Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie befreie ich mich von einem Fluch???

Wie befreie ich mich von einem Fluch???

10. Dezember 2013 um 20:23 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 20:43

Guten Abend!

Ich habe das Gefühl, dass auf mir ein Fluch lastet und würde gerne einmal wissen, ob ich diesen alleine aufheben kann.

Bemerkbar macht sich dieser Fluch folgendermaßen:

Seit vier Jahren bin ich nun Single und sobald ich einen netten Mann kennengelernt habe und von diesen berichte verschwindet sein Interesse auf einmal schleichend. Auch nach den ersten oder zweiten Dates passiert es, dass sein Interesse schwindet. Ich war bereits früher beim Besprechen und konnte in anderen Dingen Veränderungen feststellen. Hier jedoch nicht. Ich bitte euch sehr um Hilfe!!!!

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 20:38


Nun ja, vielleicht liegt es nicht daran, dass du verflucht bist, sondern dass du es erzählst. Das wirkt bei den 1. und 2. Date so als hättest du einen an der Waffel. 'Vielleicht liegt es auch an dir, dass das Interesse schwindet und du dir einredest du wärst verflucht um es dir leichter zu machen.

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 20:43
In Antwort auf oxana_12843147


Nun ja, vielleicht liegt es nicht daran, dass du verflucht bist, sondern dass du es erzählst. Das wirkt bei den 1. und 2. Date so als hättest du einen an der Waffel. 'Vielleicht liegt es auch an dir, dass das Interesse schwindet und du dir einredest du wärst verflucht um es dir leichter zu machen.

Hilfe
Ich wünschte es wäre so. Leider habe ich hier andere Erfahrungen gemacht. Das Besprechen hat mir damals sehr geholfen. Die alte Dame ist nun leider verstorben und daher würde ich gerne wissen, ob es eine Art Ritual gibt, um den Fluch zu beenden.

Gefällt mir