Hallo an alle, na ganz einfach...Ihr lest die Beiträge hier!!! Ich selbst bin leider in diese Falle geraten, weil ich geglaubt habe, ich möchte meinen Leuten nicht immer so auf den "Geist" gehen. Ist ja nicht wirklich so...aber man will ja auch nicht immer das gleiche Thema anfangen. Meine Freundin und ich haben anfänglich viel ausprobiert! Vor 2 - 3 Jahren gab es noch Kristin dort, die war sehr gut, da ist ganz viel eingetroffen. Heute probiere ich nicht mehr aus! Mit Martina Straub habe ich eine gute Erfahrung gemacht, sie ist sehr lieb und erkennt sehr viel. Eingetroffen ist sehr viel. Nur..ihr solltet auch bedenken, dass ihr selbst den Weg auch verändern könnt. Das habe ich bei einer Freundin gemerkt, die mit Yvonne von Vistano telefoniert hat. Ich habe Infos über ihren Ex gehabt, wollte aber nicht "Sprachrohr" sein, also...war es die beste Gelegenheit Yvonne zu testen und siehe da...sie hat genau das erzählt was ich wusste und das waren keine Oberflächlichkeiten. Ähnlich ist es bei Martina Straub auch Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass es bei Yvonne 3- 5 Min. dauert, bei Martina etwas länger. Bei Yvonne sagt man gar nix. Ihr könnt mich gerne fragen, was für mich gravirend war, es wäre einfach zu lang hier. Testet einfach mal Yvonne, wenn Ihr günstig und ehrlich etwas erfahren möchtet, kann ich wirklich empfehlen und ich hatte schon wirklich die Faxen dicke.
P.S. Auch Darus habe ich 2mal gesprochen in einem größeren Abstand, er blieb bei seinen Aussagen. Das Endergebnis ist noch nicht da,aber hier sind 2 "Sturköpfe" am Werk und eine ziemlich verzwickte Situation! Aber...Yvonne ... ist der Oberknaller!!!
Wie befreie ich mich von der Sucht?
???
Hallo !
Was hat Dein Beitrag mit dem Titel des Thraeds zu tun ? Was hat er mit "Suchtbefreiung" zu tun ???
Du schreibst nur Lobeshymnen über div. "Berater" die gerade bei diesen Lines arbeiten.
Ich finde Deinen Thread etwas missglückt, sorry.
Wenn es um Deine Erfahrungen geht die Du hier posten willst dann hättest Du den Titel auch so wählen sollen.
Und wenn ich die letzten Zeilen da oben nochmal so lese sieht es für mich gerade auch nicht so aus als wenn Du von Deiner Sucht losgekommen wärst. Du redest ja geradezu fasziniert und vollkommen eingelullt von den Beratern von denen Du schreibst. Sorry - das hat für mich eben nun mal gar nix mit "Suchtbefreiung" zu tun.
Falls du nur nen Tipp abgeben wolltest dann ok.
Ned böse sein - vielleicht hab ich heut nur nen schlechten Tag ;-)
Alles Liebe J.D.
PS: Vielleicht "teste" ich die mal - ich bin ja ned süchtig danach ;-)
Versehen
Ist meine Nachricht nicht angekommen?
Jetzt noch mal...
Habe gerade den Betreff vergessen...also es sollte keine Werbung sein, nur eine Empfehlung, dass man nicht wie wild durch die Gegend telefoniert und sehr viele Euros in Sand setzt. Die meisten sind echt grottenschlecht!!! Die Überschrift war vielleicht nicht passend, aber das meinte ich mit Sucht. Bei Yvonne ist es halt so, dass man detaillierte Infos erhält, die auch greifbar sind, bzw. auch eintreffen!!! Vielleicht versuchst Du es einfach mal und Du wirst mir sehr wahrscheinlich zustimmen, sag nix, sie wird Dir schon sagen was los ist. Wenn Du es wagen solltest, dann berichte doch mal über Deine Erfahrung, würde ich mich sehr drüber freuen!!!
OHHHHHH Werbung ??!!????
Hallo Furzele,
Meinste das ist Werbung ??!!??
>>>> @@ >>>> *gloddzz*
So hab ich das jetzt gar ned betrachtet :-D
Liebe Grüsse J.D.
Ok empfehlung
Yvonne ist ja ok.
vergangenheit hat sie zu 60 % also soweit gut erkannt. nur mein chaos jetzt gerade hat sie nicht gesehen.
deswegen kann ich mit dem was zukunft angeht nicht umgehen.
vielleicht hat auch die verbindung nicht gepasst. ich weis es nicht.
hoffe andere haben mehr glück.
bin einfach nicht gut drauf im moment.