Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie betöre ich einen Steinbockmann??

Wie betöre ich einen Steinbockmann??

6. Mai 2008 um 16:10

Hallo liebe Steinböcke(Männer),
Wie kann man euch am Besten bezaubern bzw. 'verführen'??



LG MissPee

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 18:47

Mach
dich nackig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 18:54
In Antwort auf dinis_11950078

Mach
dich nackig

Was er meint ist
1. Es hängt sicher nicht vom SZ ab, was einen Mann antörnt.
2. Glaubst Du wirklich man könnte alleine auf Grund des Sternzeichens Ratschläge geben?
3. Sein Tip funktioniert dennoch bei fast allen Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 19:15
In Antwort auf edom_11923025

Was er meint ist
1. Es hängt sicher nicht vom SZ ab, was einen Mann antörnt.
2. Glaubst Du wirklich man könnte alleine auf Grund des Sternzeichens Ratschläge geben?
3. Sein Tip funktioniert dennoch bei fast allen Männern.


"Sein Tip funktioniert dennoch bei fast allen Männern."
Sonst läuft irgendwas bei dem Mann schief... es sei denn ... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 19:55

Ja, devot ist sehr gut
Ist Euch beiden eigentlich aufgefallen, dass wir uns seit Wochen zurückhalten? Und kaum geht es um Sex schon drängeln wir uns wieder etwas zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 20:03
In Antwort auf edom_11923025

Ja, devot ist sehr gut
Ist Euch beiden eigentlich aufgefallen, dass wir uns seit Wochen zurückhalten? Und kaum geht es um Sex schon drängeln wir uns wieder etwas zu schreiben...

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 20:06
In Antwort auf dinis_11950078

^^

Es war
übrigens eher so gedacht, dass evtl der anblick zum nein sagen veranlasst, wollte es aber nicht so deutlich sagen
Toll Männers, nu habt ihrs schwarz auf weiß nix mit hängen oder so, da vorher schon das weite gesucht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 20:54

Natürlich-naiver-devotheit...
...ach du sch...!!! was is, wenn man das nicht natürlich ist? aber ich kann versprechen, es hilft auch gespielte devotheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 23:25

??
Was in Gottesnamen ist den mit meinem Namen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 23:31
In Antwort auf sorcha_12066470

??
Was in Gottesnamen ist den mit meinem Namen??

Okay...
Google spricht die Wahrheit, jetzt weiß ich es auch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 23:34
In Antwort auf dinis_11950078

Es war
übrigens eher so gedacht, dass evtl der anblick zum nein sagen veranlasst, wollte es aber nicht so deutlich sagen
Toll Männers, nu habt ihrs schwarz auf weiß nix mit hängen oder so, da vorher schon das weite gesucht ^^

Man Man Man
Soooo meinte ich das gar nicht, sondern eher, wie ich ihn 'für mich gewinnen kann'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 23:34
In Antwort auf sorcha_12066470

??
Was in Gottesnamen ist den mit meinem Namen??

Wenn
du selbst nicht bemerkst, was seppl mit deinem namen meint, dann ist hopfen und malz verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 23:37
In Antwort auf sorcha_12066470

Okay...
Google spricht die Wahrheit, jetzt weiß ich es auch^^

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 8:19

Ich bin erschüttert....
Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon gehts hier drunter und drüber....tztztz......ausgerechnet auf so eine Frage melden sich alle unsere 3 Lieblings-Böckchen zu Wort - ob das wohl am schönen Wetter liegt, dass ihr ausgerechnet bei "dem Thema" quasi gleichzeitig aus der Versenkung auftaucht und uns mit euren Beiträgen erfreut?

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 9:11

Nun.....
....lieber sepp, um dieses date beneide ich dich nicht...

Ja, eure Ironie ist sprichwörtlich und euer Humor schwärzer als schwarz.

Stimmt, die Erschütterung war in der Tat ziemlich regional begrenzt, kannst du auf den Bildern in meinem Album sehen.

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 9:51

*grins*
Der "Stuhl" ist eine Hayabusa mit 218 PS und ich kann dich beruhigen, wir haben beide Platz drauf, mit entsprechendem Körperkontakt natürlich.

Die Fotos sind auf der Fahrt durch Belgien nach Spa-Franchorchamps entstanden letzten Samstag. Den Gedenkstein hab ich mir gar nicht so genau angesehen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Tja, und was die "Speisekarte" angeht, Belgien ist das Land der Pommes... grins.....wir haben uns mit cafe au lait begnügt.

Naja, bei dem Wetter fahre ich natürlich auch "oben-ohne", die Haya ist nix für den Alltagsgebrauch, sondern ein Hobby.

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 12:47

Ach herrje!
seppl...bei dieser übersetzung wird deutlich, warum frau euch böcke nicht verstehen kann. euch sollte man nur mit wörterbuch...steinböckisch-deutsch und deutsch-steinböckisch...auf die frauenwelt loslassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 13:39

Jetzt Mal im Ernst Cheesy
Das man nicht gut erkennen kann, wenn wir etwas empfinden...Touche.
Aber sind wir auch sonst so schwer zu verstehen?
Wenn Du es nicht weisst, dann keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:04

Tach frau cock
ist ja cool, du auch ein moped-freak?? ich wurde ja von einem gewissen herrn dazu "überredet", aber ich muss sagen, es ist einfach nur hammergeil. ja, ich hoffe auch auf einen schönen sommer, aber wer tut das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:13

Oh je....
lass ihn das bloss nicht hören. )))))))))

*werfmichweg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:24
In Antwort auf ferun_11927533

Oh je....
lass ihn das bloss nicht hören. )))))))))

*werfmichweg*

Hab
mal gegoogelt (bin ja nicht von deutschland, also kannte ich den politiker nicht). aber muss lady zustimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:32
In Antwort auf debora_12664717

Hab
mal gegoogelt (bin ja nicht von deutschland, also kannte ich den politiker nicht). aber muss lady zustimmen.

