Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie bekomme ich einen krebsmann zurück? wie verhalten?

Letzte Nachricht: 4. April 2010 um 12:28
A
aniela_12744712
02.04.10 um 20:01

ich halte gerade kontaktsperre , 3 wochen schon und noch nix von ihm so richtig.

wir haben eine tochter, nur darum geht der kontakt.

er ist sehr stur und kann nicht über seinen schatten springen.

was kann ich also tun um ihn zurück zubekommen`?
ist bei einem krebsmann überhaupt die kontaktsperre angebracht?

ich weiss einfach nicht was richtig ist, will ihn ja nicht noch weiter von mir weg treiben.

Mehr lesen

H
houda_12866210
03.04.10 um 8:07

Kontaktsperre
3 Wochen sind schon sehr lang. Versuch, um ihn zu werben, zeig iohm, dass er dir wichtig ist. Je länger du wartest, umso mehr schließt er mit der genazen Sache ab. Zeit zum Nachdenken hatte er jetzt genug ... lass es nicht noch länger werden, das bringt euch nur weiter auseinander. Die Ruhe dürfte inzwischen längst wieder eingekehrt sein.

Wenn er ein typischer Krebs ist, wird er dich jetzt aber schmoren lassen. gib dir unheimlich viel Mühe, lass dich nicht entmutigen, auch wenn er erstmal weiterschmollt, die anraunzt - will er nur testen, ob es dir wirklich erst mit ihm ist. Bring immer weitere kleine Aktionen (bei anderen würde ich sagen, geh ihm auf die nerven ) Er wird das alles auf dein Puntekonto eintragen. und nochmal: Nicht entmutigen lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aydin_12690056
04.04.10 um 12:28
In Antwort auf houda_12866210

Kontaktsperre
3 Wochen sind schon sehr lang. Versuch, um ihn zu werben, zeig iohm, dass er dir wichtig ist. Je länger du wartest, umso mehr schließt er mit der genazen Sache ab. Zeit zum Nachdenken hatte er jetzt genug ... lass es nicht noch länger werden, das bringt euch nur weiter auseinander. Die Ruhe dürfte inzwischen längst wieder eingekehrt sein.

Wenn er ein typischer Krebs ist, wird er dich jetzt aber schmoren lassen. gib dir unheimlich viel Mühe, lass dich nicht entmutigen, auch wenn er erstmal weiterschmollt, die anraunzt - will er nur testen, ob es dir wirklich erst mit ihm ist. Bring immer weitere kleine Aktionen (bei anderen würde ich sagen, geh ihm auf die nerven ) Er wird das alles auf dein Puntekonto eintragen. und nochmal: Nicht entmutigen lassen!

Punktekonto
Oh man ja das triffst gut ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige