Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie benimmt sich Fischemann, wenn er einen nicht haben kann?

Wie benimmt sich Fischemann, wenn er einen nicht haben kann?

18. September 2009 um 19:46 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 20:53

Liebes Forum!

Hab hier vor einigen Monat schon öfter gepostet bezüglich einem Steinbock und einem Fischemann. Steinbock ist endgültig Vergangenheit, mit Fischemann bin ich nun aber doch schon einige Monate zusammen.

Hab jetzt jedoch nur eine Frage bezüglich eines anderen Fischemann. Wie verhalten sich Fischemänner, wenn sie einen nicht haben können?
Bin ja vergeben und kenne aber noch einen FM und versteh mich gut mit ihm, für mich jedoch eine rein freundschaftliche Basis. Jedoch kommt es mir manchmal so vor, als würde er vielleicht mehr wollen. Die Art wie er spricht und mich manchmal angreift.... Letzens hat er dann auch gemeint, dass es ihm nicht so gut geht, weil er jemanden mag, den er aber nicht haben kann. Hab dann gefragt, ob es um eine Person geht, von der wir mal öfters geredet haben. Da hat er dann aber sofort gemeint: "Nein, nicht die. Die könnt ich immer haben, jedoch will ich sie nicht. Die, die ich mag, die werd ich wohl nicht so schnell bekommen..."

Was meint ihr? Bin mir momentan unsicher, wie ich mit ihm umgehen soll...

Danke schon mal für die Antworten,
balance

Mehr lesen

20. September 2009 um 20:53

Danke
für die antwort.

nein, hab kein interesse an ihm. ich wollte es eben wissen, weil ich momentan nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll. aber vielleicht sollte ich den gedanken einfach verwerfen. ist vermutlich das einfachste

und du hast recht, ich habe fische auch als ehrliche menschen kennen gelernt, die keinem konflikt aus dem weg gehen. das schätze ich sehr an ihnen!

vermutlich hätte er mir schon längst gesagt, dass er mehr für mich empfindet. das hat er nicht, somit sollte ich mir keine gedanken machen, sondern unsere freundschaft genießen und sie nicht unnötig kompliziert machen

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook