Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie bekomme ich ihn zurück...??

Wie bekomme ich ihn zurück...??

15. Februar 2007 um 7:59

also ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin sehr verzweifelt und weiss echt nicht weiter

ich Löwe asz. schütze liebe einen schützen...vom sternzeichen her passen wir sehr gut zusammen..und unsere beziehung wahr traumhaft..doch leider kam eine andere und er veränderte sich total...aus wut hat er mich beschimpft mich bloss gestellt bis es dan raus kam das er eine neue hatte...ich wahr am boden zerstört ich wusste nicht was ich machen sollte..jetzt nach 3 jahren habe ich mcih wieder einbischen gefangen, doch ich kann ihn einfach nicht vergessen...ich liebe ihn jetzt nur noch stärker..ich habae aalles versucht ihn zurück zu bekommen...alle sagen mir ich soll ihn vergessen der hat mich nich verdient..doch ich kann es einfach nicht..für mich sind andere männer nicht mehr interessant...ich habe alles versucht bitte helft mir..ich freue mich über jede antwort

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 0:09

Du tust mir echt leid
ich selber bin löwe und war auch mit einen schützen zusammen..ich hatte überwiegend gute erfahrungen mit dieser beziehung doch wie es so ist fand er eine andere
ich war am boden zerstört und konnte lange nicht klar kommen ohne ihn.
doch sei mal ehrlich zu dir
willst du wircklich ihn wieder zurück haben?
kannst du wircklich ohne ihn nicht mehr leben
sieh es mal so es war ne schönne zeitt die vorbei ist und für dich öffnet sich eine neue tür...eine neue chance...du musst nur den mut haben und nicht immer dneken du schaffst es nicht..sonst geht es wircklich nicht wenn du nicht 100% zu dir stehst
du musst auch nicht andere kennenlernen du hast noch genug zeit...
nutze die zeit lerne dich besser kennen
ich selber war auch in deiner laage und ich kan dir sagen es war horror was ich durchgemacht habe
wir löwe damen lieben entwieder ganz oder garnicht und sei mal ehrlich wir lieben es auch zu gewinnen um jemand zu kämpfe...wir wollen das was wir nicht bekommen..
es hat lange gedauert bis ich dies eingesehen habe...ich hoffe sehr ich konnte dir irgendwie helfen

LG lionpur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen