Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie bandelt ein Waagemann an?

Wie bandelt ein Waagemann an?

21. Oktober 2008 um 12:16

Hallo Leutz,

ich weiß nicht so recht, wie ichs formulieren soll und vielleicht ist das auch eine Frage, die nicht einfach zu beantworten ist, aber ich wills dennoch versuchen, da ich jetzt nen Waagemann kennen lernen durfte.

Also erstmal vorweg: Waagemänner sollen ja unglaubliche Charmöre sein, auf "meinen" WM trifft das zweifellos zu. Und ist es normal, das sie einem gleich um den Hals fallen und einen umarmen, obwohl man sich noch gar nicht wirklich kennt?

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie läuft das bei Waagemännern ab, wenn sie sich ernsthaft für eine Frau interessieren und mehr als nur Freundschaft möchten? Wie geht ein Waagemann eine Beziehung ein?

Ich hoffe, meine Frage verwirrt nicht allzu sehr



Ich danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.


lg
november77

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 12:51

Naja...
hallo,

also mein WM war auch sehr redegewandt und charmant.beim ersten treffen durchaus nicht schüchtern und hat schnell meine nähe gesucht.alles in allem doch recht stürmisch und leidenschaftlich.ABERann kam eine kehrtwende und er zog sich erstmal wieder zurück...so als ob er doch erstmal nachdenken muss.waagen sind kopfmenschen,ich glaube er war von der flut seiner gefühle derartig überrascht,dass er sich sortieren musste.sie haben gern die kontrolle.




Gefällt mir

21. Oktober 2008 um 22:02
In Antwort auf liebchen01

Naja...
hallo,

also mein WM war auch sehr redegewandt und charmant.beim ersten treffen durchaus nicht schüchtern und hat schnell meine nähe gesucht.alles in allem doch recht stürmisch und leidenschaftlich.ABERann kam eine kehrtwende und er zog sich erstmal wieder zurück...so als ob er doch erstmal nachdenken muss.waagen sind kopfmenschen,ich glaube er war von der flut seiner gefühle derartig überrascht,dass er sich sortieren musste.sie haben gern die kontrolle.




Hallo

also ich hab schon ein bissel das Gefühl, als wenn er sich jetzt rar macht. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Vor unserem Treffen schrieb er mich permanent an. Nach unserem Treffen, was absolut toll war, tat er dies nicht mehr. Aber er möchte sich nochmal auf nen DVD-Abend mit mir treffen, sobald ich die Zeit dazu hab. Der Vorschlag kam von ihm.

Und wie ging es mit deinem WM weiter? Kam er wieder auf dich zurück?

lg
november77

Gefällt mir

21. Oktober 2008 um 22:10
In Antwort auf ah_12515601

Hallo

also ich hab schon ein bissel das Gefühl, als wenn er sich jetzt rar macht. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Vor unserem Treffen schrieb er mich permanent an. Nach unserem Treffen, was absolut toll war, tat er dies nicht mehr. Aber er möchte sich nochmal auf nen DVD-Abend mit mir treffen, sobald ich die Zeit dazu hab. Der Vorschlag kam von ihm.

Und wie ging es mit deinem WM weiter? Kam er wieder auf dich zurück?

lg
november77

Ja
oh man das kommt mir sehr bekannt vor...geh auf den vorschlag ein,wenn er es von sich aus sagt,will er es auch.ja er kam zurück und es war alles schön...weiteres ist auf" waage mann schweigt "zu lesen...

ganz viel glück

Gefällt mir

21. Oktober 2008 um 23:01
In Antwort auf liebchen01

Ja
oh man das kommt mir sehr bekannt vor...geh auf den vorschlag ein,wenn er es von sich aus sagt,will er es auch.ja er kam zurück und es war alles schön...weiteres ist auf" waage mann schweigt "zu lesen...

ganz viel glück

Ja,
ich bin auch drauf eingegangen, nur hab ich momentan nicht soviel Zeit dazu.

Ok, ich werd mal in deinen Beitrag reinschauen.

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 16:33

Hi,
hab grad meinem Exemplar von WM deine Frage vorgelesen, ihn gefragt und er meinte nur "is geheim"! Ne ernsthaft ich bin ne Fischefrau und jetzt schon seit fast 10 Jahren mit ner Waage zusammen . Supi oder, da das ja alles gar nicht klappen soll. Er meinte ich soll es beantworten. Also kann mich wirklich nicht erinnern, dass er sich am Anfang mal zurückgezogen hat. Ich würde sagen, wenn er ernsthaftes Interesse an deiner Person zeigt (welche Vorlieben oder Abneigungen), dich einlädt, gerne mit dir zusammen sein möchte und man mehr als nur oberflächliche Gespräche mit ihm führen kann. Grundsätzlich sind Waagen aber eher schüchtern, so dass ich einer schüchternen Waage mehr Interesse an einer ernsthaften Beziehung zutrauen würde als wenn er sich anders verhält.

