Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie direkt seid ihr Widder?

Wie direkt seid ihr Widder?

22. März um 13:24 Letzte Antwort: 19. April um 12:29

Hey Leute 

Es heisst ja ihr seit ja so ziemlich direkt... 

Wenn ihr (Widder Mann) jemanden kennenlernen würdet (bei der Arbeit, die nur für ca. 3 - 4 Wochen hier ist) die ein wenig Älter ist und gebildeter ist als ihr, könntet ihr trotzdem interesse an dieser Person haben? 

Falls ja wie zeigt ihr es? Eher Subtil oder Direkt, da ja noch andere Leute um uns herum sind?

Mehr lesen

22. März um 17:59
In Antwort auf prenyx

Hey Leute 

Es heisst ja ihr seit ja so ziemlich direkt... 

Wenn ihr (Widder Mann) jemanden kennenlernen würdet (bei der Arbeit, die nur für ca. 3 - 4 Wochen hier ist) die ein wenig Älter ist und gebildeter ist als ihr, könntet ihr trotzdem interesse an dieser Person haben? 

Falls ja wie zeigt ihr es? Eher Subtil oder Direkt, da ja noch andere Leute um uns herum sind?

Hallo😊

Widder sind direkt,sie werden es dir zeigen und auch sagen wenn sie Interesse haben😉

Du musst sie einfach machen lassen und beobachten.

Lg 😊


 

Gefällt mir
23. März um 5:30

hahah es war vor mehr als einen Monat und ich hänge nicht an Männern vor allem nicht wenn sie Mich in einer Kategorie stecken wollen anstatt mich als einen Menschen kennenzulernen nd ich bin keine option für niemand 

Gefällt mir
23. März um 5:31
In Antwort auf sommerfee82

Hallo😊

Widder sind direkt,sie werden es dir zeigen und auch sagen wenn sie Interesse haben😉

Du musst sie einfach machen lassen und beobachten.

Lg 😊


 

Hmm interessant.... Ich frage mich einfach obs bei mir wirklich ernste interessen sind oder einfach neugier. aber das werden wir ja sehen xD 

Gefällt mir
19. April um 12:23

Hey ich denke ich brauche ein wenig Hilfe.....  Ich habe ihn jetzt beobachtet wie du es sagst und ich denke er mag mich aber ich habe auch das gefühl dass er auf irgendetwas von mir wartet denn er traut sich immernoch nicht zu fragen ob ich was mit ihm machen möchte... 

Wir haben sehr vieles gemeinsam und er hat sich auch nach mir erkundigt wie es mit meinen Zukunftsplan aussieht etc. 

Als wir beide zusammen arbeiteten ist er sehr aufmerksam gewesen, war immer für mich da ohne ich ihn rufen musste und als ich mal meinen kopf auf seine schultern legte konnte ich beobachten wie er lächelte...

Jetzt arbeiten wir leider nicht mehr als Partner zusammen sondern einfach im gleichen Gebäude.... Reden tun wir nicht mehr viel aber dafür beobachtet er mich wenn er an meinem Platz vorbei läuft oder wenn ich irgendwo hingehe aber grüssen tut er immer.... Als ich ihm das war glaube ich letzten Donnerstag schrieb, zeigte er mit einem versteckten lächeln einem Arbeitskollegen den Chat was ich mit ihm geschrieben habe (Das finde ich irgendwie süss, weil es wirklich nichts ist worüber man sich freuen kann also inhaltlich ausser guten Appetit)... 


Nun wie soll ich weiter vorgehen bis er mich einlädt was zu unternehmen? Ich hatte mal was vorgeschlagen aber er war leider das ganze Ostern über beschäftigt
Oder soll ich ihm direkt sagen das er mir gefällt und ich ihn gerne näher kennenlernenmöchte? 

Gefällt mir
19. April um 12:29

Ah jaa Er ist 20 ich 22 Skorpion

Gefällt mir