No comment
warten wir mal ab, was der herr selbst dazu zu sagen hat. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 21:39

Träume...
soll man leben.....ich hab mich nur draufgesetzt, weil es seine leidenschaft ist und siehe da, auch das hat perfekt gepasst, wie alles bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 21:41

Aber....
...ihr wollt doch auch, dass wir ein stück weit unser eigenes leben leben, glaube kaum, dass cock von ihrem sb verlangen würde, dass er hintendrauf mitfährt......sie machts für sich (denke ich jedenfalls)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 21:59

Ach quatsch...
...nix böses mädchen....wenn es passt, dann passt es und niemand muss sich oder dem partner was beweisen. und das hat nix, aber auch gar nix mit dem sternzeichen zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 22:20

Peter
Struck?? Solange ich nicht seine BMW fahren muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 7:10

Lass
Dich bloß nicht davon abbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 7:13
In Antwort auf ferun_11927533

No comment
warten wir mal ab, was der herr selbst dazu zu sagen hat. *gg*

Der Herr
sagt, ab sofort darfst Du Peter zu mir sagen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 10:10

@cheesy..kann dich leider gut verstehen..
heiliger bimbam, ja meiner ist zuweilen für mich auch ein buch mit sieben siegeln. Wüsste ab und zu gerne, was in seinem kopf vorgeht. Mann, er kann so verbohrt und desinteressiert sein bis zum geht nicht mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche oder dann frage was abgeht, kommt nix... Das ist für mich sehr schwierig zu verstehen, da ich keine probleme habe über meine gefühle zu reden.
Letzthin hat er mich auf die palme getrieben und ich wollte wissen, was er für mich fühlt, da war er fast schon fast ein wenig pickiert, meinte, ja was meinst denn du, klar empfinde ich für dich. Meinst du, ich würde so viel zeit mit dir verbringen, wenn ich nichts für dich empfinden würde???

Er hat nicht verstehen können, dass ich ihn so was frage. Hab dann eins draufgesetzt und ihn gefragt ob wir dann freund und freundin (klingt kindisch, ich weiss) aber die ganze situation war reif für den kindergarten. Er meinte, dass für ihn gefühlsmässig nichts ändert, ob wir jetzt freund und freundin sind oder nicht..Er wisse er sei schwierig, wenn ich es nicht mehr aushalten würde, müsse ich die konsequenzen tragen..Super, vielen dank, kann ich da nur sagen.

Liebe cheesy, er sagt mir nie, dass er mich liebt! Jetzt habe ich lediglich seine negativste seite erwähnt, er ist natürlich nicht immer so!! Er kann sehr fürsorglich, lieb, amusant, zäääärtlich, komunikativ etc sein.

Aber eben, er hat immer wieder diese phasen, wo ich ihn an die wand klatschen könnte (zähnepfletsch). Dieses desinteresse in kombination mit einer gewissen abweisung ist wirklich nur schwer zu ertragen. Mache dann meist einen abflug in meine wohnung. Da er im gleichen haus wohnt, kommt er dann meist innerhalb von 5 min zu mir und ist dann ganz verduzt ob meinem verschwinden und möchte wissen was los sei.

WAS LOS IST, HALLO, DU BRAUCHST MICH NICHT ZU DIR EINLADEN, MICH KAUM BEGRÜSSEN UND DANN NE HALBE STUNDE AM NETZ HÄNGEN, DANN NOCH NE VIERTELSTUNDE TELEFONIEREN, IST DAS GENUG ERKLÄRUNG??-

Für ihn alles kein problem, wir wohnen ja nahe beieinader..

Ich kenne ihn mitlerweile so gut, dass ich weiss, das er mich wirklich sehr gerne hat. Daran zweifle ich nicht.
Die frage, die ich mir stelle ist, möchte ich wirklich so jemanden an meiner seite?? Verändern möchte und kann ich ihn nicht, dessen bin ich mir bewusst.
Ich würde mir und ihm bloss wünschen, dass er ein weniger ichbezogener wäre. Na ja mal gucken..

So meine lieben, weil die sonne soo schön scheint, montiere ich jetzt meine inline-skates und drehe ne runde .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und einen frühen feierabend !

LG
schelmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 10:26
In Antwort auf sorcha_12066470

Man Man Man
Soooo meinte ich das gar nicht, sondern eher, wie ich ihn 'für mich gewinnen kann'.

Wie war die Frage noch mal ?
Wie man einen steinbockmann verführt/betört !?!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 20:14
In Antwort auf hettie_12153507

Wie war die Frage noch mal ?
Wie man einen steinbockmann verführt/betört !?!!!!!!!

Nein *SooooRollin'withTheEyes*
Meine Güte, wie man einen Steinbockmann dahinschmelzen lässt, was sind seine Eigenschaften, und wie kann man sie positiv Ausnutzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 21:35

Die einzigen
Gemeinsamkeiten die Herr Struck und ich haben, sind mehrere gemeinsame Urlaube, das Motorradfahren und die Vorliebe für Rotwein. Pfeife hab ich früher in meiner Jugend geraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 21:49

Nein
war kein Scherz, ich kenn ihn wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 21:52

Ja
echt jetzt. Ist doch nix besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 21:55

Der
war mal mein Chef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 22:01

Nein,
der ist schon in Ordnung und die Gespräche waren schon länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 22:06
In Antwort auf farran_12832596

Nein,
der ist schon in Ordnung und die Gespräche waren schon länger.

So,
muss noch arbeiten - schönen Abend Euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook