Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie bekomme ich es hin einen Wassermann zu sagen das ich ihn liebe und wirklich ernst meine?

Wie bekomme ich es hin einen Wassermann zu sagen das ich ihn liebe und wirklich ernst meine?

10. April 2010 um 11:59

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt ganz neu hier und dachte mal ich schreibe das auf was ein beschäftigt.

War seit knapp 1 Jahr und drei Monaten mit einem Wassermann zusammen.

Wir hatten Hoch und Tiefs. Waren letztes Jahr im Sommer auseinander.
Da war ich ihm zu schnell. Wolte zu ihm ziehen und er war noch nicht soweit.
Da kam die Panik Reaktion von ihm. Der freiheitsliebende Wassermann....
Wir haben es dann wieder hinbekommen. Lief auch alles gut.
Viel geredet wenn was passiert ist. Wie es sich ja in einer Beziehung ghört. Was soll ich dazu noch schreiben. Dann kam meine Gallenblasen Op. Da war ich bei ihm. Da war ihm das auch fast zuviel. Naja ich war auch ein wenig anstrengend....
Haben wir aber auch in Ruhe geklärt.
Im Dezember hat er mir nach einem Jahr gesagt das er mich liebt. Juhu!! Ich als gefühlsbetonte Jungfrau fiel aus allen Wolken vor Freude.
Im Februar kam die Geschichte mit einem guten Kumpel. Der wollte zu mir kommen. Alles soweit ok. Ich habe ihm das einen Tag vorher gesagt....
Da er immer gesagt hat. Er wäre nicht eifersüchtig....was glaube nicht so stimmt...
War er ziemlich sauer....Das hält er mir noch vor...
Und nun habe ich das gleiche Auto wie er. Kann mir da einer mal sagen warum das so schlimm ist?
Mit dem Auto ist nun was. Naja auch egal ghört nicht direkt hier hin.
Er regt sich darüber auf. Weil ich das wohl schlecht mache!!
Da verstehe ich ihn nicht.

Dann vor zwei Wochen hat es geknallt. Und er hat mich rausgeworfen. Nachdem ich bei ihm ankam. Wir wohnen noch etwas über 100 km auseinander. Klar mag das wenig erscheinen. Nur wenn beide im Schichtdienst sind. Sieht man sich kaum. Mir ist das jetzt zu wenig. Ich ziehe jetzt in seine Nähe. Meine Eltern und Freunde wohnen da auch.

Nur wie zeige ich Liebe und Vertrauen? Möchte gerne wieder mit ihm zusammen sein.
Kann mir da einer vielleicht einen Rat geben?

Lg
Heidemary

Mehr lesen

11. April 2010 um 10:32

Wie bekomme ich es hin einen Wassermann zu sagen das ich ihn liebe und wirklich ernst meine?"
Hi!
Es wäre schön wenn ich mal eine Antwort bekomme. Stehe doch ziemlich in der Luft.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 15:18

" Mal kurz "
Danke.
Das hilft mir schon ein wenig weiter.

Hatte gestern mit einer Freundin darüber geredet. Die ihn auch persönlich kennt. Sie meint der ist mit seinem Leben zur Zeit überfordert. Ich habe ihm auch gesagt beim letzten Gespräch. Das ich immer da bin. Und er meinte für mich auch.
Das doch schon mal was oder nicht?

Ich interessiere mich für seine Hobbies. wie z.B. Motorrad fahren. Da klappt das auch prima.

Ja der Umzug ist persönlich für mich ein Neuanfang. Das möchte ich ihm gerne zeigen. Das ich eigenständig bin.
Nicht bei ihm jeden Tag an der Backe hängen....das ist auch nicht mein Ding. Sollte ich vielleicht einfach nur sagen.

Er ist immer ehrlich. Also bin ich das auch. Mehr geht nicht zur Zeit.

Mein Bauchgefühl sagt erst umziehen. Danach gehts weiter.

Ich hab momentan einfach so eine hohe Mauer. Da kann er auch nicht ran. Daran werde ich arbeiten für mich persönlich.
Ich möchte glücklich sein.
Das ja wohl nicht zu schwer?? Oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 20:52


sags ihm doch einfach! Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Wassermänner lieben Ehrlichkeit...und...sie sind sehr eifersüchtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 23:45
In Antwort auf jill_12304692


sags ihm doch einfach! Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Wassermänner lieben Ehrlichkeit...und...sie sind sehr eifersüchtig!

@ jufigirl
Das gar nicht so leicht...haben letztens ja lange tele. Habe ihm gesagt das er mich noch sehr viel bedeutet.
Da kam von ihm das es bei ihm auch so war. Und wahrscheinlich auch noch ist. Der Mann ist ja keine Maschine....

Der ist ja sensibler als ich dachte....als Jungfrau ist man doch eineDampfwalze in Gefühlen... zumindest bei mir.
Weiss ja nicht wie du das siehst?

Die Eifersucht merke ich gerade....hat sich vor paar Wochen von mir so zurück gezogen.... das er meinte sich trennen zu müssen..

Nun ziehe ich ja in seine Nähe. Weil ich das alles retten möchte.
Und mich hier nicht mehr wohl fühle. Meine Arbeit hat vieles kaputt gemacht. Bin einfach nicht glücklich und das hat sich auch in der Beziehung wider gespiegelt. Ich glaube das ist nachvollziehbar??

Naja wenn wir uns mehr sehen können ist auch wieder Zeit zum reden.

Ja die Eifersucht...Zeihe erstmal zu einem guten Freund....er mag ihn nicht....Hat ihn zwar noch nie gesehen...Nur durch ein Bild und Erzählungen von mir.
Da kam das bei ihm so an. Als wären wir mal ein Paar. Was aber nicht ganz stimmt.
Ich habe mit diesem guten Freund vor Ewigzeiten zusammen gewohnt.
Es ist jetzt nur eine Übergangslösung. Ja klar hätte ich auch woanders hin ziehen können. Aber er war der einzigste von Freunden der sich sofort angeboten hat. Hab das sehr spontan entschieden.

Naja sehe den WMM wahrscheinlich nächste oder erst übernächste Woche.
Zumindest tele wir ja noch und er meldet sich auch immer. Das kann ja wohl positiv sein.

Lg
Heidemary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 0:58
In Antwort auf jill_12304692


sags ihm doch einfach! Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Wassermänner lieben Ehrlichkeit...und...sie sind sehr eifersüchtig!

Bin ich noch mal
Habe eben noch mit ihm tele.
Da steigt mal einer durch....wir tele so wie früher auch...

Nur halte ich mich jetzt einfach mal zurück und rede nicht nur von mir....das kann ich gut...
Höre ihm mehr zu....

Und er fragt ob ich schon eine Wohnung in Aussicht habe....ziehe ja zu diesem besagten Freund den er nicht mag...

Was soll ich davon halten? Das er mich bald sehen möchte?
Da verstehe die Männer mal einer....
Vielleicht bin ich zu ungeduldig....

Möchte einfach nur das alles wieder gut wird....ich glaube das ist ein Wunsch den Frau nicht beeinflussen kann..

Freue mich über eine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper