Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie bekommt man einen Schützen dazu, NICHT fremdzu gehen?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2012 um 12:19
A
alexa_12941921
27.03.12 um 18:15

Ich weiß jeder ist da anders und nicht jeder Schütze muss auch direkt fremdgehen aber die wahrscheinlichkeit ist bei schützen ja schon sehr hoch ^^ Wie kann man sich sicherer sein, dass er einen nicht betrügt ? bzw was genau ist es das ihn dann dazu treibt fremdzugehen ?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
16.04.12 um 12:38

Völlig egal
welches sternzeichen. es gibt männer, die gehen fremd, es gibt welche, die gehen nicht fremd.
Das spielen viele faktoren eine rolle, aber nicht das sternzeichen und wenn jemand fremdgehen will, dann macht er es. Um dies zu verhindern, ist es blödsinn sich zu verbiegen, er macht es einfach.
Meinem ex-schütze war treue sehr wichtig, daher blödsinn nach dem sternzeichen zu gehen

Gefällt mir

K
keane_12252951
30.05.12 um 2:45

Nach dem sternzeichen darfst du wirklich nicht gehen...

doch ganz so OHNE ist deine frage dann auch wieder nicht.......aus meinen erfahrungen kann ich dir sagen, laaange leine, echte freundschaft ist wichtig, bloss keine bevormundungen, .....die freiheit, die selbstbestimmung im menschen muss geachtet werden......dann können manche, freunde für`s leben werden
meiner erfahrung nach, wirkt die aktivität wunder in einer beziehung..raus, etwas unternehmen...zusammen die welt entdecken

gibt solche und solche...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ndidi_12533955
30.05.12 um 14:21
In Antwort auf keane_12252951

Nach dem sternzeichen darfst du wirklich nicht gehen...

doch ganz so OHNE ist deine frage dann auch wieder nicht.......aus meinen erfahrungen kann ich dir sagen, laaange leine, echte freundschaft ist wichtig, bloss keine bevormundungen, .....die freiheit, die selbstbestimmung im menschen muss geachtet werden......dann können manche, freunde für`s leben werden
meiner erfahrung nach, wirkt die aktivität wunder in einer beziehung..raus, etwas unternehmen...zusammen die welt entdecken

gibt solche und solche...

,.joo
"wichtig, ganz ganz wichtig",...da muss freundschaft sein,..die steht an "erster stelle",...was sich daraus entwickelt, wird man schon "fühlen"!

lg,...

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
03.06.12 um 12:19

,..ich weiß schon selber,..
WEM ich vertrau und wem nicht, mit WEM ich eine freundschaft aufbaue,..

und vor allem,.."sex ohne liebe" WER spricht eigentlich davon
beim schützen bist du da wohl völlig falsch,.....

deine "sinnlose" werbung ist hier und überhaupt in diesem forum wohl nicht angebracht,..dafür haben wir uns , die wir "erfahrungen" austauschen und das "erlebte" weitergeben möchten,...also, husch husch,....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige