Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie die Männer ticken...

Wie die Männer ticken...

20. November 2007 um 22:07 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 22:49

Kürzlich las ich ein sehr interessantes Artikel und dachte mir so etwas sollte auch hier mal erscheinen. Einfach mal zur Unterhaltung.


Es sind 100 Männer befragt worden , der jüngste war 18 , der ältester 70 , einige Männer waren solo , einige in den festen händen. Die Frage lautete
" Warum Männer auf " cool" machen."

Frauen wundern sich oft, warum es bei Männern so lange dauert, bis sie mal anrufen.
Hier 15 Top Antworten von Männern dazu.

1.)Männer wollen Frauen glauben machen, sie hätten auch bei anderen Chancen, selbst wenn es gar nicht so ist. Also übertreiben sie. Aber nur, um auf eine Frau attraktiver zu wirken.

2.)Klar machen männer einen auf cool, weil sie glauben, dann noch mehr eindruck bei frauen zu schinden.

3.)Männer gestehen sich nicht gerne ein, zu sehr von einer einzigen frau bestimmt zuwerden. es kratzt an unserem ego, wenn wir uns vorstellen, dass die frauen so großen einfluss auf uns ausüben können. wir hassen das gefühl, unser leben nicht selbst in der hand zu haben.

4.)Am anfang rufe ich nicht zu oft bei einem mädchen/ frau an , weil ich nicht den eindruck erwecken möchte, dass ich zu sehr hinter ihr bin.

5.)Männer sind fast so emotional wie die frauen. sie zeigen es nur nicht , weil es in unserer gesellschaft nicht üblich ist. als mann muss man immer so tun, als hätte man sich völlig unter die kontrolle.

6.)Wenn sie so tut, als würde es ihr nichts bedeuten, kann einem das angst einjagen. frauen sind in der lage einen mann zu zermalmen und merken es nicht einmal.

7.)Steht ein mann wirklich auf eine bestimmte frau, versucht er das meistens zu verbergen. nur die wenigsten männer lassen die maske fallen und heulen sich vor eine frau aus .

8.)Natürlich machen die männer auf "cool", damit die frauen sich für uns interessieren. wir wollen , das die frauen uns mögen und nicht denken, wir seine zu sehr hinter ihnen her. wenn man auf abhieb zu großes interesse zeigt, glauben die frauen doch nur , man sei verzweifelt auf der suche.

9.)Manchmal tue ich ich anfangs bei einer frau so , als wäre sie mir total egal, oder ich rufe nicht so oft an , damit ich sie ein wenig auf die folter spanne. kein mann will so wirken, als suchte er verzweifelt eine partnerin.

10.)Männer brauchen mehr Sex, frauen können ihren sexualtrieb besser unterdrücken, wohingegen männer von ihrem unterdrückt werden.

11.)Männer tun es, um bei frauen eindruck zu machen. die meiseten männer glauben, es sei netter , erst nach der frau zu kommen. in gewissen situationen stehen frauen auf die " schlimme " jungs.

12.)Wenn du schwach wirkst, wirst du von den leuten übervorteilt. deshalb glauben manche männer , eine frau würde es ausnutzen, wenn sie sich zu sehr öffnen.

13.)Erzählst du einer frau, dass du schon länger mit keiner mehr zusammen warst, könnte sie annehmen, du bist dringend auf der suche oder gibst dich mit der erstbesten zufrieden.

14.)Frauen haben das sagen, weil sie beim sex bestimmen. frauen besitzen tatsächlich viel mehr macht ,als ihnen bewusst ist. und männer glauben dadurch benachteiligt zu sein.

15.)Als mann meint man, eine frau mit seiner stärke oder überlegenheit besonders zu beeindrucken, in dem sich cool gibt. man will einfach über den dingen stehen, so als wüsste man genau , was sache ist. kein mann will als muttersöhnchen oder softie gesehen werden.


Ist wie gesagt ist eine umfrage gewesen und diese antworten kamen heraus. Querschnitt.
Natürlich gibt es auch ausnahmen, weil jeder mann für sich einzigartig ist.


ist aber doch interessant zu lesen , oder was meint ihr über diese antworten?

Mehr lesen

21. November 2007 um 9:38

Ich hasse
diese spielchenspielerei. ich bin cool, weshalb ich mich nicht melde. nur keine empfindungen zeigen. ich finde das albern. habe das zwar auch jahrzehnte mitgespielt, aber seit diesem jahr abgestellt. ich mache, was ich fühle, was richtig ist. und das klappt viel besser. meine männer sind nicht "cool".

gott sei dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 9:48

Schön
das Frau mal wieder die Bestätigung bekommt,ja so sind sie halt unsere Männer.

Zu Punkt 13 was lustiges:Von wem wird Frau in einer Bar zuerst angesprochen?Von dem Mann der erst seit kurzem "solo" ist!Hab ich mit einer Freundin erlebt.
Also sollten wir Frauen,dann nicht gleich die erste Frage stellen,wie lang bist du schon abstinent?
Komm in 3 Monaten noch mal vorbei,das ist dann lang genug für dich.

Einen super Tag
wünscht euch mirabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 22:42

Manche Männer sind so cool...
...daß sie sich selbst einfrieren und erstarren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 22:49
In Antwort auf Schauig

Manche Männer sind so cool...
...daß sie sich selbst einfrieren und erstarren.

Sollten
wir sie dann auftauen?Oder anstoßen,das sie in 1000 kleine Scherben zerfallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club