Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie annähern?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2009 um 17:01
M
maxene_12328463
29.04.09 um 12:03

Hallo,

habe vor 2 Wochen einen sehr netten Krebs-Mann kennengelernt, an dem ich durchaus interessiert bin. Das Kennenlernen ging von ihm aus, ich hab mir seine Handynr. geben lassen und nachdem ich ihn ein paar Tage später anrief, schrieben wir fast eine woche ständig sms und er wollte mich am liebsten sofort sehen. Wir haben uns allerdings dann erst nach einer Woche zu einem ersten Date verabredet, was auch sehr schön war, zu irgendwelchen Zärtlichkeiten kam es aber nicht. Allerhöchstens zaghafteste Annäherungsversuche, die ich aber in der entsprechenden Situation vor Nervosität nicht richtig wahrgenommen habe.
Die nächsten Tage waren wir jeden Abend unterwegs, es ist aber nichts passiert, kein Küsschen, kein Händchenhalten, nichts. Die Dates gingen bisher von ihm aus (bis auf eines), ich habe also schon das Gefühl, er ist interessiert. Auf der anderen Seite trafen wir bei fast jedem seiner Dates auf irgendeinen Kumpel von ihm, die alle schon von mir wussten und mich regelmäßig mit Worten verabschiedeten wie "dich sehen wir ja jetzt sicher öfter". Ich finde das sehr seltsam (obwohl es mir schmeichelt) und frage mich, ob er denn nun an mir als Frau interessiert ist, oder eher eine weibliche Ergänzung zu seinem ohnehin schon großen Freundeskreis sucht...
Ich bin, obwohl Löwe-Frau, doch eher schüchtern und auch etwas verunsichert, ob ich irgendwie die Initiative ergreifen soll bei einem unserer nächsten Treffen. Sehr geduldig bin ich aber auch nicht ...
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte, wie ich mich annähern kann, ohne ihn gleich abzuschrecken!

LG,
khauska

Mehr lesen

H
halina_12680260
29.04.09 um 14:04

Immer wieder
man kann wohl nicht oft genug betonen: krebse sind meistens schüchtern, zaghaft und senden subtile signale.
für uns sind sie meist unmissverständlich, weil wir glauben, dass wir doch ach so offensichtlich und deutlich sind.
aber eben, dadurch, dass wir eher vorsichtig und irgendwo immer auch ein bischen unsicher sind, sind die signale für die meisten wohl gar nicht so offfensichtlich

in diesem fall heisst das für dich: JA er ist interessiert! und JA, DU musst wahrscheinlich auch mal deutlich werden.
gib ihm doch auch mal irgendwie eine bestätigung, dann kanns auch passieren, dass er klarere ansagen macht. wenn jedoch von dir nicht auch mal ein bischen mehr kommt, dann wird das nie was.

lg pixel

Gefällt mir

M
maxene_12328463
29.04.09 um 15:08
In Antwort auf halina_12680260

Immer wieder
man kann wohl nicht oft genug betonen: krebse sind meistens schüchtern, zaghaft und senden subtile signale.
für uns sind sie meist unmissverständlich, weil wir glauben, dass wir doch ach so offensichtlich und deutlich sind.
aber eben, dadurch, dass wir eher vorsichtig und irgendwo immer auch ein bischen unsicher sind, sind die signale für die meisten wohl gar nicht so offfensichtlich

in diesem fall heisst das für dich: JA er ist interessiert! und JA, DU musst wahrscheinlich auch mal deutlich werden.
gib ihm doch auch mal irgendwie eine bestätigung, dann kanns auch passieren, dass er klarere ansagen macht. wenn jedoch von dir nicht auch mal ein bischen mehr kommt, dann wird das nie was.

lg pixel

Das klingt doch mal positiv...
Hi pixel,

danke Dir für Deine Antwort! Als in vieler Hinsicht typische Löwe-Vertreterin hatte ich bisher halt immer Männer, die mich auch genügend offensichtlich angehimmelt haben so subtile Signale sind daher schwer für mich zu lesen... Hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und bin fast erschrocken, wie viel auch auf "meinen" Krebs passt. Sieht so aus, als ob ich meine Schüchternheit mal ablegen müsste und ihm da ein Stück weit entgegenkommen Immerhin hat er sich ja auch schon geäußert, dass es ihm schwer fiele, Gefühle zu zeigen.

Also nochmal merci!

lg,
khauska

Gefällt mir

M
maxene_12328463
05.05.09 um 9:24
In Antwort auf halina_12680260

Immer wieder

lg pixel

wollte mich mal zurückmelden und sagen, dass das ganze jetzt ins rollen gekommen ist, nachdem ich mich einfach frech zu ihm zum dvd-abend eingeladen habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peace_11854246
14.05.09 um 16:56
In Antwort auf maxene_12328463

wollte mich mal zurückmelden und sagen, dass das ganze jetzt ins rollen gekommen ist, nachdem ich mich einfach frech zu ihm zum dvd-abend eingeladen habe

Hi khauska,
und?? was kam bei dem DVD-Abend raus?? Sorry, bin neugierig

lg gwen

Gefällt mir

M
maxene_12328463
14.05.09 um 17:01
In Antwort auf peace_11854246

Hi khauska,
und?? was kam bei dem DVD-Abend raus?? Sorry, bin neugierig

lg gwen

Das war der Abend
an dem wir dann quasi zusammengekommen sind mittlerweile ist da ja wieder total der Wurm drin (siehe den Thread "Versteh diesen Krebs einfach net.... "), also erste Rückzugsphase, bei der ich eher glaube, dass es sich um seine Art handelt, sich wieder zu trennen. aber das kann ich halt gar nicht einschätzen... hat sich einige Tage nicht gemeldet und weder auf sms oder Anrufe reagiert...

Gefällt mir

Anzeige