Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie denkt dieser Skorpion???

Wie denkt dieser Skorpion???

14. Juni 2007 um 21:36

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine interessante Erfahrung gemacht und möchte diese Frage an alle Skorpione richten.
Ich habe mich mit einém Skorpion-Mann getroffen (er fragte mich nach einem Date), der Abend war sehr schön, haben über viel Privates und Ernstes gesprochen, als wir uns verabschiedeten haben wir uns kurz in den Arm genommen...das wars. Später schrieb ich ihm das ich es sehr nett fand und er antwortete das es ihm genauso geht und wir es gern wiederholen können, wenn ich mag. Ich sagte dann zu. Allerdings schrieb ich ihm am nächaten Tag wieder zuerst, wir telefonierten und sprachen kein bißchen über ein nächstes Treffen...haben uns jedoch sehr gut verstanden und auch wieder sehr privat gesprochen. Nun ist es so das ich ihm immer zuerst schreibe und er dann irgendwann antwortet. Was soll ich davon halten??? Ist er interessiert? Ist er nur zu schüchtern? Ich muss dazu sagen das wir auch in der gleichen Firma arbeiten, uns aber sehr selten dort sehen. Und...ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt und ziehe nun aus (der Skorpi bot mir gleich seine Hilfe an, wegen des Umzugs). Warum reagiert er so zurückhaltend??? Vielleicht köönt ihr mir sagen was mit ihm ist, ob da wirkliches Interesse besteht oder nicht. Hat er vielleicht nur Angst, weil ich noch bei meinem EX wohne (sind nur noch 2 wochen)??? Bitte helft mir. DANKE!!!

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 22:30

"..."
Werd auch zurückhaltend wenn ich Interesse an jemanden habe . Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 23:39

..
Vermeide es ihm das Gefühl zu geben, dass er dich jetzt schon in deinen Fängen hat.
Wir wollen jagen und wenn möglich nehmen wir auch noch die nicht so leicht zu bekommende Beute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen