Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie direkt seid ihr Widder?

Wie direkt seid ihr Widder?

22. März um 13:24 Letzte Antwort: 23. März um 5:31

Hey Leute 

Es heisst ja ihr seit ja so ziemlich direkt... 

Wenn ihr (Widder Mann) jemanden kennenlernen würdet (bei der Arbeit, die nur für ca. 3 - 4 Wochen hier ist) die ein wenig Älter ist und gebildeter ist als ihr, könntet ihr trotzdem interesse an dieser Person haben? 

Falls ja wie zeigt ihr es? Eher Subtil oder Direkt, da ja noch andere Leute um uns herum sind?

Mehr lesen

22. März um 17:59
In Antwort auf prenyx

Hey Leute 

Es heisst ja ihr seit ja so ziemlich direkt... 

Wenn ihr (Widder Mann) jemanden kennenlernen würdet (bei der Arbeit, die nur für ca. 3 - 4 Wochen hier ist) die ein wenig Älter ist und gebildeter ist als ihr, könntet ihr trotzdem interesse an dieser Person haben? 

Falls ja wie zeigt ihr es? Eher Subtil oder Direkt, da ja noch andere Leute um uns herum sind?

Hallo😊

Widder sind direkt,sie werden es dir zeigen und auch sagen wenn sie Interesse haben😉

Du musst sie einfach machen lassen und beobachten.

Lg 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 5:30

hahah es war vor mehr als einen Monat und ich hänge nicht an Männern vor allem nicht wenn sie Mich in einer Kategorie stecken wollen anstatt mich als einen Menschen kennenzulernen nd ich bin keine option für niemand 

23. März um 5:31
In Antwort auf sommerfee82

Hallo😊

Widder sind direkt,sie werden es dir zeigen und auch sagen wenn sie Interesse haben😉

Du musst sie einfach machen lassen und beobachten.

Lg 😊

Hmm interessant.... Ich frage mich einfach obs bei mir wirklich ernste interessen sind oder einfach neugier. aber das werden wir ja sehen xD 

Frühere Diskussionen
12 Antworten 12
|
22. März um 11:24
6 Antworten 6
|
22. März um 11:09
Von: user1438794101
2 Antworten 2
|
18. März um 17:30