Ich weiß nicht, aber diese ganze Sternzeichengeschichte finde ich sowieso blöde. Passen hin oder her und letztlich sind es alles nur Männer. Ich finde es immer ganz hilfreich ihn etwas zappeln zu lassen, denn dann siehst du, ob ein wirkliches Interesse da ist oder er nur mit dir ins Bett will. Du bist doch eine Frau...ein bißchen Feingefühl hilft bei der Frage, dann wirst du sie dir auch alleine beantworten können.

Wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 22:33
In Antwort auf chanda_12151229

Hi,
hab grad meinem Exemplar von WM deine Frage vorgelesen, ihn gefragt und er meinte nur "is geheim"! Ne ernsthaft ich bin ne Fischefrau und jetzt schon seit fast 10 Jahren mit ner Waage zusammen . Supi oder, da das ja alles gar nicht klappen soll. Er meinte ich soll es beantworten. Also kann mich wirklich nicht erinnern, dass er sich am Anfang mal zurückgezogen hat. Ich würde sagen, wenn er ernsthaftes Interesse an deiner Person zeigt (welche Vorlieben oder Abneigungen), dich einlädt, gerne mit dir zusammen sein möchte und man mehr als nur oberflächliche Gespräche mit ihm führen kann. Grundsätzlich sind Waagen aber eher schüchtern, so dass ich einer schüchternen Waage mehr Interesse an einer ernsthaften Beziehung zutrauen würde als wenn er sich anders verhält.

Ich weiß nicht, aber diese ganze Sternzeichengeschichte finde ich sowieso blöde. Passen hin oder her und letztlich sind es alles nur Männer. Ich finde es immer ganz hilfreich ihn etwas zappeln zu lassen, denn dann siehst du, ob ein wirkliches Interesse da ist oder er nur mit dir ins Bett will. Du bist doch eine Frau...ein bißchen Feingefühl hilft bei der Frage, dann wirst du sie dir auch alleine beantworten können.

Wünsche dir viel Glück!

Hey schön...
.... das du so viel Glück mit deinem WM hattest. Ich freu mich wirklich für dich.

Er schrieb mich heute wieder an und beendete seine Mail mit den Worten " Dir Kuss auf Bauch geb". Ziwschen uns ist bisher noch nichts gelaufen, haben uns erst einmal persönlich gesehen, kennen uns aber auch noch nicht so lang.

Erst war er gar nicht mein Typ, aber jetzt fängt er an, mich zu interessieren.

Stimmt, man darf nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen. Ich z.B. bin Skorpion, aber für einen Skorpion viel zu sanft

Naja, ich hoffe, ich verenn mich da nicht in etwas.

Danke für deine Antwort.

lg
november77

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 12:18

So...
....jetzt will der Gute auch noch mit mir in den Urlaub fahren, obwohl er mich im Prinzip kaum kennt.

Ist das typisch Waage?

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 19:11
In Antwort auf ah_12515601

So...
....jetzt will der Gute auch noch mit mir in den Urlaub fahren, obwohl er mich im Prinzip kaum kennt.

Ist das typisch Waage?

Hi,
Ich weiß wirklich nicht, ob das typisch Waage ist. Wohl eher nicht. Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich finde es schon irgendwie komisch, auch den Inhalt der Sms! So etwas würde ich nie jemandem schreiben, der mich wirklich interessiert und wo ich Angst hätte etwas zu versauen. Da wäre ich weitaus vorsichtiger. Aber ich bin ja auch nur ein Fisch Aber wie gesagt, die Menschen sind alle verschieden. Vielleicht will er dich ja gerade durch den Urlaub richtig kennenlernen und das mit dem Kuss ist halt seine Art dir zu sagen, dass er dich mag . Geh einfach nach deinem Gefühl!

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 22:10
In Antwort auf chanda_12151229

Hi,
Ich weiß wirklich nicht, ob das typisch Waage ist. Wohl eher nicht. Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich finde es schon irgendwie komisch, auch den Inhalt der Sms! So etwas würde ich nie jemandem schreiben, der mich wirklich interessiert und wo ich Angst hätte etwas zu versauen. Da wäre ich weitaus vorsichtiger. Aber ich bin ja auch nur ein Fisch Aber wie gesagt, die Menschen sind alle verschieden. Vielleicht will er dich ja gerade durch den Urlaub richtig kennenlernen und das mit dem Kuss ist halt seine Art dir zu sagen, dass er dich mag . Geh einfach nach deinem Gefühl!

Naja...
... ich warte jetzt einfach ab und schau was passiert. Ich werd versuchen, mir keine Hoffnungen zu machen, dann gibts hinterher wenigstens keine allzu große Enttäuschung.

Ich würde gern nach meinem Gefühl gehen, aber derzeit sagt es mir weder das Eine noch das Andere. also das er nur Freundschaft oder doch mehr will.

Er will nen DVD-Abend mit mir veranstalten und auch noch mit mir in den Urlaub fahren. Darauf freu ich mich schon jetzt, der er ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch von seiner Art her.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen