Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie bekomme ich diesen stier-mann wieder?

Wie bekomme ich diesen stier-mann wieder?

5. September 2012 um 1:56 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 14:08

Hallo Ihr lieben!
Hoffe ein Stier mann kann mir weiter helfen.
Ich war ein Jahr lang mit nem Stier zusammen der 6 Jahre jünger ist als ich.
Er sagte mir das ich die Frau seines Lebens sei etc.
Er war schon von anfang an faul. Keinen Abwasch gemacht;kein essen etc.
Er ist auch colerisch. Ich wollte Ihn deshalb schon eher verlassen; aber irgendwie war ich wohl doch verliebt.
Ich habe mehrere gute Ausbildungen und er keine grossartige.
Er war in der Arme und dann in Supermärkten, hatte dann gleich den Job verloren und war dann bei mir ganz glücklich.
Ich war abgearbeitet, im gegensatz zu Ihm.

3 Monate später bekam er nen Anruf von seinen Eltern dass er wohl nach Australien gehen könnte. Ich war krank von der Idee und bat ihn mich mit zu nehmen.

Er überlegte ne Weile und entschied sich dann dafür.
Ich spreche Englisch er nicht.
Wir waren also zusammen in Australien für 5Monate und 1nen in Thailand.
Sein Problem er ist immer etwas unselbständig und extrem colerisch bis aggressiv. Aber ich hab das alles ausgehalten.
Bis auf in den Momenten wenn er aggresiv war, da sagte ich Ihm das ich kein Bock mehr auf die Beziehung mit ihm habe.

Jetzt sind wir wieder zurück gekommen und haben ne Wohnung auf meinen Namen gemietet.

Alles lief super, Deko gekauft, gemütlichen gemacht.
Als eines Tages wieder ne Freundin was mit mir unternehmen wollte, und da es nicht die erste gute Freunding von mir ist; die ich wegen ihm absage; hatte ich es Diesmal satt und sagte ihm das ich besser allein wäre.

So packte er seine Sachen und ging.

Wir sprachen uns noch danach er sagte er käme wieder wenn er sich sicher sein kann dass ich Ihn nicht wieder vor die Tür setze.Ich hatte mich sogar dafür entschuldigt; dass ich Ihn vor die Tür setzen wollte; das er aber auch so gemeine Sachen sagt wenn er wütend ist; sie er gar nicht meint.
Und dann später sagte er das ich Ihn nicht mehr nachlaufen solle. Er hang so sehr an mir jedes mal wenn ich schluss machen wollte ist er ausgeflippt und jetzt kein Zeichen mehr von Ihm.... Wir wollten ne Familie gründen und alles...

Was meint Ihr ? Liebt er mich noch Oder wie?"


LG

Mehr lesen

5. September 2012 um 10:03

Hmm...
Erstmal musst Du wissen, was Du willst. Willst Du einen unselbständigen cholerischen, aggressiven, schmarotzenden Mann, der, wenn Du Kinder von ihm bekommst, nicht in der Lage ist, eine Familie zu versorgen? Der Dir keine Freiheit lässt, Dir nicht erlaubt mir Freundinen etws zu unternehmen? Dann mag es sein, dass er Dich noch liebt, wobei ich denke, dass er es bei Dir einfach zu einfach hat. Du hältst ihn aus, ein besseres Leben kann er sich ja gar nicht wünschen

Meiner Meinung nach ist er nicht wirklich gut für Dich und Du solltest Dir jemanden suchen, der mit Dir eine gleichberechtigte Partnerschaft will, und keinen, der nur den Pascha spielt.

Gefällt mir
6. September 2012 um 14:08

Mich wundert es ehrlich gesagt
wie lange du brauchst, um aufzuwachen. Und was das mit diesem Mann als "Stier" zu tun hat? Du fragst ob er dich NOCH liebt.. ich frage mich ob er dich jemals geliebt hat.

Gruß
manubrius

Gefällt mir