2006 um 23:16

Tipps angewendet
So, ich hab mal eure tipps angewendet, auch die die ich noch per PM erhalten habe. Ich habe meinen Skorio letztes WE gefragt, ob er Zeit für mich hat, wissentlich, dass er arbeiten muss und mir somit absagen musste. Dann hab ich nix mehr gemacht.
Es hat genau 7 Tage gedauert, bis er angerufen hat und sich unbedingt mit mir treffen wollte. Leider muss er jetzt erst mal ein paar tage warten, bis ich ihn "dazwischen schieben" konnte
Ich hab ihn noch nie so um ein treffen betteln hören...
Vielen Dank, ich werd auch eure weitern tipps befolgen, hoffe sie funktionieren genauso gut!

Gefällt mir

5. August 2006 um 23:49
In Antwort auf aithne_12253143

Tipps angewendet
So, ich hab mal eure tipps angewendet, auch die die ich noch per PM erhalten habe. Ich habe meinen Skorio letztes WE gefragt, ob er Zeit für mich hat, wissentlich, dass er arbeiten muss und mir somit absagen musste. Dann hab ich nix mehr gemacht.
Es hat genau 7 Tage gedauert, bis er angerufen hat und sich unbedingt mit mir treffen wollte. Leider muss er jetzt erst mal ein paar tage warten, bis ich ihn "dazwischen schieben" konnte
Ich hab ihn noch nie so um ein treffen betteln hören...
Vielen Dank, ich werd auch eure weitern tipps befolgen, hoffe sie funktionieren genauso gut!

Na wuschelchen
Paß gut auf !
Wenn er keine Arbeit oder Stress mehr hat,und Deine sofortige Liebe gern hätte,verweigere es ihm bitte nicht!
Es könnte sein das er sonst eine Abwechslung wo anders sucht.Wenn auch nur vorrübergehend.
Betteln tun wir Skorpio schon manchmal.
Lass ihn aber nicht zu lange zappeln.

Viel Glück und Dir Spass mit Deinem sehr liebesbedürftigenSkorpio.

LG mab.

Gefällt mir

7. August 2006 um 17:15
In Antwort auf melita_12911989

Na wuschelchen
Paß gut auf !
Wenn er keine Arbeit oder Stress mehr hat,und Deine sofortige Liebe gern hätte,verweigere es ihm bitte nicht!
Es könnte sein das er sonst eine Abwechslung wo anders sucht.Wenn auch nur vorrübergehend.
Betteln tun wir Skorpio schon manchmal.
Lass ihn aber nicht zu lange zappeln.

Viel Glück und Dir Spass mit Deinem sehr liebesbedürftigenSkorpio.

LG mab.

Nee
Solange kann ich ihn auch nicht warten lassen, dafür hab ich ihn viel zu lieb. aber 3, 4 Tage muss er sich schon gedulden, hab ihm aber zugesagt. Verweigern würd ich mich ihm eh nie, wäre froh, wenn da mal was passiert
LG
W86

Gefällt mir

10. August 2006 um 22:41

Ich bin skorpion und stehe zwischen zwei skorpionmännern
hilfe, wer versteht mich? wer hat tipps? ich bin mit einem skorpion zusammen. anfangs war es perfekt: leidenschaft, tiefe, innige liebe, seelenverwandtschaft mit haut und haar. so wie wir skorpione sind, wenn wir wirklich lieben. herrlich...
doch leider ist es nicht mehr so. es gab verletzungen und entfremdung.
mit dem resultat, dass ich das, was ich vermisste, bei einem anderen (ebenfalls skorpion) suchte. da gibts nun wieder leidenschaft und das, was ihr an negativem beschrieben habt. nur: ich spiele und manipuliere auch, so wie er. und wir kommen beide nicht los. wir spielen das selbe spiel, bzw. wir sind so!!! und ich bin ihm verfallen mit haut und haar... und leide, wenn er sich nicht meldet und dann wieder der wahnsinnssex... und er hat mir im bett sogar mal gesagt, dass er mich liebt. das sagt ein sc nicht einfach so... ich weiß das. oder???? und das letzte mal dann wieder eis, außer im bett.
aber er weiß, dass ich gebunden bin. ich bin auch nicht verliebt in ihn, ich bin süchtig...
und er ruft wieder an und ich kann nicht wiederstehen.
aber meinen freund kann ich auhc nicht verlassen...

Gefällt mir

11. August 2006 um 11:14
In Antwort auf sosolala2

Ich bin skorpion und stehe zwischen zwei skorpionmännern
hilfe, wer versteht mich? wer hat tipps? ich bin mit einem skorpion zusammen. anfangs war es perfekt: leidenschaft, tiefe, innige liebe, seelenverwandtschaft mit haut und haar. so wie wir skorpione sind, wenn wir wirklich lieben. herrlich...
doch leider ist es nicht mehr so. es gab verletzungen und entfremdung.
mit dem resultat, dass ich das, was ich vermisste, bei einem anderen (ebenfalls skorpion) suchte. da gibts nun wieder leidenschaft und das, was ihr an negativem beschrieben habt. nur: ich spiele und manipuliere auch, so wie er. und wir kommen beide nicht los. wir spielen das selbe spiel, bzw. wir sind so!!! und ich bin ihm verfallen mit haut und haar... und leide, wenn er sich nicht meldet und dann wieder der wahnsinnssex... und er hat mir im bett sogar mal gesagt, dass er mich liebt. das sagt ein sc nicht einfach so... ich weiß das. oder???? und das letzte mal dann wieder eis, außer im bett.
aber er weiß, dass ich gebunden bin. ich bin auch nicht verliebt in ihn, ich bin süchtig...
und er ruft wieder an und ich kann nicht wiederstehen.
aber meinen freund kann ich auhc nicht verlassen...

...
na wenns dir gefällt?!
ich bin sc und würde nie ( eben aus solchen selbstzerfleischenden gründen nie was mit einem sc anfangen)
du weißt doch wie du tickst (bzw . wir)
sc brauchen tiefes vertrauen und einen partner der nachgiebig ist u versöhnlcih sit, eben WEIL wir so schwierig sind, wir sindh die königsdisziplin unter den SZ ... naja anscheinend brauchst du ja die dramatik oder weißt noch nciht was du im leben willst, aber ein skorpi der "ich liebe dich" sagt ist immer treu, liebst du ihn? oder suchtst du nur dramatische lebe3nserfahrungen?

Lg ein skorpi

Gefällt mir

17. August 2006 um 0:08
In Antwort auf feuerblumen

...
na wenns dir gefällt?!
ich bin sc und würde nie ( eben aus solchen selbstzerfleischenden gründen nie was mit einem sc anfangen)
du weißt doch wie du tickst (bzw . wir)
sc brauchen tiefes vertrauen und einen partner der nachgiebig ist u versöhnlcih sit, eben WEIL wir so schwierig sind, wir sindh die königsdisziplin unter den SZ ... naja anscheinend brauchst du ja die dramatik oder weißt noch nciht was du im leben willst, aber ein skorpi der "ich liebe dich" sagt ist immer treu, liebst du ihn? oder suchtst du nur dramatische lebe3nserfahrungen?

Lg ein skorpi

Ich weiß nicht
ob ich ihn liebe. irgendwie schon, aber irgendetwas blockiert mich. dieses etwas wird wohl mein freund sein. den ich aber auch nicht mehr so liebe wie am anfang. sonst wäre ich ihm ja nicht untreu...
ich liebe sie beide, that's the truth. vielleicht den einen weil ich ihn kenne und den anderen weil ich ihn nicht so kenne.
ich will sie beide. ja, ich brauche dramatik. mein freund hingegen ist der absolute sicherheitsfanat. und der andere ist der chaot der ziemlicun unzuverlässig ist, nette gegensätze. aber im bett sind beide die wucht, weiß nicht,ob das mit dem sz zusammenhängt. hatte auch schon einen schlechten sc.
tiefes vertrauen ist witzig, das wächst bei dem andern und mir jetzt langsam, seehr langsam. er misstraut mir (naja bei meinem leben) und ich ihm (er kennt etwa eine million frauen und alle finden ihn ja soo toll). eifersuchtsfaktor 1000...

Gefällt mir

26. September 2006 um 15:37
In Antwort auf zareen_12839705

Hm...
Hallo nochmal
Kann man wirklich von einem Skorpion "loskommen"? Ich bin Jungfrau (Sternzeichen und AC) und brauche allgemein ziemlich lange, um mich an etwas wirklich zu gewöhnen oder jemanden in mein Herz zu schließen - aber WENN es passiert ist, fällt es mir so schwer, jemanden (oder etwas) loszulassen. Ich habe große Angst davor, ständig an jemanden denken zu müssen, da ich so nur noch mehr von ihm abhängig werde.
Es ist zwar leicht gesagt, dass man ihn einfach "vergisst", wenn eine Beziehung oder Freundschaft nicht möglich ist, aber vielleicht ist es ja unmöglich...
Skorpione sind SO besonders - wenn ich sie mit anderen vergleiche, erscheinen mir viele andere Personen oberflächlich oder einfach längst nicht so interessant.
Hach...mir sollte lieber ein "netter" Krebs oder Steinbock über den Weg laufen. :P
lG
lG

Tja..die Sache mit den Scorpion-Männern
hallo erst mal an alle.
Auch ich hab hier einen Tread gestartet, indem ich beschreibe, was ich derzeit mit einem solchen Mann erlebe.

Die Anziehungskraft, Leidenschaft, Sinnlichkeit..dieses Mannes bringt mich auch fast um den Verstand.
Zwischen uns funkt es nicht nur, es ist die Leidenschaft sowie die seelische Ausgeglichenheit beiderseits.

Nur...spricht er selten über Gefühle, ich leider viel zu viel über meine ....

Ich bin Zwilling AC Löwe, er Scorpion AC Schütze.

Wir sind beide verheiratet, haben Kinder...dennoch sind wir nicht mehr glücklich in unseren Beziehungen.

Ich sagte ihm auch, dass ich eigentlich das grosse Glück suchte, in ihm auch gefunden habe, er hält sich dennoch zurück, mir zu sagen, wie und was ich für ihn bin, bzw. was er für mich fühlt.
Zeigen tut er es allerdings, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das "nebenher so weitergehen" soll...er sich nicht von seiner Familie lösen kann.

Seine Aussage "ich sei die Summe aus allem" klingt für mich eigentlich wie eine Liebeserklärung...bin mir aber nicht sicher, ob er mich damit nur festhalten will...oder nicht.

Er vermisst mich genauso wie ich ihn ( das sagt er mir ), sehr oft besucht er mich tagsüber im Geschäft ( wir wohnen 35 km auseinander ) nur um mich zu sehen, zu fühlen..wenns auch nur ein paar Minuten sind...
Wir beiden sind dann wieder völlig "beruhigt und gelöst"...nur weil wir einander in den Armen gelegen sind.

Irgendwie blicke ich auch nicht mehr durch, bin fasziniert von ihm, hab mich total in ihn verliebt...er ist in meine Seele eingetaucht...es herrscht eine solche Zufriedenheit ( bei mir auf alle Fälle ) bei ihm hab ich auch das Gefühl...aber kann ich ihm trauen ?

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 21:01

Wie man sich einen Skorpion Mann angelt????
Hallo W,
man kann sich keinen Skorpion Mann angeln oder aussuchen. ER such DICH aus !
Shari

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 11:21

Nein
das stimmt so nicht!
Es kommt nur darauf an,wie sich Frau anstellt.
Ist eine Frau einwenig abweisend,so kann es sein, das der Skorpio sofort sein Interesse an ihr verliert.
Ja ,die richtige(willige) Frau gefunden,und wir ziehen sie sofort an Land.
Diese muss aber dann nie warten,entweder sofort oder nie.
Genau so wie alles oder nichts,das ist Skorpio!

lg Grüsse
pex

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 11:02
In Antwort auf medb_12039074

Wie man sich einen Skorpion Mann angelt????
Hallo W,
man kann sich keinen Skorpion Mann angeln oder aussuchen. ER such DICH aus !
Shari

Skorpion mann
hallo da kann ich auch nur recht geben bin in ein skorpion verliebt(ich krebs) und er hat mich!!! von anfang an gesehen!!!leider hat er eine freundin.wir flirten immer (arbeiten zusammen).er sucht immer meine nähe!!! seit ein paar wochen smsen wir auch denke manchmal er ist hin und weg und dann wieder nicht.ist halt vergeben!bin auf der arbeit sehr beliebt bei denn männer(bin halt ehrlich).das mag er garnicht er ist sehr eifersüchtig!!! er sag so sachen wie ich sei seine baustelle und so.wenn ich ihm sage das ich abstand möchte reagiert er nicht.wenn ich ihn nicht anhimmele merkt er das und sagt es mir auch.er ist sehr direkt.das schimme ist wenn er mich anschaut denke ich,ich währe die schönste frau der welt und das ist gefährlich.hab ihn auch schon vor die wahl gestellt ich oder die andere.er hat die andere gesagt.lässt mich aber nicht in ruhe.er möchte mich mit haut und haare am liebsten verschlingen.sagt er!er ist einfach so komisch.sowas hab ich echt noch nie erlebt.möchte von ihm loskommen.denke nicht das er sich von seiner freundin trennt!was tun? möchte er wohl nur sex?

Gefällt mir

14. April 2007 um 19:53
In Antwort auf nestor_12674340

Nein
das stimmt so nicht!
Es kommt nur darauf an,wie sich Frau anstellt.
Ist eine Frau einwenig abweisend,so kann es sein, das der Skorpio sofort sein Interesse an ihr verliert.
Ja ,die richtige(willige) Frau gefunden,und wir ziehen sie sofort an Land.
Diese muss aber dann nie warten,entweder sofort oder nie.
Genau so wie alles oder nichts,das ist Skorpio!

lg Grüsse
pex

Wenn ich ...
abweisend bin, verliert ein skorpion gleich das interesse?
ich war bisher nie abweisend und die jungs rennen mir nur weg, jetzt wollte ich einmal abweisend sein und dann läuft er mir trotzdem wieder weg? o.O

Gefällt mir

21. April 2007 um 19:24
In Antwort auf medb_12039074

Wie man sich einen Skorpion Mann angelt????
Hallo W,
man kann sich keinen Skorpion Mann angeln oder aussuchen. ER such DICH aus !
Shari

Nur wenn...
du keine skorpionfrau bist *ggg* - dann denkt er nur, er sucht aus *hihi*
ich hab noch jeden skorpi gekriegt, den ich haben wollte und ausgesucht, bevor er gedacht hat,er sucht mich aus
die männlein sind ja sooo putzig

Gefällt mir

21. April 2007 um 19:31
In Antwort auf nestor_12674340

Nein
das stimmt so nicht!
Es kommt nur darauf an,wie sich Frau anstellt.
Ist eine Frau einwenig abweisend,so kann es sein, das der Skorpio sofort sein Interesse an ihr verliert.
Ja ,die richtige(willige) Frau gefunden,und wir ziehen sie sofort an Land.
Diese muss aber dann nie warten,entweder sofort oder nie.
Genau so wie alles oder nichts,das ist Skorpio!

lg Grüsse
pex

Komisch...
ich hab schon so oft skorpis nen korb gegeben, beim nächsten treffen wussten sie sogar noch meinen namen... (aber vielleicht hast du noch nie von einer skorpionfrau ne abfuhr bekommen)...
2 meiner beziehungen begannen übrigens damit, dass ich erst mal nen korb verteilt hab *gg*

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 18:52

Was meint ihr dazu?
das stimmt er sucht sich seine...selber aus. Ich habe einen vor einen Skorpionmann kennen gelernt.
Er beobachtete mich immer - verfolgte mich mit seinen Blicken - ging an mir vorbei und drehte sich sogar ständig nach mir um. Ich fand dies so wahnsinnig aufregend. Wir lernten uns kennen - haben viel Zeit miteinander verbracht und intensive gespräche miteinander geführt. Paar Wochen später küssten wir uns - es war leidenschaft pur! Und denke mir warum habe ich ihn nicht länger zappeln lassen!? Wir hatten keinen Sex aber es ging vielleicht zu schnell?(ich denke er hat seine Beute zu schnell erlegt?) Aber ich empfinde ihn teilweise als einn sehr kühlen Menschen - wenn ich komme ich merke nicht dass er sich auf mich freut und doch sagt er: er hätte sich schon den ganzen Tag auf mich gefreut - er respektiert mich ist nicht aufdringlich und lässt mir die "Zeit" die ich brauache - ich verstehe es nicht ehrlich ist er auf jeden fall - warum sollte er dann in diesem Fall lügen?! Und er könnte mich aufessen sagte er.
Ich verstehe ihn nicht!

Aber lejla38 ich denke du hättest nicht sofort mit ihm schlafen sollen! Jetzt hat er was er wollte!! Schade!

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:22

Hey, mir gehts da ähnlich...
Ich kenne den scorpion mann eigentlich schon seit wir so kleine kinder waren... nun habe ich ihn seit langer zeit wider getroffen und gleich feuer gefangen!
ich weiß das er sich von seiner freundin getrennt hat, woran ich nicht ganz unschuldig bin... ich fühl mich ein bisschen mies aber naja...
auf jeden fall waren wir ihm kino und ich hätte eigentlich nicht einmal gedacht das er sich meldet!!! er bringt mich fast um den verstand!! manchmal schaut er mich so an als sei ich die einzige auf der welt... aber dann... ich werde nicht schlau aus ihm und er scheint mir sehr tiefgründig und intelligent, das reizt mich!! ich selbst bin zwilling und auch sehr selbstbewusst und kann mich gut darstellen, aber bei ihm rede ich nur müll... das ist untypisch für mich! ich weiß das er interessiert ist, das merkt man... aber er ist so unergründlich... und ich glaube er weiß das er mich in der hand hat! In gewisser Weise ist sogar das, was mich so fasziniert! Manchmal habe ich aber auch das gefühl er will mich dann doch nicht und das ich ihm zu anstrengend bin. Er ist jetzt in den urlaub für 3 wochen und er will mir danach schreiben... eigentlich kann ich von mir behaupten das ich gefühle anderer gut deuten kann, den ich bin nicht so ein oberflächlicher typ von zwilling wie meist gesagt wird... aber bei ihm weiß ich nichts! Nur das ich ihn will!! Könnt ihr mir nicht noch einen Rat geben, wie ich mich weiterhin verhalten soll?
Danke
rosele

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 20:00
In Antwort auf lan_12717024

Hey, mir gehts da ähnlich...
Ich kenne den scorpion mann eigentlich schon seit wir so kleine kinder waren... nun habe ich ihn seit langer zeit wider getroffen und gleich feuer gefangen!
ich weiß das er sich von seiner freundin getrennt hat, woran ich nicht ganz unschuldig bin... ich fühl mich ein bisschen mies aber naja...
auf jeden fall waren wir ihm kino und ich hätte eigentlich nicht einmal gedacht das er sich meldet!!! er bringt mich fast um den verstand!! manchmal schaut er mich so an als sei ich die einzige auf der welt... aber dann... ich werde nicht schlau aus ihm und er scheint mir sehr tiefgründig und intelligent, das reizt mich!! ich selbst bin zwilling und auch sehr selbstbewusst und kann mich gut darstellen, aber bei ihm rede ich nur müll... das ist untypisch für mich! ich weiß das er interessiert ist, das merkt man... aber er ist so unergründlich... und ich glaube er weiß das er mich in der hand hat! In gewisser Weise ist sogar das, was mich so fasziniert! Manchmal habe ich aber auch das gefühl er will mich dann doch nicht und das ich ihm zu anstrengend bin. Er ist jetzt in den urlaub für 3 wochen und er will mir danach schreiben... eigentlich kann ich von mir behaupten das ich gefühle anderer gut deuten kann, den ich bin nicht so ein oberflächlicher typ von zwilling wie meist gesagt wird... aber bei ihm weiß ich nichts! Nur das ich ihn will!! Könnt ihr mir nicht noch einen Rat geben, wie ich mich weiterhin verhalten soll?
Danke
rosele

Hey, mir gehts da ähnlich::
Hi, ich konnte vorher nicht erkennen von wann der Beitrag war, aber alles was ich so gelesen habe, kommt mir so bekannt vor. Ich glaube ja eigentlich gar nicht an Horoskope habe aber fast alle Beiträge gelesen und musste zugeben, das kommt meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre doch ziemlich nahe.Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden. Dann kann ich meine besser verstehen.
LG

Gefällt mir

25. August 2008 um 17:57

Wie angelt man sich einen Scorpion-Mann?
Hi,
ich (widder)bin seit 8 jahren mit einem stier verheiratet.die bezihung hat eigentlich noch nie so richtig funktioniert. jetzt kommen viele fragen...es ist einfach so. vor ca. 10 monaten habe ich einen mann gesehen der mir dann seit dem nicht aus dem kopf ging.(bin an der kasse).er war in grossen abständen doch noch einkaufen und immer wieder hat mich an ihn gezogen.(übrigens das hat er nicht gemerkt)ich war aber wie verzaubert. irgendwann nach 5 monaten hatte ich ihn angesprochen-smal thalk-und es hat sich herausgestellt das er inliner fährt. ich hatte mir gerade auch welche gekauft und wollte es lernen, also habe ich ihn gleich gefragt ob er mir dabei aushelfen könnte.er hat zugesagt. es hat alles harmlos angefangen, aber es hat mich immer mehr an ihn gezogen.... irgenwann ist es passiert und es passiert seit dem immer wieder. es ist IMMER ein feuerwerk( das hat übrigens er gesagt) und ja ! ihr habt recht...ich bin nicht in ihn verliebt...ich bin süchtig nach ihm...ich will mehr.meine aktuelle beziehung erlebt wahrscheinlich die letzten minuten.wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr(aus beruflichen gründen). und die trähnung ist schon mal angesprochen worden, nur der scorpion hat spass mit mir ist aber nicht in mich verliebt.wir machen sport zusammen mehrmals die woche... mit nachtisch.ich sehe eifach was für ein toller mann er ist(nicht nur im bett) und möchte das wir zusammen bleiben können. also die frage an euch: wie angel man sich einen scorpion???


P.S. für meine schreibfehler entschuldige ich mich damit das ich nicht gebürtige deutsche bin. und das klein schreiben habe ich mich angewöhnt bei sms schreiben
LG

Gefällt mir

25. August 2008 um 18:16
In Antwort auf ewa_12922070

Wie angelt man sich einen Scorpion-Mann?
Hi,
ich (widder)bin seit 8 jahren mit einem stier verheiratet.die bezihung hat eigentlich noch nie so richtig funktioniert. jetzt kommen viele fragen...es ist einfach so. vor ca. 10 monaten habe ich einen mann gesehen der mir dann seit dem nicht aus dem kopf ging.(bin an der kasse).er war in grossen abständen doch noch einkaufen und immer wieder hat mich an ihn gezogen.(übrigens das hat er nicht gemerkt)ich war aber wie verzaubert. irgendwann nach 5 monaten hatte ich ihn angesprochen-smal thalk-und es hat sich herausgestellt das er inliner fährt. ich hatte mir gerade auch welche gekauft und wollte es lernen, also habe ich ihn gleich gefragt ob er mir dabei aushelfen könnte.er hat zugesagt. es hat alles harmlos angefangen, aber es hat mich immer mehr an ihn gezogen.... irgenwann ist es passiert und es passiert seit dem immer wieder. es ist IMMER ein feuerwerk( das hat übrigens er gesagt) und ja ! ihr habt recht...ich bin nicht in ihn verliebt...ich bin süchtig nach ihm...ich will mehr.meine aktuelle beziehung erlebt wahrscheinlich die letzten minuten.wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr(aus beruflichen gründen). und die trähnung ist schon mal angesprochen worden, nur der scorpion hat spass mit mir ist aber nicht in mich verliebt.wir machen sport zusammen mehrmals die woche... mit nachtisch.ich sehe eifach was für ein toller mann er ist(nicht nur im bett) und möchte das wir zusammen bleiben können. also die frage an euch: wie angel man sich einen scorpion???


P.S. für meine schreibfehler entschuldige ich mich damit das ich nicht gebürtige deutsche bin. und das klein schreiben habe ich mich angewöhnt bei sms schreiben
LG

Eigenen Thread öffnen
soll helfen.

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:04

Hmm bei mir wird es jetzt sehr komplieziert....
also habe vor 7 jahren einen skorpion mann kennengelernt...... was für ein mann.... hatten dann mit einander sex.. einfach genial so eine leidenschaft zwischen uns... hatte ich bisher noch nie bei einem anderen.... danach dachte ich eigentlich es kommt mehr aber ganz im gegenteil mehr als ein kurzer small talk war nicht drin...... nach 3 jahren haben wir uns dann zufällig inner disko gesehen und auch direkt miteinander geredet.... es passte auf einmal wieder die funken sprühten und wir landeten wieder im bett.... danach funkstille nicht mehr gesehen noch gehört.... mir wars dann im endefekt egal..... ich bin auch stur und eiskalt. nicht nur er.... aber das komische an der sache was ich bis heute nicht verstehe... immer wenn wir uns irgentwo sehen... liegt da was in der luft wie er mich ansieht als wenn er mir mit denn augen die klamotten vom leib reist..... sehr komisch.... wir können dicht körper an körper in der disco aneinander vorbeilaufen... eisigekälte beiderseits aber stehen wir weiter von einander entfernt.... wir es wieder heiss.. was ist das.... ich bin auch skorpion als sternzeichen...... ist das diese anziehung und ablehnung..... hilft mir bitte das zu verstehen....

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 17:05
In Antwort auf randa_11969196

Nur wenn...
du keine skorpionfrau bist *ggg* - dann denkt er nur, er sucht aus *hihi*
ich hab noch jeden skorpi gekriegt, den ich haben wollte und ausgesucht, bevor er gedacht hat,er sucht mich aus
die männlein sind ja sooo putzig

Wie kriege Scopionfrau den scorpionmann der keine feste Beziehung mit mir will den ich so liebe
Ich Scorpionfrau habe mich vor über 8 monaten in n einen Weiberhelden der keine feste Beziehung mit mir will unsterblich verliebt er hat außerdem noch vourteile mir gegenüber und läßt sich meiner Meinung nach von anderen in seiner Meinung über mich beeinflußen und schämt sich in gewisserweiße mit mir aber nicht wegen meinem Aussehen ich sehe nämlich sehr gut aus und er sagt er verliebt sich nur sehr selten in eine Frau und hatte di meiste Zeit seines Lebens nur Bettgeschichten aber ich bin sehr verletzlicher gefühlvoller Mensch und habe im Leben schon viel zu viel mitgemacht außer der liebe Gott ist Christian mein einziger Halt und Vorherigen langjährigen Beziehung die größte Liebe meines Leben ich würde fasßt alles für Ihn tun ich will und kann ihn nicht aufgeben Was sollich nur tun

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 17:46
In Antwort auf omse

Wie kriege Scopionfrau den scorpionmann der keine feste Beziehung mit mir will den ich so liebe
Ich Scorpionfrau habe mich vor über 8 monaten in n einen Weiberhelden der keine feste Beziehung mit mir will unsterblich verliebt er hat außerdem noch vourteile mir gegenüber und läßt sich meiner Meinung nach von anderen in seiner Meinung über mich beeinflußen und schämt sich in gewisserweiße mit mir aber nicht wegen meinem Aussehen ich sehe nämlich sehr gut aus und er sagt er verliebt sich nur sehr selten in eine Frau und hatte di meiste Zeit seines Lebens nur Bettgeschichten aber ich bin sehr verletzlicher gefühlvoller Mensch und habe im Leben schon viel zu viel mitgemacht außer der liebe Gott ist Christian mein einziger Halt und Vorherigen langjährigen Beziehung die größte Liebe meines Leben ich würde fasßt alles für Ihn tun ich will und kann ihn nicht aufgeben Was sollich nur tun

Macht dir...
...der Sex mit ihm Spaß? Dann genieße es, nehme mit was du kriegen kannst, aber ohne dein Herz zu verlieren. Deine Story ist recht kurz, klingt aber nach ner netten, unverbindlichen Bettgeschichte seinerseits. Aber: Er ist ehrlich!

Kannst du nicht nur seine Affäre sein und bist dir seiner Gefühle dir gegenüber unsicher, ziehe dich zurück und warte ab, ob was von ihm kommt. Meldet er sich, sei nett, trefft ihr euch, sei freundlich. Aber bitte: poppe nicht mit ihm.

Und wenn du zur Einsicht gekommen bist, das du ihn liebst, er dich aber nicht, und so klingt es in deinem Thread, dann breche jeglichen Kontakt ab. Es ist besser für dich...

Kleiner tipp am Rande: Mehr antworten erhälst du, wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

Alles Gute...

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 17:46
In Antwort auf omse

Wie kriege Scopionfrau den scorpionmann der keine feste Beziehung mit mir will den ich so liebe
Ich Scorpionfrau habe mich vor über 8 monaten in n einen Weiberhelden der keine feste Beziehung mit mir will unsterblich verliebt er hat außerdem noch vourteile mir gegenüber und läßt sich meiner Meinung nach von anderen in seiner Meinung über mich beeinflußen und schämt sich in gewisserweiße mit mir aber nicht wegen meinem Aussehen ich sehe nämlich sehr gut aus und er sagt er verliebt sich nur sehr selten in eine Frau und hatte di meiste Zeit seines Lebens nur Bettgeschichten aber ich bin sehr verletzlicher gefühlvoller Mensch und habe im Leben schon viel zu viel mitgemacht außer der liebe Gott ist Christian mein einziger Halt und Vorherigen langjährigen Beziehung die größte Liebe meines Leben ich würde fasßt alles für Ihn tun ich will und kann ihn nicht aufgeben Was sollich nur tun

Macht dir...
...der Sex mit ihm Spaß? Dann genieße es, nehme mit was du kriegen kannst, aber ohne dein Herz zu verlieren. Deine Story ist recht kurz, klingt aber nach ner netten, unverbindlichen Bettgeschichte seinerseits. Aber: Er ist ehrlich!

Kannst du nicht nur seine Affäre sein und bist dir seiner Gefühle dir gegenüber unsicher, ziehe dich zurück und warte ab, ob was von ihm kommt. Meldet er sich, sei nett, trefft ihr euch, sei freundlich. Aber bitte: poppe nicht mit ihm.

Und wenn du zur Einsicht gekommen bist, das du ihn liebst, er dich aber nicht, und so klingt es in deinem Thread, dann breche jeglichen Kontakt ab. Es ist besser für dich...

Kleiner tipp am Rande: Mehr antworten erhälst du, wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

Alles Gute...

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 18:15
In Antwort auf schnecke2003

Macht dir...
...der Sex mit ihm Spaß? Dann genieße es, nehme mit was du kriegen kannst, aber ohne dein Herz zu verlieren. Deine Story ist recht kurz, klingt aber nach ner netten, unverbindlichen Bettgeschichte seinerseits. Aber: Er ist ehrlich!

Kannst du nicht nur seine Affäre sein und bist dir seiner Gefühle dir gegenüber unsicher, ziehe dich zurück und warte ab, ob was von ihm kommt. Meldet er sich, sei nett, trefft ihr euch, sei freundlich. Aber bitte: poppe nicht mit ihm.

Und wenn du zur Einsicht gekommen bist, das du ihn liebst, er dich aber nicht, und so klingt es in deinem Thread, dann breche jeglichen Kontakt ab. Es ist besser für dich...

Kleiner tipp am Rande: Mehr antworten erhälst du, wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

Alles Gute...

Sie kann
natürlich auch gleich, zum Kontaktabbruch übergehen. Denn wenn ein Mann sich schämt mit einer Frau gesehen zu werden und sie auch sonst wie versucht größtenteils zu ignorieren, dann sollte ihr schon klar sein, das er nichts von ihr will.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen