Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie angelt man sich einen Waage-Mann...

Wie angelt man sich einen Waage-Mann...

7. Dezember 2008 um 21:01

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir irgendjemand ein bisschen weiterhelfen.

Ich bin eine Krebs-Dame.
Anfang der Woche, hat mich ein Mann in einer Singlebörse entdeckt.
Bekam eine nette Mail von ihm. Habe mir dann sein Profil angeschaut u. weil er die gleiche Einstellung, Liebe u. Partnerschaft betreffend hat wie ich hab ich mir gedacht, egal ich schreib ihm zurück. Naja seinen strahlend blauen Augen haben mich schon auch beeindruckt...
Natürlich hat er mir dann gleich wieder geantwortet und wir schrieben lange Mails.
Ich glaube wir waren uns sofort sympathisch.
Vom Lebensstandard muß ich aber sagen das wir in 2 verschiedenen Welten wohnen, ich eine einfache Dame vom Land und beruflich einen normalen Beruf, er ein richtiger Stadtbewohner mit einem sehr anspruchsvollen Beruf...
Ich muß noch sagen, er ist 15 Jahre älter als ich, habe mir aber gedacht jeder Mensch hat eine Chance verdient, weil man weiß ja nie....
Wir haben dann irgendwann im Skype weitergeschrieben.
Und er hat mir aufgrund des Altersunterschiedes gesagt, dass vor einem Jahr eine lange Beziehung, in die Brüche gegangen ist und er seither nur jüngere Frauen kennengelenrt hat.

Am nächsten Tag hat er mich dann wieder angeschrieben, es war wieder sehr nett u. nachdem es schon wieder nach Mitternacht war, verabschiedeten wir uns, davor gab er mir aber noch seine Nummer, er meinte aber ich müßte sie nicht speichern wenn ich nicht will.
Nach einigem Überlegen gab ich ihm dann meine auch.
Er meinte dann ob ich damit einverstanden wäre wenn er mich am nächsten Tag anrufen würde. Ich stimmte zu.
Er rief mich am nächsten Tag an.
Es war ein sehr nettes Telefonat.

Wir haben dann beschlossen uns zu treffen.
Habe mir wirlklich Gedanken gemacht, ob es gut ist, weil ich einfach denke das wr zu verschieden sind.
Ich habe mich dann aber trotzdem für ihn entschlossen.
Der Empfang war sehr herzlich, natürlich hat er meine Nervösität gemerkt u. mir gesagt ich sollte mich beruhigen.
Wir haben dann beschlossen auszugehen.
Es war schön und ich fühlte mich wohl an seiner Seite.
Hatte auch den Eindruck das es ihm genauso ging.
er machte mir wirklich nette Komplimente, war wirklich gerührt. Er verstand es eine Frau zu beeindrucken.
Naja nach einigen Prosecos, gings dann nach hause.
Ich durfte bei ihm übernachten, es passierte nichts, naja wenn ich gewollt hätte wär es sicher passiert....

Am nächsten Morgen, war er immer noch nett. Er hat dann im Internet sogar ein Foto von uns entdeckt, weil ja im Lokal ein Fotograf unterwegs war.
Natürlich wurde es gleich in seinem PC gespeichert. Sogar in seinem Wohnzimmer-Büro hat er es in so einen kleinen Fotobildschirm, wo im Minutentakt verschiedene berufliche u. private Fotos wechseln, gespeichert. Er bekam dann einen Anruf da hat er von UNS geredet und was WIR jetzt tun und noch tun werden. Es war sein Berufskollege, der mich zu seiner Wohnung gelotst hat. Einen geschäflichen Anruf, anscheinend kennt er denjenigen besser, bekam er auch noch da sprach er dann auch von UNS.
Er hat mir dann noch die Stadt gezeigt und waren noch Kaffee trinken...

Die Zeit des Abschieds kam u. es war schon komisch, weil ich nicht wußte ob ich noch was von ihm hören werde.
Wir haben dann aber beschlossen uns wieder zu sehen, es war seine Idee...
Er nannte mich noch Prinzessin.
Nach einiger Zeit läutete schon mein Handy.
War ganz überrascht u. konnte dies leider nicht verheimlichen.
Er hat mir noch erzählt das er einkaufen war u. Proseco gekauft hat, für den weiblichen Besuch...
Er rief mich dann später nochmal an.

Am Abend hat er mich dann im Skype wieder angeschrieben, war auch alles noch normal.
Wir verabschiedeten uns noch ganz normal u. lieb.
Nur heute schaut es aus als ob alles anders ist....
Er hat zwar gesehen das ich online bin,aber es kam nix, bin schon ein bisschen traurig.
Heute auch noch kein Anruf, nichts einfach...

Bin schon am überlegen ob ich mich mal melden sollte, weil bis jetzt, seit wir uns kennen war immer er derjenige der sich zuerst gemeldet hat.
Ich möchte aber nicht das er sich eingeengt fühlt, oder denkt ich laufe ihm nach.

Wie sind WAAGE-Männer da, wollen sie das die Frau mal die Initiative ergreift?
Oder interessiert er sich nicht für mich?
War es alles nur gespielt?

Vielleicht kann mir ja wer mal einen Ratschlag geben....
und sorry das es so lang geworden ist...

LG lilly

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 22:22

Hallo trínchen...
danke dir trinchen für die schnelle, nette antwort.

ich zerbreche mir schon den ganzen tag den kopf... so sind krebse halt mal...
gestern beim letzten tel. hat er mir noch gesagt er hätte mich in sein herz geschlossen, war dann wirklich sprachlos u hab kein wort mehr herausgebracht...

er war ja seit er mich angeschrieben hat jeden tag auf dieser singebörse-seite online.
auch heute wieder, deswegen stimmt er mich nachdenklich u ich weiß das er heute keinen stress hatte, das hat er mir gestern nämlich gesagt.

nachdem er mir gestern bzw. beim gemeinsam verbrachten tag doch irgendwie hoffnungen gemacht hat, würde mich eine abfuhr schon sehr verletzten.
obwohl es nichts fixes ist hat er mir wirklich den kopf verdreht....

sind waagen eigentlich ehrlich?
oder können sie einem auch nur schöne augen machen um eine frau zu verführen???

so vielleicht bis bald...

lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 23:43

Ja trinchen du hast schon recht....
hmm, ich war nur online weil ich sehen wollte ob er es ist, habe ihm also hinterherspioniert...
ich habe ihn irgendwie seit einigen stunden schon aufgegeben, ich hocke lieber in meinem schneckenhäuschen anstatt aktiv zu werden.
bin zu feig,.. leider....
hab wirklich schiß zu verlieren, u einen korb zu bekommen...
witzig ist nur, das das foto im internet von uns beiden am meisten klicks hat von allen aus diesem lokal, und es waren sicher über 60 fotos...

und betreffend andere frau suchen, kann ich nur sagen, bzw. denke es mir das er sich die frauen schon aussuchen kann u. sicher nicht alles nimmt was 2 beine hat....
er hat mir nämlich auch gesagt, das er eine aussergewöhnliche, anspruchsvolle frau sucht u in seinen augen wäre ich das wil ich ein besonderes gesicht hätte, nicht so ein 08/15 gesicht u aussergewöhnliche lange schöne beine...

naja ich weiß nicht was das ales zu bedeuten hatte...

7. Dezember 2008 um 23:51

Hallo knoepfchen
hallo
ich weiß von meinem wm das seine letzten bekanntschaften alle so um die 25 jahre alt bzw. jung waren.
an dem glaub ich liegt es bei uns nicht.
er sagte mir gestern das er das toll findet wenn er an seiner seite eine jüngere frau hat die sich bei ihm wohl fühlt...

ich weiß auch nicht mehr was ich noch denken soll, bin wirklich zwischen 2 welten.
gestern beim verabschieden im skype hat er mir noch geschrieben wir hören uns später, habe dann nur ok geschrieben u er hat mir dann noch kisses geschickt... mir fällt grad ein das ich ihm darauf nix geschrieben hab...

8. Dezember 2008 um 0:56

Hmm...
trinchen also denkst du, er hat mit mir noch nicht abgeschlossen u einen schlußstrich gemacht???
habe es ja schon an knoepfchen geschrieben, weiß nicht ob du es auch gelesen hast, aber denkst du vielleicht auch das er da was falsch verstanden hat bei diesem dialog:

gestern bzw. vorgestern beim verabschieden im skype hat er mir noch geschrieben wir hören uns später, habe dann nur ok geschrieben u er hat mir dann noch kisses geschickt... mir fällt grad ein das ich ihm darauf nix geschrieben hab...

war das vielleicht ein fehler???

ich weiß nicht ob es zufall war oder seine absicht, aber heute als ich im skype bzw. msn online war hat er sich ein paar mal hintereinander an- u. abgemeldet so das ich es jedesmal mitbekommen hab...

eine komische situation in der ich jetzt stecke....

u das mit meinem schleimhäuschen ist auch so wie du es schreibst... hast mir wirklich einen denkanstoss gegeben..

werde mich morgen bzw. heute bei ihm melden u ganz unverbindlich fragen wie sein flug war u ob er wieder gut gelandet ist....

lg lilly

8. Dezember 2008 um 13:06

Hallo trinchen
habe gerade gesehen das er wieder in der singlebörse online ist...
im skype ist er aber nicht on.
irgendwas stimmt da nicht, ich spüre das...

wenn er mich jetzt auf einmal fallen lässt wie eine heiße kartoffel, warum log er mich dann am samstag beim letzten tel. an indem er sagte er hätte mich in sein herz geschlossen????

ich hasse nichts mehr als solche typen die ihre gefühle nicht unter kontrolle haben u einer frau nur falsche hoffnungen machen
das ist für einen krebs wie ich es bin, das schlimmste, u überhaupt jetzt wo ich erst mit einem anderen mann abgeschlossen habe u. mich nicht mehr verletzen lassen wollte u dann passiert mir sowas....
ich habe mir bei ihm eigentlich keine großen hoffnungen gemacht weil ich mir gedacht habe der sucht etwas anspruchsvolles....
aber wir waren einfach neugierig auf uns....
wollte mich wirklich nicht so schnell verlieben, aber ich glaube es ist leider passiert....
und jetzt bin ich wieder am boden zerstört u zerbreche mir den kopf was ich wieder falsch gemacht habe...

8. Dezember 2008 um 14:11

nochmal hallo trinchen,
danke dir für deine ermutigenden worte, hatte gerade tränen in den augen so gerührt war ich...

naja, ich bin eigentlich mit keinen großen erwartungen zu dem treffen gegangen u nachdem er mir dann einige komplimente gemacht hat und sympathie wohl auf beiden seiten von anfang an vorhanden war, hab ich mir gedacht, aber hallo, da wird doch wohl nicht mehr im busch sein....

ausserdem war unsere abmachung, das wir uns auf einen kurzen drink treffen u. wenn wir uns dann noch "riechen" können dann ist es ok u wir gehen richtig aus.

er hat mich dann in seine stammlokale ausgeführt...
am nächsten tag sind wir durch die stadt spazieren gegangen u das obwohl ihn fast gott u fast die ganze welt kennt *ggg*
na ist ein bisschen übertrieben.

das er so schnell mein herz erobern hätte können hab ich nicht mal im traum gedacht.
ich weiß nicht wie er es geschafft hat, die gefühle in mir zu wecken, aber wahrscheinlich waren es wieder mal die blauen augen...
u überhaupt see ganze art, der gesamte mensch einfach...

ich habe auch noch nicht so viel erfahrungen mit internet-bekanntschaften, bin da immer sehr vorsichtig, weil man ja nie weiß was der andere wirklich denkt....u man hört ja genug negatives, hatte aber keine bedenken, da er vom skypen u telefonieren her recht normal war,

ich mach mir oft gedanken wenn es nicht so richtig klappt was ich wohl falsch gemacht habe,
ich weiß es gehören immer 2 dazu.
aber ich kann nur sagen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich einen auch wirklich mag u mir mit ihm nicht mehr vorstellen könnte, dann mach ich ihm doch nicht solche hoffnungen, sondern sage ihm gleich "du das wird nix mit uns" freunde ja, mehr nein....

ich weiß nicht ob waagen immer so sind,

auf jeden fall bin ich auch nur eine frau und leider noch eine sehr sensible Krebs Asz. Fisch, dann kannst du dir vorstellen wie es mir zur zeitgeht, in meiner ungewissenen, zerrissenen welt....

ich bin glaub ich wirklich zu feig ihn anzuschreiben, weil ich schiß habe keine antwort zu bekommen u von ihm ignoriert zu werden....
das wäre in meiner situation wirklich hart....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook