Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie bringe ich einen Skorpi dazu, dass...

Wie bringe ich einen Skorpi dazu, dass...

4. April 2007 um 10:18 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 16:49

hey ihr,
hab mal ne Frage. Wie bringt man einen Skorpi (männlich) dazu, dass man als seine Freundin bei seinen Eltern vorgestellt wird?

Ihn einfach fragen, oder gibt's da ein paar Tricks?

lg

Mehr lesen

4. April 2007 um 10:25

Hallo zauberblume
also, tricks gibt es da mit sicherheit keine!
fast meine gesamte Familie (mitunter mir) sind skorpione und ich kann dir nur sagen:
Du solltest ihm schon sehr wichtig sein und er muss sich seiner sache bewusst bzw. sicher sein, dann hält ihn eigentlich nichts mehr davon ab.....wenn er sich allerdings sehr lange zeit lässt, scheint es nichts ernstes zu sein.
Wenn wir Skorpis lieben (und Skorpione verlieben sich nicht schnell), dann hält uns nichts mehr und wollen sogar die(den) Angebetete in unserem Kreise haben.
Wie lange seid ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 13:00
In Antwort auf sara_12725297

Hallo zauberblume
also, tricks gibt es da mit sicherheit keine!
fast meine gesamte Familie (mitunter mir) sind skorpione und ich kann dir nur sagen:
Du solltest ihm schon sehr wichtig sein und er muss sich seiner sache bewusst bzw. sicher sein, dann hält ihn eigentlich nichts mehr davon ab.....wenn er sich allerdings sehr lange zeit lässt, scheint es nichts ernstes zu sein.
Wenn wir Skorpis lieben (und Skorpione verlieben sich nicht schnell), dann hält uns nichts mehr und wollen sogar die(den) Angebetete in unserem Kreise haben.
Wie lange seid ihr zusammen?

Schade..
Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und er sagt mir auch, dass ich ihm total wichtig bin.
Meinst du, das ist noch zu früh? Es ist ja bald Ostern und ich würde halt gerne seine Familie kennen lernen, denn da hat er wieder ein paar Familientreffen vor sich.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2007 um 17:23

Skorpi
Er stellt Dich von alleine vor..Niemals bedrängen, dann ist er schneller weg, als Du denkst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 16:49
In Antwort auf ksenia_12721477

Schade..
Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und er sagt mir auch, dass ich ihm total wichtig bin.
Meinst du, das ist noch zu früh? Es ist ja bald Ostern und ich würde halt gerne seine Familie kennen lernen, denn da hat er wieder ein paar Familientreffen vor sich.
lg

Ich bräuchte auch Hilfe bei einer Skorpion-Frau
Hi,

ich (24,Widder) bin seit Silvester mit einer Skorpion-Frau (26) zusammen. Sie ist erst relativ frisch(3Monate) aus einer 6 jährigen Beziehung gekommen und dann eben mit mir zusammen gekommen. Sie war am Anfang total lieb und es hat einfach alles gepasst. Ende Februar hat sie leider etwas aufgehört damit und sie war mal total lieb und dann wieder eher abweisend.

Sie hat mir geschrieben dass sie mich auch sehr gern hat, aber nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung reichen und ihr das alles evtl zu schnell gelaufen ist, sie aber in ruhe mit mir darüber reden möchte.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab sie sehr gern und möchte die Beziehung mit ihr aufrecht erhalten.

Was könnte ich tun um sie zu halten? Ich war bisher noch nicht in dieser Situation...Wie sehen dass denn die anderen Skorpion-Frauen?

Liebe Grüße


P.S.: Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut hier seine Probleme mit anderen teilen zu können. Das gibt einem Kraft! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper