Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie bekommt man date mit Steinbockmann ohne selbst zu fragen ?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2012 um 17:11
A
alexa_12941921
04.06.12 um 20:02

Ich bin von sternzeichen jungfrau und wie man das so schön sagt über jungfrauen sehr schüchtern und zurückhaltend ... ich möchte gerne was mit einem steinbock unternehmen ... aber ich trau mich nicht selber zu fragen :/ Gibts da irgendwelche Tricks, damit er auf die Idee kommt mich zu fragen ?

Mehr lesen

M
malene_11875348
04.06.12 um 20:22

Hast du
nicht schon ne Thread erstellt? Musste es noch einer sein?

Wenn du zu schüchtern bist, dann haste Pech gehabt. Man muss sich nichts dolles ausdenken, um jemanden nach einem Date zu fragen. Man muss sich einfach nur mal trauen.

Ber ich nehme an, du bist auch noch ein bisschen jünger...

also entweder du tust es einfach oder lässt es bleiben. Dann wirst du dich aber vielleicht mal ärgern: "Ach hätte ich doch"

Gefällt mir

B
bess_12578091
11.06.12 um 14:22

Einfach
fragen. Was hast du schon zu verlieren. Soweit ich weiß, sind ... sehr sehr schüchtern, also ran an den Mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alexa_12941921
11.06.12 um 17:25
In Antwort auf bess_12578091

Einfach
fragen. Was hast du schon zu verlieren. Soweit ich weiß, sind ... sehr sehr schüchtern, also ran an den Mann

okay danke

Gefällt mir

Anzeige
M
maija_12868357
17.06.12 um 17:11

Trick 17:
Trick 17:

Gibt ihm zu verstehen dass du eingeladen werden WILLST.
z.b so:

hey hast du den film schon gesehen?/ kennst du das restaurant, was auch immer...

nee kenn ich nicht.

ha ich auch nicht, wolllte da aber immer schon hin.

idealfall er läd dich direkt ein.

wenn nicht, später nochmal drauf zurück kommen. also du meldest dich dann, falls du den film gucken willst/ restaurant ausprobieren.Freu mich schon.

Also wenn dann keine Einladung kommt hat er entweder kein interesse oder er checkts nicht.

Dann bleibt nur selber fragen. dann weißt du wenigstens welches der beiden der fall ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige